Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja man muss ja nicht immer übertreiben, an so heißen Tagen kann man auch andere Sachen machen als drinnen in einer stickigen Bude zu trainieren. Da gehe ich lieber raus und schwimme, oder spiele Basketball da muss ich nicht klitschnass in der Muckibude stehen. Vor allem da die Kraft schon merklich nachlässt wenn der Körper so gefordert ist, merke ich immer ganz gut im Sommer. Da fällt es mir wesentlich schwerer als im Winter bzw. bei kühleren Temperaturen.
hab einmal kein wasser dabei gehabt, war sogar nur bizeps/trizeps. nach wenigen sätzen war ich schon durstig wie sau. mag natürlich auch daran liegen, dass am tag zuvor nicht viel getrunken wurde
nachher brust. mir kam gerade eine lustige idee zur abwechslung in den kopf. einfach mal 30x80kg für 4-5 sätze machen. gibt bestimmt n ordentlichen burn
Würd mich auch mal interessieren - vor allem dann gleich 4-5 Sätze
Is das geil nach 8 Stunden Arbeit bei den Temperaturen noch zu trainieren
WTF? Was es nicht so alles gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=9cNo1wnFlZs&feature=youtube_gdata_player
Ich hab noch 2,5 Stunden vor mir und mein Fitnessstudio ist in einem unbelüfteten Keller. Der Geruch von Schweiß bei 32°C Raumtemperatur
Das is au pervers Aber no pain no gain