[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

@ ToxDwarf

Ist ne sehr schöne Übung - bei nem deutschen Namen muss ich aber auch passen, aber braucht man den zwingend ;)
Ja, ist definitiv ne coole Übung.. die merkt man auch so richtig. Hab mich bisher immer mit den diagonalen Crunches herumgeplagt, aber kA.. irgendwie bin ich zu dumm für die Übung.. da fehlt mir die motorische Koordination für oder so :fresse:

Ne schöne Variation, wenn du nen Trainingspartner an der Hand hast:
- Medizinball nehmen
- gegenübersetzen
- Ball hin und her werfen
- fangen und zu den Seiten führen
- kurz halten
- wieder werfen

Probiers aus - nach ner Weile die Hölle :)
Hört sich interessant an, haben bei uns im Studio nur keine Medizinbälle :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schmeiss ihm ne Kurzhantel rüber :d

Ich war Montag und Dienstag. Gestern Bauch und Beine nachgeholt, weil Montag der Laden so dermassen voll war.

Cool war so ein Opi, der in ner Tanktop/Radlerhose Kombi immer rumläuft. Der ist so wackelig auf den Beinen. Beim Kniebeuger hat er 3/4 der Gewicht drauf gemacht und ausgehen von 180° vielleicht auf 150° die Beine geschlossen. o_O das ganze dann irgendwie 30 mal. Da frag ich mich auch manchmal, wieso so Leute da noch trainieren dürfen/sollten.

Ich hab mir heute mal Fddb runtergeladen und die Sachen ungefähr eingetragen und mein Bruder auch, ab Morgen werden wir die Sachen richtig abwiegen und eintragen.

Was ich noch wissen möchte: Wenn ihr noch Cardio macht (oder eine sonstige Aktivität) trägt ihr diese auch ein, wenn ihr zunehmen wollt? (um die kCal auch rein zubekommen)
Und mein Bruder möchte gerne abnehmen aber trotzdem Krafttraining machen, er hat sich ein Kalorien Defizit von 300 kCal gesetzt, soll er an den Trainings-Tagen normal essen oder beim Defizit bleiben?

Heute war die Multipresse frei und ich hab mich mal alleine an Kniebeugen gewagt... Sagenhafte 5kg auf jeder Seite und trotzdem brennen meine Beine wie nie zuvor. Na danke. :bigok:

Frage bzgl. WKM-Einsteiger-Plan: Wie viele Klimmzüge sollte man da machen? Hab im engen UG (so ist das doch gewollt?) auch nach dem Training gerade noch locker 5 Stück hinbekommen, mit Luft nach oben (was mich sehr überrascht hat^^)

Zuletzt bearbeitet:
würde so viele machen wie du schaffst. eventuell iwann halt dann mit zusatzgewichten

ich bin verliebt:

Frage bzgl. WKM-Einsteiger-Plan: Wie viele Klimmzüge sollte man da machen? Hab im engen UG (so ist das doch gewollt?) auch nach dem Training gerade noch locker 5 Stück hinbekommen, mit Luft nach oben (was mich sehr überrascht hat^^)
Musst halt schauen -gerade im engen Griff- dass du die auch wirklich aus'm Rücken und nicht aus'm Bizeps ziehst.. sonst bringen die Klimmzüge nicht so viel :)

Heute war die Multipresse frei und ich hab mich mal alleine an Kniebeugen gewagt... Sagenhafte 5kg auf jeder Seite und trotzdem brennen meine Beine wie nie zuvor. Na danke. :bigok:

Mach lieber im weiten Obergriff. Da triffst du den lat viel besser. Enger UG geht zu stark auf den Bizeps. Ist aber ne gute Ersatzübung für den Bizeps.

2,5 monate coaching

3 monate coaching

hammer :bigok:

Und wer hat gecoached?

nein, aber sind nicht die ersten die er coached

das entspricht schon den tatsachen

Klar wenn ich coach wäre und was verkaufen will, wäre meine FB Seite auch voll solcher Vergleichsbilder von Leuten mit ausgeschnittenen Gesichtern. lol :coolblue:

dann glaubt es halt nicht, mir persönlich egal :fresse:

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

ich verfolge schon seit einer Weile seine coaching Tätigkeiten. ;)

auch hab ich schon mit einem seiner clienten bei Team andro ein paar pms geschrieben.

was er hier zeigt, ist schon machbar mit dementsprechendem vorgehen und Disziplin. ich coache mich selber :d

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

2,5 monate coaching

3 monate coaching

hammer :bigok:

Wir sehen ein paar Fotos, zusammengeklebt mit teilweise total unterschiedlichen Posen (bei ersten Bild steht er nur und bei den letzten drei posiert er hingegen offenbar vorher aufgepumpt...), andere Lichtverhältnisse, andere Kamera-Entfernung, rausgeschnittene Gesichter und überhaupt nur ganz spärliche Hintergrundinfos. Kommt halt nicht so toll oder nicht so seriös rüber. Also daher kommt von mir erstmal kein Applaus, Sorry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuund diverser Fatburner.

diät halt, das ist klar.

@ ernsthaft

crog@gmx.at

kannst ihn anschreiben, er wird dir das ganze sicher nochmal etwas ausführlicher erläutern wenn du fragen dazu hast. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja was der 2. in 2,5Monaten erst an Masse zugenommen hat und dann wieder Diätet hat, halte ich für möglich - die Medizin ist schon gut geworden!

Naja was der 2. in 2,5Monaten erst an Masse zugenommen hat und dann wieder Diätet hat, halte ich für möglich - die Medizin ist schon gut geworden!

Meidizin ? :stupid:

Was ich mich eher frage ist, warum jeder Dahergelaufene heutzutage Geld fürs Coaching verlangt, obwohl er selber nicht ansatzweise genug Erfahrung hat um dafür Geld zu verlangen! Aber scheint ja desöfteren auf Team-Andro vertreten zu sein... Aber gut, gibt auch WKer, die vor einem halben Jahr noch bei meinem Betreuer saßen und gebettelt (!) haben vorbereitet zu werden und jetzt 3000€ pro Jahr für ein Coaching verlangen...:stupid:

solange es die deppen gibt..?
ich würde auch die kohle nehmen ;)

Vorallem ist es nicht möglich wenn man Beruflich beschäftigt ist.

diät halt, das ist klar.

@ ernsthaft

crog@gmx.at

kannst ihn anschreiben, er wird dir das ganze sicher nochmal etwas ausführlicher erläutern wenn du fragen dazu hast. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich habe kein Interesse mit ihm zu schreiben, ich sage nur dass die Bilder absolute Blender sind bzw. für einen objektiven Vergleich nicht taugen. Selbst ein Blinder müsste erkennen, dass auf dem ersten Foto die Person unvorteilhaft gegenüber den anderen dargestellt wird. Das ist nun mal ein FAKT, den man berechtigterweise kritisieren darf.

Das ist in etwa so als wenn ich dir ein Foto von meinem Arm im entspannten Zustand, mit Fell drüber, aus 2m Entfernung bei einfacher Lichtquelle fotografiere und dann 2,5 Monate später, den selben Arm, angespannt, aufgepumpt, rasiert, gebräunt, mit Babyöl eingeschmiert in Nahaufnahme unter besseren Lichtbedingungen zeige und behaupte "hier seht her was für ein toller Coach ich bin." Trolololo :)

Zuletzt bearbeitet:
Is korrekt. Vorher nachher Bilder am besten immer früh nach dem Aufstehn in der gleichen Pose.

Selbe Pose nach dem Pumpen sind ebenfalls Blender da sie den großteil des Tages nicht wieder spiegeln.

Zuletzt bearbeitet:
dazu fällt mir das hier ein:

btw, möglich ist das natürlich schon, erfordert aber eine Menge Disziplin, also wirklich 100% und keine Aussetzer und da dürften gewisse Mittelchen auch im Spiel sein. Aber auch wenn die Posen vergleichstechnsich nicht optimal sind, ist das Ergebnis trotz allem doch super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh