Bergbube
Enthusiast
hab heute beine, bizeps und brust gemacht. Heute abend dann noch 60 km mit dem Rad gefahren, nun bin ich eigentlich müde, aber es läuft Flash Gordon auf WDR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du noch 60km mit dem Rad gefagren bist, hast du vorher keine Beine gemacht tztztz
@niggi
Schmeiß diesem Idioten bloß nicht das Geld in den Rachen. ..
hab heute beine, bizeps und brust gemacht. Heute abend dann noch 60 km mit dem Rad gefahren, nun bin ich eigentlich müde, aber es läuft Flash Gordon auf WDR
Tja... war gestern auch Radfahren, aber aus meinen geplanten 50 wurden nur 33 -.- Dann bin ich total dumm umgefallen und auf den hinteren Umwerfer, der nun n fetten Schaden hat. Denke, um eine neue Schaltung komme ich nicht rum. Ich könnte gerade kotzen.
Wenn du nach einem mmn sowieso sinnfreien workout noch 60km rad fahren kannst hast du keine ahnung von Intensität
Irgendwelche Affen haben heut im Studio tatsächlich die Fenster und Türen aufgemacht.... draußen sinds 33° und drinne nur so 22°.....ja immer auf damit -.-
Frage mal. Mit dem Essen ist ja schon reichlich besprochen wurden, aber wie siehts mit dem Getränken aus ?
Generell interessiert mich, ob es fürs "Training" Unterschiede bei den Mineralwässern gibt, d.h. sollte man beim Wasserkopf und spezielle Inhaltsstoffe des Mineralswasser achten ? Da gibts ja angeblich ? Unterschiede.
danke
Halte ich für vernachlässigbar
Pff "nichts besonderes" sagt er.. jetzt wird's hier niemals ein Bild von mir gebenNichts besonderes,