Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du könntest doch die Nahrung flüssig zu dir nehmen. Kauf dir einfach Whey und trinke dann 2 mal täglich 500ml Milch + 50g Whey. Kannst auch noch Instant Haferflocken reinmischen. Dann hast du viele Kalorien und viel Eiweiß.
Über den Gewichtsverlust brauchst du dir keine Gedanken machen. Das meiste ist Wasser und selbst wenn du Muskeln verlierst, kommen die nach ein paar Trainingseinheiten schnell wieder. So eine kurze Pause kann sich oft auch positiv auswirken, auch wenn das an sich etwas komisch klingt
Rumänisches Kreuzheben sollte mehr auf die Beine gehen als herkömliches oder?
Bei mir ist es eher anders rum, spüre beim RK es nur deutlich im unteren Rücken, könnt ihr eine Ferndiagnose abgeben ob ich eine falsche Ausführung habe?
imo mache ich es wie auf den Beispielvideos auf yt etc :/ Geht es noch jemanden so?
was bitte hast du denn für ne Krankheit das Leber und Milz quellen
Wie kann man Muskeln verlieren? Das musst du jetzt aber mal erklären! Kann man die auch wiederfinden?
Rumänisches Kreuzheben sollte mehr auf die Beine gehen als herkömliches oder?
Bei mir ist es eher anders rum, spüre beim RK es nur deutlich im unteren Rücken, könnt ihr eine Ferndiagnose abgeben ob ich eine falsche Ausführung habe?
imo mache ich es wie auf den Beispielvideos auf yt etc :/ Geht es noch jemanden so?
Du weißt was gemeint ist. Deinen Trollpost darfst du dir sparen.
Drüsenfieber.
Irgendwann in meinem leben sicherlich. Und jetzt ist der scheiß ausgebrochen. Aber eine angeschwollene Milz ist nicht die Regel, sondern eher eine Ausnahme.
Kann ESN auch empfehlen. Schmeckt echt gut und der Preis passt.
Irgendwann in meinem leben sicherlich. Und jetzt ist der scheiß ausgebrochen. Aber eine angeschwollene Milz ist nicht die Regel, sondern eher eine Ausnahme.
Mach dir nix draus. Bei meiner Recherche zu den komischen leberwerten kam auch raus, dass ich das mal gehabt haben muss, da die Antikörper noch gut es waren. Dafür sind die Werte aber fast wieder normal. Keiner weiß wieso und warum. Dafür weiß ich jetzt wie mein Darm und Magen von innen aussehen.