[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Meidizin ? :stupid:

Was ich mich eher frage ist, warum jeder Dahergelaufene heutzutage Geld fürs Coaching verlangt, obwohl er selber nicht ansatzweise genug Erfahrung hat um dafür Geld zu verlangen! Aber scheint ja desöfteren auf Team-Andro vertreten zu sein... Aber gut, gibt auch WKer, die vor einem halben Jahr noch bei meinem Betreuer saßen und gebettelt (!) haben vorbereitet zu werden und jetzt 3000€ pro Jahr für ein Coaching verlangen...:stupid:

Wie man sich nur darüber aufregen kann, WTF?!

So lange die Leute so dumm sind und das Geld tatsächlich bezahlen. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Ich würds auch nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sssd1ukf.png




da hab ich ja noch ein paar kalorien heute übrig lol...
 
ich nutze fddb, wieso suboptimal?
 
fddb ist doch top
 
Finde fddb auch top :)
 
Ups, sieht optisch bei mir irgendwie anders aus :fresse:

Mir fehlt eine App, bei der ich mal eben meine Mahlzeiten eintragen kann.
Eine View Funktion wäre cool, um ganz einfach dein Essverhalten anderen zeigen zu können.
Eine Wiederholungsfunktion z.B. fürs Frühstück wäre nett etc.
 
gibt doch eine app von fddb
ist zwar recht spartanisch, aber eintragen kann man seine mahlzeiten :) sogar mit barcode scanner für die tippfaulen
 
cool, danke für den tipp
 
Irgendwie fehlt mir momentan total die Zeit und ein wenig die Motivation zum pumpen. Bin jedes Mal 2,5 bis 3 Stunden unterwegs. Vielleicht melde ich mich jetzt zusätzlich beim Unisport an, da muss ich nur über die Straße und kann jeden Tag pumpen gehen. :banana:

Bezahl zwar immer noch die Gebühren bei dem anderen aber die 30€ mehr fürs halbe Jahr... Ich werds mir nachher mal ansehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein studio hat von mai-september andere öffnungszeiten... wochenende/feiertage bis 18uhr nur noch -.-
 
Hab mir heut ein eFahrrad geholt. Ein Winora SX1 29. ab Montag dann täglich 50Km Arbeitsweg. Echt feine Sache
 
mein studio hat von mai-september andere öffnungszeiten... wochenende/feiertage bis 18uhr nur noch -.-

Fail :-D
Meins hat 24h auf

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
na dann lass es mal regnen ... warum kauft man sich ein elektro MTB!? trekking verstehe ich, aber so...

Weil der Arbeitsweg gemischt ist. Ist auch Wald dabei. Ist keine reine Geländebereifung.


Bist schonmal so ein Rad Gefahren. Schlecht Sprüche kommen generell von Leuten die nie eins Gefahren sind oder gar nichtmal ein normales haben.

Ich finds geil
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, dann lieber ein normales MTB und für den rest ein moped oder so, wenn man faul ist..
 
Ah sorry.. hab das mit WE und Feiertagen überlesen.. dann geht's ja wirklich noch. An den Tagen hat meins, glaub ich, bis 20:00 Uhr offen. Unter der Woche ebenfalls 22:30 :)
 
15:30 lol
ich dachte 18uhr sei schon mies :d
in der woche bis 21uhr

außerhalb der saison dann 20 uhr we/feiertage und 22uhr in der woche...

die 24h dinger sind in der regel discounter und leider voller pack

davon abgesehen hat meine kleine stadt kein 24h center :fresse:
 
schon klar, aber bei den 2300 öcken zahlste doch sicher schon 1000 allein für den e-motor oder?
 
15:30 lol
ich dachte 18uhr sei schon mies :d
in der woche bis 21uhr

außerhalb der saison dann 20 uhr we/feiertage und 22uhr in der woche...

die 24h dinger sind in der regel discounter und leider voller pack

davon abgesehen hat meine kleine stadt kein 24h center :fresse:

FitX. Ich sag nur soviel : Dortmunder Nordstadt xD... In meinem Studio ist türkisch oder Wat auch immer die da labern Studiosprache xD.
Aber mir relativ Wayne. Ich trainiere da für mich und nicht für das pack. Btw. Alle so aus den nahöstlichen Ländern scheinen ein "Penisproblem" zu haben. Die gehen ALLE nach dem Sport mit ihrer vollgeschwitzen Shorts duschen... Schon widerlich...

Achja : ich habe da schon einen mit einer Badehose gesehen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ja solche Leute habe ich auch ein paar im Studio.
Dachte ich seh nicht richtig, als er mit der Boxershorts unter der Dusche steht.
 
Ja solche Leute habe ich auch ein paar im Studio.
Dachte ich seh nicht richtig, als er mit der Boxershorts unter der Dusche steht.

Die anderen denken bestimmt über mich: mein gott / Allah (whatever) der duscht... NACKT!!!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
ist doch nichts neues, sowas hab ich früher schon gesehen, wo ich noch fussball gespielt habe, haben halt alle kleine schnipies xD
 
Hmm .
Noch ein kleines Abendnaschi .

uploadfromtaptalk1367695830986.jpg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh