[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Und Roach...

Höhre auf hier solche Bilder von dem Typen zu Posten. Ist ja langsam wie im Homoforum.

ob das homo oder nicht homo ist macht ja nix, sein body ist der hammer und es hätte hier vermutlich keiner was dageben so auszusehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schon, würde mir definitiv etwas mehr Fett anfressen. Finde das schon zu definiert.
Aber das sollte wohl sehr einfach sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Theama Fette zum Abend. Die Erläuterung darauf Abends zu verzichten erschließt sich mir nicht ganz. Ich werde doch nicht fett, wenn ich abends Fette esse.
Gerade Abends, wo ich bei meiner Ernährungsplanung Kohlenhydrate reduziere, ist die Fettzufuhr ideal. So laufe ich nicht Gefahr, KH mit hohem GI und Fette zu kombinieren.

Natürlich brauchst du auch gute Fette für deine Verdauung etc, jedoch benötigt dein Körper jede Menge Eiweiße wenn er ruht, deine Muskel regenerieren sich in der Zeit (mal schneller, mal langsamer). Deine abendliche Mahlzeit solltest du also doch eher gezielt auf Eiweiße fokusieren als dir Tonnen von Nüssen reinzuzwitschern.
Fette haben viele Kilokalorien (9 pro g), hast du also einen Leistungsumsatz von 3000 am Tag und ziehst dir nun 200 g Nüsse abends rein (ca. 100g fett), dann solltest du die 900 kcal +++ noch übrig haben. Bist du drüber, wirst du fett! (extrem gesagt ;) )
 
Meine AbendmahlZeit ist auch auf Eiweiß ausgerichtet. Hier redet ja niemand von Tonnen Nüssen. Bei mir sind es etwa 40g, dass genügt. Man bezieht ja seine Fette nicht nur aus Nüssen. Ich esse auch viel Fisch. Mach einer greift auch auf Öl zurück.

Dennoch ist es Quatsch, es Abends zu meiden.
 
Nochmal zum Theama Fette zum Abend. Die Erläuterung darauf Abends zu verzichten erschließt sich mir nicht ganz. Ich werde doch nicht fett, wenn ich abends Fette esse.

Gerade Abends, wo ich bei meiner Ernährungsplanung Kohlenhydrate reduziere, ist die Fettzufuhr ideal. So laufe ich nicht Gefahr, KH mit hohem GI und Fette zu kombinieren.

So siehts nämlich aus. Abends bewusst die nötigen Fette weg zu lassen macht keinen Sinn.



Abends: Eiweise hoch: Eier, Fleisch, Käse, etc. der Muskel wächst während du schläfst ;) Regeneriert sich und braucht umbedingt deine zugeführten Eiweiße

Fett am abend ist sinnlos, brauchst du nicht, damit du nicht fett wirst würde ich auch Süßkram weg lassen ;)

Absoluter Unsinn.

Einerseits schreibst du was von Eiern und Käse am Abend, andererseits soll man Abends Fette meiden?
Normalerweise sollte man tendenziell immer eher EW+Fett oder EW+KH kombinieren. Wenn ich nun Abends nur eiweißreich esse, dann muss ich meine notwendige Menge an Fetten unausweichlich mit einer kohlenhydratreichen Mahlzeit kombinieren.

Auch die Aussage, dass man morgens Kohlenhydrate essen muss ist so nicht richtig. Einfach mal nach Intermittent Fasting oder CBL suchen.
 
in den Videos hat man immer nur den Oberkörper gesehen und dachte schon er hat zahnstocherbeine :fresse:

krasse leistung, aber ich finde für den alltag ist der KFA schon zu niedrig
 
Beim CBL kann ich es ja nachvollziehen. Da sollte man die Fette tatsächlich über den Tag verteilt essen, da man Abends ja eher die KH schaufelt.

Aber bei ner verteilten Ernährungsplanung macht das keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertanke das doppelte im Monat. Essen ist wichtiger :)
 

Mal abgesehen davon, dass ich mir zu 95% sicher bin, dass er nicht natural ist: Geile Form, aber was kann der Kerl noch, außer gut aussehen? :d
Ne gute Form zu heben ist das Eine, ob dann auch was dahinter steckt das Andere.
Wobei ich grundsätzlich auch gar nicht die Disziplin hätte, so nen stricktes Programm durchzuziehen nur um nen geilen Körper zu haben.
 
Absoluter Unsinn.

Einerseits schreibst du was von Eiern und Käse am Abend, andererseits soll man Abends Fette meiden?
Normalerweise sollte man tendenziell immer eher EW+Fett oder EW+KH kombinieren. Wenn ich nun Abends nur eiweißreich esse, dann muss ich meine notwendige Menge an Fetten unausweichlich mit einer kohlenhydratreichen Mahlzeit kombinieren.

Auch die Aussage, dass man morgens Kohlenhydrate essen muss ist so nicht richtig. Einfach mal nach Intermittent Fasting oder CBL suchen.

Diese Diskussion führt zu nix ;) Schaue bitte auf die ersten Worte meines posts: ... kurz und knapp ...
Ich bin hier raus.
 
Beim CBL kann ich es ja nachvollziehen. Da sollte man die Fette tatsächlich über den Tag verteilt essen, da man Abends ja eher die KH schaufelt.

Aber bei ner verteilten Ernährungsplanung macht das keinen Sinn.

Jop, mit CBL ists grob gesagt genau andersrum.

KH Abends statt morgens, Fette morgens statt abends. Aber auch hier sollte iirc Fett und KH möglichst getrennt werden.
Aus diesem Grund wird ja auch empfohlen nicht zu viele Eier am Morgen zu essen, da eine der enthaltenen Aminosäuren den Insulinspiegel erhöht und somit die Fetteinlagerung begünstigt.
 
Ich vertanke das doppelte im Monat. Essen ist wichtiger :)

Klar. Wenn man das Geld hat ist das okay , aber als Student ist das nicht unbedingt gegeben :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Und ich dachte die Studenten von heute sind reicher als alle anderen, oder bin ich da durch den Autothread geschädigt, wo alle Studenten einen Zweitwagen haben? :d
 
in den Videos hat man immer nur den Oberkörper gesehen und dachte schon er hat zahnstocherbeine :fresse:

krasse leistung, aber ich finde für den alltag ist der KFA schon zu niedrig


ich denke er verdient durch modeln usw. dick kohle und macht nix anderes. ohne ständige disziplin ist das natürlich so nicht haltbar. also das ist schon beachtlich sowas jahrelang durchzuziehen.
 
Ja bei dem Körper kann man schon von einem richtigen Full Time Job sprechen ;)
 
Das sind 150e im Monat nur Fleisch..
Na ich weiß nicht :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

30 euro pro woche, ist jetzt nicht so schlimm. geh mal in club am wochenende, da bist das mit eintritt und 2 - 3 getränke am abend los. dann lieber fleisch :)
 
Diese Diskussion führt zu nix ;) Schaue bitte auf die ersten Worte meines posts: ... kurz und knapp ...
Ich bin hier raus.

Kann ja kurz und knapp sein. Aber deine Aussage bzgl. Fetten ist nunmal nicht richtig.

In diesem Sinne

Tschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Leistung hab ich einen riesen Respekt und ich weiß das ich niemals eine solche Disziplin hätte.

Allerdings gefällt mir ein höherer KFA besser da es natürlicher rüber kommt
 
Vor Jahren tauchte ein Gazbergo Blushti im Team-Andro Videoportal auf und beeindruckte durch absolut krasse Definition seines Oberkörpers als auch der Beine. Damals noch mit deutlich weniger Masse/Muskeln. Dieser sogenannte Gazbergo Blushti ist Lazar Angelov.

Natural ist er nicht. Jedoch spricht die Definition und seine Leistung, Bankdrücken 100Kg 26mal, für ihn.


Zu Kohlenhydraten und Fetten zu bestimmten Uhrzeiten kann ich nur sagen, dass das vollkommen egal ist für das Level auf dem wir uns hier bewegen. Es ist vollkommen egal ob du um 10 Abends Kohlenhydrate isst und um Mitternacht schlafen gehst. Auf unserem Level zählt einzig die Kalorienmenge und die Zusammensetzung dieser. Mit 80%KH in deinem Essen und 3 Liter Wasser am Tag sieht man halt aufgequollen aus -> mehr Gewicht.


Falls jemand eine Alternative zu Wasser in der Diät sucht, Cola Zero/Light ist der Hit.
 
Vor der Leistung hab ich einen riesen Respekt und ich weiß das ich niemals eine solche Disziplin hätte.

Allerdings gefällt mir ein höherer KFA besser da es natürlicher rüber kommt

so?

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/mark-wahlberg/mark-wahlberg-20090510-508909.jpg

---------- Post added at 14:29 ---------- Previous post was at 14:28 ----------

Vor Jahren tauchte ein Gazbergo Blushti im Team-Andro Videoportal auf und beeindruckte durch absolut krasse Definition seines Oberkörpers als auch der Beine. Damals noch mit deutlich weniger Masse/Muskeln. Dieser sogenannte Gazbergo Blushti ist Lazar Angelov.

Natural ist er nicht. Jedoch spricht die Definition und seine Leistung, Bankdrücken 100Kg 26mal, für ihn.

ohne stoff nicht machbar sowas in dieser dimension


Posing Gazbgero Blushti

das ist das vid
 
Beim Video welches Roach gepostet hat, Minute 0:50 dieses Pflaster und wie er es dann wieder dran klebt :d
 
Habe gerade voll das Dejavue :d
Genau zu diesem Video hatten wir schon mal genau die gleichen Posts, glaub ich :d
 
ich hatte es glaub damals reingestellt

ist halt einfach ästetik pur, besser als so masse schweine ohne defi
 
Jaa, finde es ist echt der perfekt Körper, neben dem von Ulysses Williams Jr.

Nicht zu viel nicht zu wenig. Was die Definition anbelangt geht es aber noch krasser.

@Pic. Jeff Seid ist gerade mal 18. Wo das noch hin führt ist interessant. Wenn ich überlege wie ich mit 18 aussah :d

Andreas Munzer hat dies jedoch wahrscheinlich das Leben gekostet. Seinen Körper hätte man für den Anatomieunterricht benutzen können meiner Meinung nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh