Bergbube
Enthusiast
600g nudeln wtf
150g vollkornnudeln und ich bin satt
waren sicher nur 300 oder sowas, wie gesagt hab extrem geschätzt ^^
@MetaMorphX
also ich denke schon das ich Muskeln zugelegt habe. Uu Beginn habe ich im Fitnesstudio nur die Hälfte bei den Geräten gedrückt und seit 3 Wochen mach ich freie Geräte, Bankdrücken von anfangs 20kg auf 30kg und bei den sonstigen Übungen habe ich jetzt die nächste Hantelstufe erreicht. Mein Plan ist folgender
https://www.mcfit.com/tl_files/mcfit_2011/downloads/mann-2er-split.pdf
wie gesagt ich denke das ich schon Muskeln aufgebaut habe, Schultern wirken viel kräftiger, Bizeps ist größer und Beine und Wade sind schon recht straf. Nur mein Bauch und die Hüften die nerven mich wirklich
Also heißt es jetzt für mich weniger Kohlenhydrate und dafür noch mehr Eiweiß? Ist echt schwer machbar da ich in der Uni Mensa esse und die da nicht wirklich gesundes essen machen und wenn ich mir das heute schon wieder anschaue bekomme ich das blanke entsetzen...
mein Grund essen ist folgendes
Frühstück
Haferflocken
Proteinshake
Mittag:
Mensa essen, meist Nudeln oder Reis. Dazu Fleisch oder Fisch
19 Uhr
2 Scheiben Volkornbrot gegen den Hunger
22 Uhr
wenn ich Hunger habe dann esse ich meist Quark oder einen Salat. Wobei ich da auch gerne mal was anderes essen würde
Ich muss leider so spät essen da ich von 8-17 Uhr arbeite und danach noch zur Abendschule gehe, daher kann ich nicht viel selbst kochen
Edit:
Ich besorg mir nachher mal ein Maßband und dann messe ich mal jede Woche, dann sehe ich ja genauer was sich wo tut
Zuletzt bearbeitet: