Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok. Dann mehr Fett mir gings nich generell um die 2800 kcal, sondern wie man die in den Körper reinboxt Fühl mich manchmal den ganzen Tag pappensatt und hätte theoretisch noch mehr zu essen.
hab heute mal jemanden aus meinem studio mit super technik beim bankdrücken mit dem handy aufgenommen
link gibt es nur per pm, man erkennt zwar niemanden, aber öffentlich stell ich das hier nicht rein
Hallo, bin seit 1 monat im training. Wiege auf 1,80 100kg. Bin also noch relativ pummlig. Ich geh 4-6 mal die woche ins training. 2er split cardio und muskelaufbau. Ernährungstechnisch hab ich soweit umgestellt dass kein suesskram mehr gegessen wird und auch kein weissbrot etc böses zeug.
Wie viel muskelmasse nimmt man bei intensiven training zu?
Ich zieh das jetzt 4 wochen konsequent durch und es tut sich rein gar nix auf der waage. Hat wer ideen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
waage und kfa sind sowieso nur schall und rauch, denn beim "bodybuilding" (strandfigur antrainieren) sollte es doch hauptsächlich auf das optische erscheinungsbild ankommen. das kann man auch ohne caliper und waage beurteilen
PM mir das mal bitte... würd ich gern mal vergleichen mit mir.
Wie viel muskelmasse nimmt man bei intensiven training zu?
Der liegt eigentlich nur mit dem Nacken auf. Und die LH ist dazu noch viel zu weit überm kopf
Aaaaargh, warum hab ich nur ESN Mocca gekauft?
Weil ich dir gesagt habe, dass das schmeckt?
Weil ich dir gesagt habe, dass das schmeckt?
Ich fand es mit Milch sehr lecker.
@roach: das Video würde mich auch interessieren.
einfach ganz böse falsch wie der das macht.
der sieht für sein alter wirklich top aus (mitte 50), aber die technik teilweise ist übel. vor allem werden die arme mit der lh nur zweimal ganz nach oben gefahren, einmal beim lh aus ständer nehmen und beim wieder rein tun sonst max. halber weg von dem was beim bd gemacht wird normal. und hauptsache schnell.
Schick mir mal, bitte.
100 kg zum größen teil fett oder hast schon etwas muskulatur? (wenn komplett untrainiert ist 100 kg auf 1,80 natürlich mal locker min. 20 kg übergewicht)
wieviel kalorien nimmst du denn zu dir und welches ew/kh/fett verhältnis?
---------- Post added at 19:58 ---------- Previous post was at 19:58 ----------
eben, die optik ist immer noch das entscheidende
---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:58 ----------
hast pm
achso das "super technik" ist ironisch gemeint^^ eher "super schlechte technik"