[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.bodybuilding.com/fun/images/2008/1995_arnold_classic_review_b.jpg

andreas münzer hatte auch die überdefi, abartig

aber der erfolgsdruck und der stoff haben ihn kaputt gemacht

jeff seid hat ausgesorgt mit dem body, der muss nichts können und kann dumm sein wie ein stück brot, der hat eh bald seine erste million auf dem konto

Als wenn jeder mit nem guten Body Haufen Kohle macht. Nix hat der ausgesorgt, ausser er bekommt nennt guten Modellvertrag. Und die Fitnessmodells verdienen auch nicht die Welt. Wieviele in Übersee sehen so aus?..
 
Als wenn jeder mit nem guten Body Haufen Kohle macht. Nix hat der ausgesorgt, ausser er bekommt nennt guten Modellvertrag. Und die Fitnessmodells verdienen auch nicht die Welt. Wieviele in Übersee sehen so aus?..

er hat den Körper u die Disziplin das zu schaffen. zeig mir einen 18 jährigen der auch so aussieht. also ich weiß keinen. sein Körper ist sein Kapital und er wird ihn sicher geschickt vermarkten.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Alon find ich auch Krass, neben Lazar finde ich ihn am besten/ am definiertesten, vor allem ist sein Six-Pack ist so krass und symetrisch. °.O

Edit:

IMG-20130528-WA0004.jpg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mich bei den typen frage...wie die's einfach mal schaffen das ganze jahr so shredded rumzulaufen^^
 
Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Training wenn ihr richtig müde seid? Ich rede nicht von zu wenig Schlaf, sondern einfach schlapp, quält ihr euch trotzdem durch oder entspannt ihr. Ich frage deswegen, weil ich heute wieder so einen Tag habe und beim letzten mal schon gemerkt habe das es eigentlich vergeudet ist weil meine seine eigentliche Leistung gar nicht schafft.
 
was ich mich bei den typen frage...wie die's einfach mal schaffen das ganze jahr so shredded rumzulaufen^^

Anabol.
Muss mal eine Doku mit nem Typen raussuchen, der den Selbstversuch ( :fresse: ) gemacht hat.



Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Training wenn ihr richtig müde seid? Ich rede nicht von zu wenig Schlaf, sondern einfach schlapp, quält ihr euch trotzdem durch oder entspannt ihr. Ich frage deswegen, weil ich heute wieder so einen Tag habe und beim letzten mal schon gemerkt habe das es eigentlich vergeudet ist weil meine seine eigentliche Leistung gar nicht schafft.

Ich denk mir dann nur, so eine S.....
Und versuche es trotzdem.
 
Also spätenstens im Studio hab ich dann wieder Lust. Eventuell nen Kaffee davor, aber sonst hab ich damit keine Probleme.
 
was ich mich bei den typen frage...wie die's einfach mal schaffen das ganze jahr so shredded rumzulaufen^^

Mit dem gleiche Zeug, mit dem sie trotz Diät ihre Muskulatur halten bzw ausbauen. ;)
Wer glaubt schon, dass die alle nur durch Quark und nen paar Shakes so aussehen ... :fresse:

e/: Manche von den Kerlen müssen aber irgendwen dahinter haben, der ihnen sagt, was sie wann nehmen sollen. Wenn man sich teilweise Videos von denen anguckt, dann hat man nicht den Eindruck, dass sie all zu viel von dem verstehen, was sie da machen. Mal ganz abgesehen davon, dass viele Videos einfach nur Marketing für die jeweiligen Hersteller sind und wenig mit der Realität zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad vom Rückentraining wieder da.

Klimmzüge geht vorwärts.

Heute das erste mal mit + 30kg 6 Whl. gezogen. Gut die letzte war nicht mehr so schön, war aber trotzdem Geil :-). Danach noch mit +20kg 10 Whl. Wird langsam mein Favorit.
 

Ich finds leicht verstörend, habs mir auch nicht nochmal angesehen. Ist auch relativ schwer zu gucken, da er nur dänisch redet und man die ganze Zeit auf die englischen Untertitel guckt^^

Auf die Kommentare muss man nicht gucken. Die haben sie nicht mehr alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu denen auf dem Bild... Wenn die Bengels teilweise erst 18J alt sind, Not clean. Dafür braucht man schon ein paar Jahre.
 
Ich finds leicht verstörend, habs mir auch nicht nochmal angesehen. Ist auch relativ schwer zu gucken, da er nur dänisch redet und man die ganze Zeit auf die englischen Untertitel guckt^^

Auf die Kommentare muss man nicht gucken. Die haben sie nicht mehr alle...

Ist schon krass, was möglich ist, wenn gespritzt wird. Aber man versaut sich die Gesundheit aufs Leben. Es gibt ja auf Youtube zig Negativbeispiele. Wems wert ist...
 
Mit dem gleiche Zeug, mit dem sie trotz Diät ihre Muskulatur halten bzw ausbauen. ;)
Wer glaubt schon, dass die alle nur durch Quark und nen paar Shakes so aussehen ... :fresse:

e/: Manche von den Kerlen müssen aber irgendwen dahinter haben, der ihnen sagt, was sie wann nehmen sollen. Wenn man sich teilweise Videos von denen anguckt, dann hat man nicht den Eindruck, dass sie all zu viel von dem verstehen, was sie da machen. Mal ganz abgesehen davon, dass viele Videos einfach nur Marketing für die jeweiligen Hersteller sind und wenig mit der Realität zu tun haben.

danke das bestätigt meine Ansicht und ich bin mit dir voll einer Meinung^^
 
Ich frage mich wenn ich solche Kerle sehe, wie ich aussehen würde oder was ich im Sport erreichen könnte, wenn ich den ganzen Tag nichts anderes tun würde, außer trainieren und auf meine Ernährung zu achten und zwischendurch mit nem Eiweißshake am Pool oder in der Sauna regenerieren würde, okay ab und zu noch paar Videos für Youtube drehen aber sonst? In der Birne ist da wohl bei 80% (ich will nicht alle über einen Haufen scheren) recht wenig vorhanden, wenn man Abi machen später studiert oder arbeitet, bleibt einfach nicht die Zeit um sich immer ideal zu ernähren und für Training um so auszusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man Abi machen später studiert oder arbeitet, bleibt einfach nicht die Zeit um sich immer ideal zu ernähren und für Training um so auszusehen.

das zu verallgemeinern ist blödsinn, da kommt es immer noch drauf an was man macht usw.

der hier

OLIMP SPORT NUTRITION® - BORN IN THE GYM™

hat bei der arnolds classic im super heavyweight dieses jahr den 2. platz bei den amateuren gemacht und der ist wie gesagt kein profi und geht noch normal arbeiten (glaub sogar 3-schicht, natürlich einen sehr verständnisvollen chef hat er bestimmt) und zieht so eine vorbereitung und so einen wettkampf durch.

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 22:13 ----------

je nach job ist ernährung usw. nach plan und training kein problem

gibt natürlich auch genug wo das beruflich nicht geht, keine frage

das alles mal richtig ordentlich durchzuziehen wäre für die meisten vermutlich disziplintechnisch zuviel, auch wenn sie die zeit dafür hätten.

den meisten ist es glaub gar nicht bewusst, wie hardcore allein schon so eine wettkampfvorbereitung ist, vor allem die diät. das ist schon fast ummenschlich was die sich da antun zum schluss hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, auch wenn da sicher bei den meisten Stoff im Spiel ist: Ohne die richtige Genetik und eiserne Disziplin sieht man nicht so aus.
Und aus Erfahrung kann ich sagen: Wenn der Sport der einzige Lebensinhalt ist, d.h. man nicht gerade arbeitet/studiert/zur Schule geht, dann wird das auch schnell eher zur Last.

Hab jetzt auch zwei Monate "Übergangszeit", bevor der nächste Lebensabschnitt bevorsteht und jeden Tag nur Sport zu machen ist nach einer gewissen Zeit auch einfach nur noch lästig. Früher hab ich das gleiche Pensum nebenbei gefahren und hatte so gut wie nie Motivationsprobleme, weil es da ne angenehme Abwechslung war. ;)
Erfordert dann natürlich entsprechende Planung was den Tagesablauf angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was du machst. Wenn du wirklich zur BPol oder LaPo gehst, wirst du genug Zeit für Training haben, dass kann ich dir versichern. ;-)
 
Hab mir auch inzwischen mal fddp geholt, ist ja wirklich ein nettes Programm!

Mein durchschnittlicher Trainings-Tag sieht ungefähr so aus:
essen_28.5.13.jpg

Wobei zu erwähnen ist, dass der Quark am Abend erst vorm Schlafen noch kommt, nur der Vollständigkeit wegen schon drin ist. Auch der Morgen ist nicht "normal", hab aber von einem Bäckerfreund den Stollen mit Mandeln bekommen und der ist einfach genial :P Komme aber auch so fast mit 1g Fett / kg hin, was sonst mit Nüssen gefüllt wird.
 
Bisschen viel Eiweiß und allgmein ein bisschen viel oder was machst du den ganzen Tag so? :hmm:
 
Heute war ich beim Kampfsport. Da sagt mir das Programm ~500kcal. Peile normalerweise ein 500kcal Überschuss an. Bisschen drübergeschossen, weil das Frühstück wiegesagt nicht nach "Plan" abläuft diese Woche :d
Keine Ahnung, ob es zuviel Eiweiß geben kann, ist ja alles verteilt jede 3Stunden.
 
Ah, ok. :d Aber warum 500g Magerquark? Erstens brauchst du das Eiweiß doch nicht und zweitens wären mir 500g zu viel. Hab ein Jahr lang mal jeden Abend 500g gegessen aber jetzt geht das mal gar nicht mehr... :kotz:
 
auf jeden fall kann er gut furzen :d
 
dann muss er den aber frühs oder vorm pumpen essen :fresse:
 
@ Kurry
400 g Eiweiß. Währe mir zu viel. Ich komm mit 2 - 2.5 g gut ihn. Was wiegst du? Kfa?
Hast du das Hänchen Brustfilet nach dem Braten gewogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
400g Eiweiss find ich persönlich schon ganz schön derbe... Halte ich für ganz schön übertrieben, ausser du wiegst 140kg oder so. und selbst dann wärs schon recht hoch. Auf Dauer tust du deinen Nieren damit überhaupt nichts gutes. Dein Körper kann zwar alle paar Stunden Eiweiss aufnehmen, aber es wird sicherlich nicht nen halbes Kilo davon im Muskel landen. Ein Großteil der Aminosäuren der 400g Eiweiss wird vom körper in Harnstoff umgewandelt und von der Niere ausgeschieden. Wenn zuviel im Blut ist, packts die Niere eben nicht das alles zu filtern, was auf Dauer eben die Niere schädigt. Eine erhöhte Menge eiweiss kann man noch gut mit viel getrunkenem Wasser "durchspülen". Aber 400g liegt da sicherlich drüber..

2-3g pro kg Körpergewicht nehmen Athleten wie der Rühl z.b. Ich bezweifel einfach mal, dass du 120kg Muskelmasse hast und in das Schema reinfällst. Tu dir und deinen Nieren den Gefallen und schruab das runter. Es bringt sicherlich nicht mehr als permamentes Furzen und ne Schädigung auf Dauer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh