Das ESN-Kreatin enthällt teilweise Steroide, würde es deswegen nicht nehmen. Über 10 % aller Supplements enthalten Steroide. Wenn da tatsächlich nur Kreatin drin ist, dann ist das unbedenklich. Wer viel Fleisch ist, sollte sowieso mehr als genug Kreatin intus haben. Von reinem Kreatin würde ich mir also nicht viel versprechen.
Meine Meinung zu Supplemets wie auch EW-Pullver ist diese: Reine Geldverschwendung! Die "Verunreinigten" bringen natürlich schon was, über kurz oder lang vor allem Probleme.
Deswegen bleibe ich diesem Thread auch inzwischen fern, erinnert mich hier an den Andro-Kindergarten.
Hätte auch gerne mal ne Quelle zu der Behauptung. Zum anderen...kann man den Kreatinhaushalt nicht "mit viel Fleisch" decken...es kommt drauf an welches Fleisch.
Und wo genau ist das Problem beim EW-Pullver an Trainingstagen mal nen Shake zu trinken, wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht sehr EW-haltig essen konnte?
Zu deiner letzten Aussage.
Vielen Dank. Leute, die kurz mal reinschauen, Behauptungen aufstellen und dann wieder weg sind, sind mir die liebsten.