[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

@Bergbube

Puhh, Du solltest Dich nochmal dringend mit Deinem Ernährungsplan im allgemeinen und im speziellen auseinandersetzen. Ich finde a: Dein Defizit viel zu hoch (Stichpunkt gestriger Tag); b: das Du nach dem Mittag gerade mal 30 Prozent deines gesamten Umsatzes geschafft hast.

Grünzeug notier ich mir auch nicht.

ich werde heute mal einkaufen gehen, werde dann jetzt einfach wieder mehr Quark essen, mehr Haferflocken und ei dazu essen und zur not jeden tag einen Protein Shake mehr trinken und zwischendurch Nüsse und Bananen essen
Du hast ja schon recht, wenn ich mir manche tage anschaue bin ich bei 50% des Bedarfs :/
Ich werd das morgen gleich mal ausprobieren und hier posten wie meine Bilanz dann ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bergbube

Puhh, Du solltest Dich nochmal dringend mit Deinem Ernährungsplan im allgemeinen und im speziellen auseinandersetzen. Ich finde a: Dein Defizit viel zu hoch (Stichpunkt gestriger Tag); b: das Du nach dem Mittag gerade mal 30 Prozent deines gesamten Umsatzes geschafft hast.

Grünzeug notier ich mir auch nicht.

30% bis zum Mittag find ich persönlich nicht so schlimm.
Bei Ernährungsformen wie IF/CBL wird je gerade das empfohlen. ;)

nein, die sind nicht das gleiche. guck dir die studios in deiner umgebung alle an die in frage kommen und mache in probetraining und entscheide dann. frei ist besser, als anfänger bis die bewegungsabläufe sitzen ist geführt an maschinen erstmal besser. in 6 monaten schon was sehen für den urlaub.... jo, dann viel spass bei eiserner disziplin incl. trainings u. ernährungsplan ;)

ich bin 1,86 und Wiege 92kg. bin stämmig gebaut. hab auch kraft da wir ne steinmetzfirma haben wo ich schon ne Weile gearbeitet hab und auch sonst gut dabei bin in Punkto kraft.

meine Figur is eigentlich ok. nur hält nicht definiert.

hab nur nen fettring am Bauch nen dicken hintern und leichte bruste :)

will bis zum Urlaub nur an Brust und Bauch was sehen.

es gibt nen Studio in ner Nähe das is so nen Schickimicki Club mit 170 Aufnahmegebühr und 55 Euro (mittleres paket) im Monat. da machen alle nur Fitness/Ausdauer. die Trainer da machen das was sie wollen egal was man selber will. als ich drin war hab ich gesagt was ich erreichen will und der erzählt mir was ganz anderes....

dann gibt's eins wo man 24 Std reinkann mit 50 Aufnahme und 25 im Monat. da is auch alles inklusive wie Getränke Sauna usw.
da trainieren auch welche wo fast so ausschauen wie Arnie in den 80ern. da is zwar nicht immer nen Trainer da aber die machen auch Trainingspläne usw. je nach dem was man erreichen will. und wenn man nen neuen will machen die das.

Geräte gibt's in beiden Clubs genug auch freies Training. ich teuren Club drängen die aber nur auf Geräte und fitnesszirkel.

im teuren trainiert nur keiner frei...

ich hab vor 3-4x die Woche zu gehen für 1-2 Std

wenn ich weiß das es das bringt wo ich will hab ich kein Problem mit nem harten Training oder Ernährungsplan.

ich nehm auch whey und so nen Zeug aber halt kein illegales Zeug.

(geschrieben mit'm iPad in nder mittagspause deswegen nicht so leserlich und detailliert)

Ich würde mich sehr freuen wenn keiner außer mir frei trainiert^^
Aber der Preis ist echt etwas happig dafür.
Das Studio für 25€ hört sich doch echt gut an.

Da ich nicht erwarte, dass hier jemand einen Ernährungsplan zusammenschreibt :fresse: Habt ihr mal eine gute Homepage oder ein Forum zur Hand, wo man sich ganz gut in die gesamte Thematik Ernährung einlesen kann? Fokus in Richtung.. etwas Körperfettreduzierung.. nicht viel, aber ein bisschen ;)

Also Roach kann motivieren, was das angeht :d

bzw auf bro-food :fresse:
wobei da noch der reis fehlt, aber kh sind ja böse in der diät, ich vergaß

monoton fick ja :d

Sonst nimm nochmal ein Paket Salami oder n Glas Bockwurst zwischendurch, das sollte auch gehen :d

Essen heute:

Anhang anzeigen 235235

Dazu knapp 5l stilles Wasser
Grünzeugs mal nicht eingetragen btw, wäre dann nochmal ~200g Tiefkühlerbsen und ~200g Brokkoli

gleich nochmal 40g ESN Elite Complex Hazelnut

p.s. ja 2 shakes als Zwischenmahlzeit, geht bei mir berufsbedingt nicht anders und besser so EW wie garkeins ;)

Milch vergessen beim Frühsück -> 250ml 1,5% fett

Zuletzt bearbeitet:
was ist effektiver? latziehen zur brust oder in den nacken?

breiter oder enger griff??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

find dieses hinter den nacken geziehe blöd. mach auch immer zur brust, relativ breit gefasst

Kann mir da jemand nen Shake empfehlen?

Zwischendurch, ich komm halt net regelmäßig zum futtern und mit shake sollte das besser machbar sein.

was ist effektiver? latziehen zur brust oder in den nacken?

breiter oder enger griff??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
I. The Latissmus Dorsi - Grow Yourself a Pair of Wings Exercises with standard equipment for the m. latissimus dorsi

Lat pulldown to sternum (PS1), narrow underhand grip, bend back
Lat pulldown to neck (PN), shoulder-wide overhand grip, upright
DB row, bend over (DB1), underhand grip, arms close to torso, palms to the front
Lat pulldown to sternum (PS2), shoulder-wide overhand grip, bend back
DB row, bend over (DB2), neutral grip, palms facing torso
Lat pulldown to sternum (PS3), shoulder-wide overhand grip, upright
Seated cable row (CR), V-Bar, arms close to torso
emgbacklatequip4juny.png

Q: SuppVersity EMG Series - Latissimus, Trapezius & More: The Very Best Exercises for Back Width & Thickness - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone

Es lohnt sich den rest des artikels zu lesen...

hab ich ja noch nie gehört/gesehen. bestimmt günstig :d

500g kosten 1,79€ im Kaufland und im Angebot 1,29€. Gibts im Kochbeutel (4 pro Packung) oder lose

Geschmack ist fast wie nudeln nur bissle vollkorniger. kann man schwer beschreiben

Zuletzt bearbeitet:
ebly find ich auch gut, esse ich regelmäßig.

ESN Designer Whey

was ist denn eigentlich so toll an dem ESN Designer Whey? wenn ich mir meinen Protein 90 Shake anschauen hat der auf 100g mehr protein

was ist denn eigentlich so toll an dem ESN Designer Whey? wenn ich mir meinen Protein 90 Shake anschauen hat der auf 100g mehr protein
pharmasports, body attack, mamut oder champ? gibt tausende unter dem namen, mit gänzlich verschiedenen inhaltsstoffen...

Zuletzt bearbeitet:
pharmasports, body attack, mamut oder champ? gibt tausende unter dem namen, mit gänzlich verschiedenen inhaltsstoffen...

champ, hab halt echt null ahnung aber wenn das wirklich so ein unterschied ist dann würde ich auch whey nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh