welches war nochmal die beste Lauf App für Android (möglichst Ressourcen sparend)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krille wieviel Drückst du denn?
Du dippst ja schließlich mit einem Zusatzgewicht, das andere drücken.
Und wie hängt man sich 40er Hanteln ans Becken zum dippen?
Ich nehm zwei 20er Scheiben. Das geht dann schon. Muss aber nächste Woche 5kg raufpacken. Aber wir haben ja noch 25er. Da geht das noch. Ab 50 wird es dann sperrig. Aber soweit bin ich noch nicht ;-)
---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 19:55 ----------
Ist jetzt aber auch nicht so die Leistung für Dips. Vor meiner Verletzung letztes Jahr waren es noch gut 10kg mehr.
Mittags: Mischung aus Eiweißen und Kohlehydrate: Fleisch (300 g), Gemüse, Reis oder ähnliches. Eiweiße müssen hoch
nach dem Training: schnelle Eiweise, Aminosäuren zum Beispiel, damit die Muskel gleich das Eiweis bekommen und nicht warten müssen bis der Körper aus dem Fleisch oder Quark die Eiweiße zur Verfügung stellt
Aber nicht mehr wie 200-250 g am Tag.
S
Fett am abend ist sinnlos, brauchst du nicht, damit du nicht fett wirst würde ich auch Süßkram weg lassen
Ja das stimmt, da kann man auch wieder auf Banane zurück greifen oder halt ein shake.schnelle carbs wie malto oder dextrose im pwo shake nicht vergessen
Ist mir so bekannt, je höher der Wert, desto mehr werden die Niren geschädigt. Da der Körper nicht mehr wie 20-30 g Eiweiß / Stunde aufnehmen kann, je nachdem wie der Körper beschaffen ist, denke ich ist das eine gute und reichliche Größe zum Muskelaufbau. Ich gehe natürlich von einem auf Muskelaufbau spezialisieren Trainingsplan aus.sagt wer? kommt auch aufs körpergewicht drauf an und das jeweilige training
Ja das stimmt, aber die würde ich nicht abends essen, dann lieber bei dem Mittag essen und Frühs mit einbauen.fette sind auch sehr wichtig, besonders hochwertige wie z.b. aus nüssen
Ja das stimmt, da kann man auch wieder auf Banane zurück greifen oder halt ein shake.
Ist mir so bekannt, je höher der Wert, desto mehr werden die Niren geschädigt. Da der Körper nicht mehr wie 20-30 g Eiweiß / Stunde aufnehmen kann, je nachdem wie der Körper beschaffen ist, denke ich ist das eine gute und reichliche Größe zum Muskelaufbau. Ich gehe natürlich von einem auf Muskelaufbau spezialisieren Trainingsplan aus.
ps: hat sich erledigt ^^
Ist mir so bekannt, je höher der Wert, desto mehr werden die Niren geschädigt. Da der Körper nicht mehr wie 20-30 g Eiweiß / Stunde aufnehmen kann, je nachdem wie der Körper beschaffen ist, denke ich ist das eine gute und reichliche Größe zum Muskelaufbau. Ich gehe natürlich von einem auf Muskelaufbau spezialisieren Trainingsplan aus.
Stimmt das, mit den 20-30g pro Stunde?
Weil dann müsste ich meinen Eiweisskonsum etwas verteilen. Aktuell hau ich auch manchmal 500g Pute auf einmal rein. Dann wäre ja ein Großteil der Proteine wortwörtlich fürn Arsch?!
Mittags Hähnchen-Innenfilet (350g) und Abends 1kg Putenstück auf 3 Leute aufgeteilt, also knapp 700g.
Jeden Tag? Geldmäßig hast du wohl keine sorgen
Mehr als 500g Quark muss bei mir nicht sein
Ich ess auch jeden Tag Pute/Hähnchen. Anders wüsste ich gar nicht, wie ich so viel Eiweiss zu mir nehmen sollte.
Jeden Tag? Geldmäßig hast du wohl keine sorgen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App