[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also bez. meiner Zielsetzung will ich sagen,dass ich sehr gut weíss,dass ich kein Arnie werde oder große Muskelberge haben werde.In erster Linie möchte ich meinen KFA senken und einen definierteren Körper haben,aber dann nicht wie eine Bohnenstange wirken.

Sowas,mit einem ausgeprägteren Sixpack und etwas definiertere Arme...das würde schon reichen:

hbbrpwbz_5106b43f073d7wrr9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal dann ist dein Weg nicht der schlechteste ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Gut vielen Dank :d

Ich poste mal später meinen Trainingsplan,hoffe der geht dann in Ordnung :)

Also bez. meiner Zielsetzung will ich sagen,dass ich sehr gut weíss,dass ich kein Arnie werde oder große Muskelberge haben werde.In erster Linie möchte ich meinen KFA senken und einen definierteren Körper haben,aber dann nicht wie eine Bohnenstange wirken.

Sowas,mit einem ausgeprägteren Sixpack und etwas definiertere Arme...das würde schon reichen:

hbbrpwbz_5106b43f073d7wrr9.jpg

"sowas" erreichen die nicht alle nach 2-3 Jahren training am eisen...nur mal am rande

Je jünger du es hattest, desto milder verläuft es

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Ahso. Da relativ viele Antikörper im Blut waren, geht der Arzt von vor nem halben Jahr ca aus. Ich bin nun 31. wohl einfach auch Glück gehabt. Ein Mädel damals in der 9ten klasse war 2 Monate net in der Schule deswegen. Der eine merkt halt mehr, der andere weniger.
Zum Glück hab ich echt nen gutes Immunsystem. Wenigstens etwas

Was denn jetzt? Der Eine sagt so, der Andere sagt so.

Dann lass ich es einfach darauf ankommen.

"sowas" erreichen die nicht alle nach 2-3 Jahren training am eisen...nur mal am rande

nope

Naja gut, seine Brustmuskeln haben nicht ganz so viel Masse wie auf dem Bild aber vom Gesamtbild ist das schon ähnlich. Wobei der Typ hier sicherlich auch ne gute Ausgangsposition hatte, würde ich mal behaupten aber 2-3 Jahre? Vllt. wenn man ne richtig schlechte Ausgangsposition hat oder wie ne Pussy trainiert. Wenn man aber an sein Limit geht und über seine Grenzen hinaus wächst dann kann man auch ohne Geräte weit in kürzerer Zeit kommen. Ist halt alles eine Frage des Willens. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gene spielen sicherlich eine Rolle aber nicht in erster Linie, das ist Schwachsinn und Hilfsmittel? Ist das dein ernst? Wenn du nicht gerade die komplette Ernährung als Hilfsmittel zählst dann ähm keine Ahnung was du damit meinst.

In erster Linie: hartes Training & saubere Ernährung

Das ist das Allerwichtigste.

nope

Naja gut, seine Brustmuskeln haben nicht ganz so viel Masse wie auf dem Bild aber vom Gesamtbild ist das schon ähnlich. Wobei der Typ hier sicherlich auch ne gute Ausgangsposition hatte, würde ich mal behaupten aber 2-3 Jahre? Vllt. wenn man ne richtig schlechte Ausgangsposition hat oder wie ne Pussy trainiert. Wenn man aber an sein Limit geht und über seine Grenzen hinaus wächst dann kann man auch ohne Geräte weit in kürzerer Zeit kommen. Ist halt alles eine Frage des Willens. :)
wenn ich mir nur das erste vergleichbild anschaue, dann ist da nicht zuviel passiert. Alles unterm nippel ist quasi diäterfolg (auch wenn erzugenommen hat), die brust war schon vorher da, schultern und arme nur minimale veränderungen Und, überraschung, beleuchtung ist anders. ;)

Ich will es ja niemanden kaputtreden, aber sein "schon reichen" ist über 85% der erfolge des schnittstudiobesuchers...wenn nicht noch weniger das erreichen. Weshalb mir auch das "nope" mit einem exemplarischen bsp. nicht wirklich reicht

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir nur das erste vergleichbild anschaue, dann ist da nicht zuviel passiert. Alles unterm nippel ist quasi diäterfolg (auch wenn erzugenommen hat), die brust war schon vorher da, schultern und arme nur minimale veränderungen Und, überraschung, beleuchtung ist anders. ;)

Bei deiner Beschreibung musste ich an folgendes Bild denken:

qdiPU.jpg

Ist nicht bös gemeint aber ja schlecht reden ist wohl ein wenig untertrieben aber jeder hat da sicherlich eine andere Meinung von daher lass ich das mal so stehen aber das mit der Diät stimmt, auch wenn er wien Pferd gefressen hat. :)

Ich will es ja niemanden kaputtreden, aber sein "schon reichen" ist über 85% der erfolge des schnittstudiobesuchers...wenn nicht noch weniger das erreichen. Weshalb mir auch das "nope" mit einem exemplarischen bsp. nicht wirklich reicht

Den ersten Satz habe ich leider nicht so ganz verstanden, ich wollte nur mal verdeutlichen dass man für gewissen Erfolg nicht unbedingt 2-3 Jahre braucht. Der Durchschnitts-Studiobesucher wird aber sicherlich mehr als nur 12 Wochen brauchen, da stimme ich dir zu. :)

Ich habe erstmal mein Ziel bis Ende September gesetzt.

Wer in 3 Jahren erst so einen Körper hat,hat dann definitiv was falsch gemacht oder schlechte Gene. Wer 3 Jahre lang regelmäßig trainiert und sich optimal ernährt, sieht dann anders aus.

Was genau will man denn mehr erreichen wenn es um Optik geht? Klar Kraft mäßig bestimmt deutlich mehr aber Körper.Ästhetik mäßig ? Glaube kaum ...

#12164?
wär mir zb zu wenig masse

Ahso. Da relativ viele Antikörper im Blut waren, geht der Arzt von vor nem halben Jahr ca aus. Ich bin nun 31. wohl einfach auch Glück gehabt. Ein Mädel damals in der 9ten klasse war 2 Monate net in der Schule deswegen. Der eine merkt halt mehr, der andere weniger.
Zum Glück hab ich echt nen gutes Immunsystem. Wenigstens etwas

Dann hat deine Mitschülerin dich angesteckt. Dein Immunsystem war doch nicht sogut, dass es ausgebrochen ist. EBV hat eine sehr hohe Durchseuchung in der Bevölkerung (>90%) und es kann sich reaktivieren durch eine kurzzeitige Immunschwäche. Dieses Virus gehört zu den Herpes - Viren und persistiert ein Leben lang im Körper

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Wer in 3 Jahren erst so einen Körper hat,hat dann definitiv was falsch gemacht oder schlechte Gene. Wer 3 Jahre lang regelmäßig trainiert und sich optimal ernährt, sieht dann anders aus.

schön wenn du ambitioniert bist (lass dir das nicht nehmen!). wir sprechen uns in 2 jahren ;)

Woher willst du das wissen? Du hast doch grade erst angefangen. Das kommt immer auf die Ausgangssituation an.

Ich rede nicht von mir und ein Anfänger bin ich auch nicht.Ich setze mich mit dem Thema schon seit 1-2 Jahren zusammen!

Ich rede nicht von mir und ein Anfänger bin ich auch nicht.Ich setze mich mit dem Thema schon seit 1-2 Jahren zusammen!

bietest dem thema hoffentlich auch immer ein bier oder so an?:fresse:

Nehmen welche von euch eigentlich kreatin? Nicht, dass ich das machen wollen würde in meinem Stadium der Entwicklung, aber interessehalber. Hab da soviel unterschiedliches gelesen. Die einen nehmen 5g am Tag morgens auf nüchternen Magen oder nach dem Training. Andere Kuren das 5 Tage 4x5g pro Tag. Und danach 4-5 Wochen normal. Was ist da denn sinnvoll? Und wie sieht's mit der Kreatininausschüttung bei ner Dauereinnahme aus? Bei der ganzen Diskussion im Netz gehen die Meinungen von sehr positiv über vernachlässigbar bis hin zu negativen Wirkungen auf die Nieren.
Was kann man da nun glauben? Nen Kumpel wollte das nun testen. Der ist auch ne Ecke weiter als ich. Der hat von ESN das Zeug genommen. War des ok?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich dann aber wundert. Klar laut Inhaltsangabe sind da 100% kreatinmonohydrat drin. Wie darf sowas denn in de Verkauf werden, wenn das offensichtlich verunreinigt ist?
Vor allem aber würde das den Anstieg meiner leberwerte erklären, wenn das ESN Eiweiß was drin hätte. Denn die sind seit ich das nicht mehr nehme wieder runter. Und ich habe es eben auf andere Sachen geschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ESN-Kreatin enthällt teilweise Steroide, würde es deswegen nicht nehmen. Über 10 % aller Supplements enthalten Steroide. Wenn da tatsächlich nur Kreatin drin ist, dann ist das unbedenklich. Wer viel Fleisch ist, sollte sowieso mehr als genug Kreatin intus haben. Von reinem Kreatin würde ich mir also nicht viel versprechen.

Meine Meinung zu Supplemets wie auch EW-Pullver ist diese: Reine Geldverschwendung! Die "Verunreinigten" bringen natürlich schon was, über kurz oder lang vor allem Probleme.

Deswegen bleibe ich diesem Thread auch inzwischen fern, erinnert mich hier an den Andro-Kindergarten.

Ahja. Natürlich nehmen die Athleten sowas nicht absichtlich - wäre ja fürchterlich unrealistisch...kommt sicher immer aus verunreinigten produkten ;)

Das ESN-Kreatin enthällt teilweise Steroide, würde es deswegen nicht nehmen.

Quelle? welche steroide sollen das sein, die oral aufgenommen in (wenn die vorwürfe stimmen, was ich nicht glauben kann) einer solchen mini Dosierung was bringen?

EW Pulver Geldverschwendung? die Nahrungsmittel um den bedarf zu decken kosten auch Geld. somit vollkommen egal was davon man jetzt wählt.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

warum sollten sie freiwillig teure steroide in ihre produkte packen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh