[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Krille: Du hast genau das gleiche Problem wie ich, FLACHE BRUST. Bekomme einfach keine Höhe in die scheiß Dinger, breite geht.

Das liegt aber auch einfach daran, dass, wenn man in die Breite geht sich der Brustmuskel auch mitzieht und somit flacher wird, weil er sich auf mehr Fläche verteilt.
Ich bin zu einer Zeit was Rücken und Schultern angeht auch gut in die Breite gegangen und schon sah die Brust kleiner aus.
Das auszugleichen ist echt schwer, weil man schneller in Breite geht und die Brust gar nicht so schnell nachlegen kann.

Edit:
Außerdem hat Krille keine flache Brust. Wenn er jetzt ein Foto reinstellt, wo er Brust anspannt und von der Seite fotografiert, wird man sehen, dass die eine gute Höhe hat.

Ist halt je nach dem, was man gerade anspannt unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder wurden gestern auch ne halbe Stunde nach dem Schulter/ Trizepstraining gemacht, daher wirkt das ganze noch mal anders.

@Krille: Du hast genau das gleiche Problem wie ich, FLACHE BRUST. Bekomme einfach keine Höhe in die scheiß Dinger, breite geht.

Bei mir sind die Dinger schön rund. :fresse:
Rücken und Brust mache ich echt gute Fortschritte, nur meine Arme hängen etwas nach (in punkto aussehen, Kraftmässig gehts)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Klar nicht angespannt, aber man sieht, seine Brust ist im Vergleich zu den anderen Muskelgruppen kleiner ausgebildet. das heißt nicht, dass er einer flache Brust hat, sondern im Vergleich zum restlichen Körper hatte ich gemeint. Will dich nicht schlecht reden, aber das weißt du bestimmt.

Apopo LOL
Anhang anzeigen 239415

Zuletzt bearbeitet:
Der untere Teil ist gut ausgebildet ober der obere hinkt hinterher. Liegt vielleicht daran, dass ich die letzten Jahre fast nur Flachbank gemacht habe. Habe jetzt den Focus esher auf Schräg gelegt, vielleicht bringt s was. Ist aber auch genetisch bedingt.

Was mich auch noch stört ist der Bereich über dem Schlüsselbein. Da muss noch Fleisch rauf.

Nicht ganz Krille, es ist NUR genetisch bedingt ;)
Du kannst so viel Schrägbankdrücken wie du willst, es wird deswegen leider auch nicht die "obere" Brust wachsen. Einzig deine vorderen Schultermuskeln werden mir mit einbezogen, was optisch etwas dazu beitragen kann, dass die "obere" Brust voluminöser erscheint.
Einzig allein die Brust insgesamt wachsen zu lassen wird hier helfen, aber btw. ich finde deine Brust schon recht ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
MensHealth24 - Muskeln aus der Flasche? Wie Celebrities mit diesen beiden Präparaten in nur 1 Monat einen perfekten Six-Pack aufbauen.
Schon mal jemand was davon gehört?
Anscheinend soll es ein brutales Mittel sein, besonders das Muscle Core.
Lohnt es sich es mal, die Probepackung zu bestellen?
Und vorallem, was ist wenn ich die Produkte absetze nach diesem Monat, hat es keine Wirkungen auf das zukünftige Training oder nimm ich wieder unkontrolliert zu?
Und weiß jemand wie das mit dem Testprodukt ist? Wie bestellt man das?

Men's Health... Also für mich in etwa so glaubwürdig wie die "eine woche 15kg weg"-Anleitungen bei den entsprechenden Frauenzeitungen. Du KANNST in diesen Sachen nicht cheaten. Geh trainieren und ziehs durch, freu dich auf den Sixpack in 1-2 Jahren. Bis zur diesjährigen Badesaison wird es 100% nichts mehr. ;)

Finger weg davon. Einfach die Idee aus dem Kopf löschen und trainieren

Wenn es das geben und funktionieren würde hätten wir on unsere Gesellschaft keine Adipositas mehr... Geh aber in die Stadt und überzeug dich vom Gegenteil B-)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

darauf erstmal 6 eier in die pfanne :drool:

Ok, dann habt ihr meine Befürchtungen schon bestätigt ;)

Ich bin eh nicht übergewichtig, hab auch nen leichten Sixpack, nur ist die Werbung immer sehr nett anzusehen und auf der Seite gibt es auch viele positive Berichte...
Aber wenn es nix bringt, dann lass ich es, weil die Chemie, die da drin ist, brauch ich nicht ;)

Die Fakeseite hatten wir doch schon...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

gerade mal auf der müllseite gewesen

"Mein Ergebnis - 7,5kg Muskelmasse in nur 1 Monat"
jup, von 2 pillen täglich xD

"Ich hab einfach jeden Monat 2.500$ auf dieses Konto überwiesen: IBAN00219837129371298 und unglaublich, innerhalb von 2 Wochen hatten ich 6 Pack und die Frauen sind mir nur so hinterher gerannt!!! Und mein Kumpel der sich das Premium-Paket für 4500$/Monat geleistet hat schwört das auch sein Schwanz um 5cm gewachsen ist in den ersten 4 Wochen. Worauf wartet ihr Luschen?"

Fazit: Gehirn an und darüber nachdenken warum eine so todsichere und risikofreie Methode nicht allgemein bekannt ist...

OK, jetzt noch zu nem anderen Präparat, welches nichts mit Fettverbrennung oder Muskelaufbau zu tun hat. Kennt ihr Cellagon?
Es ist zwar ein relativ teures Produkt, für ein Nahrungsergängzungsmittel (um die 45 €). Jedoch soll es wirklich viel helfen. Beispielsweise schwört Joey Kelly auch drauf.
Mittlerweile gibt es auch ein extra Produkt für Sportler (T.GO). Nimmt das irgendwer von euch, oder ist dies auch reine Verarsche?

1. Die Mens Healthseite ist ein Fake und hat nix mit der Marke zu tun.

2.Das beste für die Fettverbrennung ist nunmal gutes Training und richtige Ernährung .

Was soll dieses Supplementieren...? mit Wundermitteln?
Du kannst deinen Stoffwechsel vielleicht mit grünen Tee etwas anregen und damit die Fettverbrennung unterstützen. Das war's.

Nein, das Cellagon ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel. Es gibt dem Körper mehr Vitamine, sorgt für ein besseres Immunsystem.

Du bist eh nicht zu belehren. Friss was du gerade findest und das dir wundersame Effekte verspricht, wunder dich aber nicht wenn nichts von dem angepriesenen passiert, sondern höchstens Nieren und die Leber leiden.
Was du zur Fettverbrennung nehmen kannst wäre Dinitrophenol, funktioniert auch, ist allerdings wegen der Nebenwirkungen in Deutschland verboten, in den USA kannst es im Supermarkt kaufen.

Viel Spaß, ich weise aber noch mal ausdrücklich auf die starken Schädigungen in deinem Körper hin und rate dringend davon ab.

Immer diese Anfänger, die nach ein paar Wochen Training die Apotheken plündern wollen.

Tipp:

Wie wäre es, einfach in den Supermarkt gegen und Obst und Gemüse kaufen. Das einzige, was ich jeh supplementiert hab, ist Eiweiß und geringe Mengen Kreatin (worauf du nun wirklich verzichten sollest und kannst)

Und fürn Sport hilft RHT!

Lies halt mal was ich geschrieben habe. Ich hab schon gecheckt das des Muscle Core und Andro Solve absolute Abzocke ist. Aber schau mal auf die Seite von Cellagon, das nehmen sämtliche Top-Sportler (Cellagon – Menschen). Also kann es nicht so verkehrt sein. Wenn es sogar Joey Kelly nimmt, der sämtliche Marathons und Ironmans mitgelaufen ist.

Das Produkt soll nur der Nahrungsergänzung dienen, nicht für Fettabbau und auch nicht Muskelaufbau.

Wenn du dich ausgewogen ernährst brauchst du keine Nahrungsergänzungsmittel (wie der Name schon sagt). Und wenn dir schon der Wille fehlt dich von was anderem als Pizza und Gyros zu ernähren (sodass du Nahrungsergänzung brauchst) wirst du auch niemals die Willensstärke aufbringen um richtig trainieren zu gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh