[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

hab heute beine, bizeps und brust gemacht. Heute abend dann noch 60 km mit dem Rad gefahren, nun bin ich eigentlich müde, aber es läuft Flash Gordon auf WDR :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch 60km mit dem Rad gefagren bist, hast du vorher keine Beine gemacht tztztz


@niggi

Schmeiß diesem Idioten bloß nicht das Geld in den Rachen. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch 60km mit dem Rad gefagren bist, hast du vorher keine Beine gemacht tztztz


@niggi

Schmeiß diesem Idioten bloß nicht das Geld in den Rachen. ..


ich war heute früh im Studio und bin heute abend gefahren :shot:
 
hab heute beine, bizeps und brust gemacht. Heute abend dann noch 60 km mit dem Rad gefahren, nun bin ich eigentlich müde, aber es läuft Flash Gordon auf WDR :d

Wenn du nach einem mmn sowieso sinnfreien workout noch 60km rad fahren kannst hast du keine ahnung von Intensität :fresse:
 
So leer liebe ich das Gym :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371620496065.jpg
    uploadfromtaptalk1371620496065.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 119
Ich bin gestern 30km (aus 20 wurden 30) mit dem Bike unterwegs gewesen und es war geil :d
Ok wir hatten eine Pause und haben Weizen getrunken, aber der Elektrolyte-Haushalt ist ja schließlich wichtig.
 
Tja... war gestern auch Radfahren, aber aus meinen geplanten 50 wurden nur 33 -.- Dann bin ich total dumm umgefallen und auf den hinteren Umwerfer, der nun n fetten Schaden hat. Denke, um eine neue Schaltung komme ich nicht rum. Ich könnte gerade kotzen.
 
Bei uns war es gestern auch schön leer. Bis auf die Leute, die immer da sind am di, do, und so..
Eigentlich echt cool. Man kennt sich, hilft sich und versteht sich. Wir waren dann zu fünft am Ende plus 2 ältere Damen auf den cardio Geräten.
Die Temperatur bei 30 grad und leicht schwül. Ich schwitz normal nur aufm Kopf wegen fehlender Haare und am Rücken. Bei den Bedingungen war ich am Ende komplett durchgeschwitzt.
Vor allem die Klimmzüge bumsen mich so ungemein. Da ist das kreuzheben noch ne Wohltat.
 
Tja... war gestern auch Radfahren, aber aus meinen geplanten 50 wurden nur 33 -.- Dann bin ich total dumm umgefallen und auf den hinteren Umwerfer, der nun n fetten Schaden hat. Denke, um eine neue Schaltung komme ich nicht rum. Ich könnte gerade kotzen.

Man kann doch auch nur den Umwerfer tauschen ;) . Der Shimano Deore Umwerfer kostet 19€, vielleicht hast du ja Glück und es nicht mehr kaputt.

Ich war gestern abend um acht Uhr 7km joggen, dachte es würde gehen um die Zeit aber die Sonne war die ganze Zeit da und die Hitze war auch noch gut. Eben um halb 10 auf nüchternen Magen, nachdem aufstehen, gleich 4km gejoggt auch nur in der Sonne. Irgendwie ist es ja auch geil, bei solchen Temperaturen, wenn man richtig schwitzt und die Sonne brennt :d ! Für alles längere bräuchte man aber echt nen Trinkgürtel.
 
Hab gestern abend auf der kurzen Tour auch verdammt viel Wasser vertrunken, zumindest für meine Verhältnisse. Waren knapp 1,5 L. Ja, wenn es wirklich nur am hinteren Umwerfer liegt, dann ginge es. Dann würde es so mit 100 zu Buche schlagen. Ich hoffe das Beste -.-
 
Wenn du nach einem mmn sowieso sinnfreien workout noch 60km rad fahren kannst hast du keine ahnung von Intensität :fresse:


dann hab ich das wohl nicht, nach diesem sinnfreien workout :d
 
Ich fands heut gar nicht so warm, mag aber daran liegen, dass ich das Sonnenlicht gemieden habe und nur zum Trainieren die Wohnung verlassen habe..
 
Irgendwelche Affen haben heut im Studio tatsächlich die Fenster und Türen aufgemacht.... draußen sinds 33° und drinne nur so 22°.....ja immer auf damit -.-
 
Irgendwelche Affen haben heut im Studio tatsächlich die Fenster und Türen aufgemacht.... draußen sinds 33° und drinne nur so 22°.....ja immer auf damit -.-

Frag mich auch immer warum die das machen. 36° draußen und schon weit auf die Fenster. Hab bei den Dips tief eingeatmet, bzw versucht und dann diese schwüle Luft...
 
Ich habe nach 30 min. aufgehört.
Bankdrücken lief nicht gut und habe dann nach der Hälfte der Übungen aufgehört. War einfach zu heiß und ich hatte noch bösen Muskelkater.
Freitag gehts wieder hin und dann richtig.
 
Ich bin heute extra halb 6 aufgestanden um zum Training zu gehen. Auf meinen tp geschaut - > DAMN ich habe muskelkater in allen Muskeln dank der letzten 4 tage... Dann erst heute abend

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
ich war die woche noch gar nicht, frau hat dienstag entbunden und somit die woche trainingspause. nächste woche dann wieder wie gewohnt. so eine woche mal pause machen tut dem körper auch gut in punkto erholung.
 
Ich hab nun nach recht kurzer trainingszeit bemerkt dass sich zwischen schultern und brust recht deutlich adern sichtbar gemacht haben und ich sag mal der obere brustbereich zur schulter hin massiver geworden ist...aber der untere brustbereich is leider noch gar nix...trainier ich zu einseitig?
Ich mach bankdrücken butterfly multipresse und kh fliegend für die brust. Negative schränkbank kann ich leider nicht weil schmerzen beim hohlkreuz...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, dass es eine genetische Sache ist.
Wie sich die Brust entwickelt, kann man leider fast gar nicht beeinflussen. Du kannst einfach nur mehr Masse drauf packen und hoffen, dass es sich dann etwas nach unten verlagert bzw. unten auch deutlich an Masse zunimmt. Aber gezielt die "untere" oder "obere" Brust zu trainieren ist leider nicht möglich.

@roach
Glückwunsch! Dafür kann man ruhig mal ne Woche Pause machen :)
 
Glückwunsch roach!
Alles Gute für deine Familie.
 
Frage mal. Mit dem Essen ist ja schon reichlich besprochen wurden, aber wie siehts mit dem Getränken aus ?
Generell interessiert mich, ob es fürs "Training" Unterschiede bei den Mineralwässern gibt, d.h. sollte man beim Wasserkopf und spezielle Inhaltsstoffe des Mineralswasser achten ? Da gibts ja angeblich ? Unterschiede.

danke
 
Halte ich für vernachlässigbar :d
 
Frage mal. Mit dem Essen ist ja schon reichlich besprochen wurden, aber wie siehts mit dem Getränken aus ?
Generell interessiert mich, ob es fürs "Training" Unterschiede bei den Mineralwässern gibt, d.h. sollte man beim Wasserkopf und spezielle Inhaltsstoffe des Mineralswasser achten ? Da gibts ja angeblich ? Unterschiede.

danke

Das ist sowieso Schwachsinn^^ Klar gibt es Unterschiede, aber die sind nicht so groß wie die Werbung es einem weiß machen will. Hier in der Gegend ist zB. Leitungswasser besser als jedes Flaschenwasser :fresse:
Und auch wenn, es ist wirklich vernachlässigbar.
 
Halte ich für vernachlässigbar :d

dito

mineralwasser und fertig, ich trink so gut wie nix anderes. im training halt mit bisschen so sirup mit mineralien und vitaminen drin, gibt es im studio in zig sorte.
 
Eben gerade nochmal paar neue Fotos gemacht. Bei gleichem Gewicht wie im Februar hat sich nur wenig bis gar nichts getan, was aber irgendwie logisch ist.
Dürfte teilweise aber daran liegen, dass ich in den letzten 6 Wochen nur 3 oder 4 mal im Studio war. Entsprechend fehlt noch nen bisschen der Pump, welcher bei mir schon nen paar Tage anhält.

Hab auch endlich mal an die Beine gedacht:


Nichts besonderes, aber ich denke passt ganz gut zum Rest. Mehr Masse wird in den nächsten Jahren jedenfalls nicht dazu kommen.
Mein Ziel in den letzten Jahren war es ja sowieso eher Kraft aufzubauen ohne dabei viel Masse zuzulegen und gleichzeitig alle Muskeln halbwegs im Gleichgewicht zu haben.
 
Sieht super aus :bigok:
Eigentlich haben bis jetzt fast alle einen super Body hier gezeigt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh