[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

War aber auch ein sehr langer Weg dahin, einzigst meine Beine, die sind und waren immer dick. Letztens Hosen kaufen gewesen, ungelogen ca. 50 Stück anprobiert, alle an den Oberschenkel zu eng. Scheiß neue Mode mit den engen Jeans.

Wie gesagt, kein Fotogott ;)
Anhang anzeigen 239649

und noch mal ein Bild, was ich hier schon gepostet habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer anständigen Diät wird sich der "Verlust" stark in grenzen halten, du wirst es fast nicht merken und nach der Diät wird es Optisch nach mehr aussehen! Und Muskeln sind mMn ordentlich vorhanden. :)

So gestern mein Körpergewicht 8x mal sauber gedrückt, geht voran mit BD. :banana:
 
Der Rücken ist so ähnlich wie bei mir. Breite passt, nur die Muskulatur kommt hinten nicht so gut raus. Ich denke, dass ich die Muskeln hinten nicht so gut aktivieren kann und noch etwas zu stark aus den Armen ziehe.

Aber werd ich jetzt dran arbeiten

uploadfromtaptalk1371990046121.jpg

Quads daumen doch. 6-7 kilo runter würde bei dir schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber auch ein sehr langer Weg dahin, einzigst meine Beine, die sind und waren immer dick. Letztens Hosen kaufen gewesen, ungelogen ca. 50 Stück anprobiert, alle an den Oberschenkel zu eng. Scheiß neue Mode mit den engen Jeans.

Den Hipstern sei dank, ja Hosen kaufen ist echt eine Qual :(

Da hier ja momentan alle fleissig Bilder posten, will ich mich auch mal nicht lumpen lassen

Bilder sind allerdings schon ca 4monate alt, Daten:
1,74m / 82Kg
Momentan: 84Kg

Bin mir noch unschlüssig momentan, weiter aufbauen oder mal ne Diät starten
Bild 2 war im Hotelbad, nach knapp einer Woche schlechtem Essen da keine Küche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder eine Ernährungsfrage:
Was haltet ihr eig. von Milchreis? Natürlich selbstgemachter Milchreis, etwas Eiweiss, etw. Fett und so 15-20g KH.
Und was gibt es so für "Snacks" mit Kohlenhydraten (abgesehen von Bananen und Reiswaffeln), ich komme manchmal nicht auf meine Carbs....
 
Obst in jeder Form! Oder eine Scheibe Brot mit Kochschinken oder Frischkäse.
 
@Krille: Ja Breite ist gut (gehört mit den Beinen) zu meinen besten Muskeln. Hast recht, durch das Fett ist bei mir nicht die Kontur so gut zu erkennen. Dein Rücken kann aber auch entzücken :d
War halt so stolz auf mich auf über 100 kg zu kommen in einer halbwegs guten Form. Im mom will ich noch drüber bleiben. Wenn ich Diät mache, will ich mir ein Fahrradhometrainer holen, aber habe leider das Problem, dass ich sehr wenig Platz zu Hausen habe und ein zusammenklappbares Rad möchte, aber die sind nur bis 100 kg :(
Für Vorschläge bin ich offen, wenn jemand ein gutes klappbares Hometrainerfahrrad kennt -BITTE MELDEN

@Dipzet. Sehr gute Form, würde für Diät wie auch für Massephase beidesgleich herhalten können. Musst nur selbst entscheiden was du willst. Mit gefällt Trizeps in Kombination mit deinen Schultern. Meine scheiß SChultern werde ich nie so hinbekommen :(
 
Reiswaffeln für zwischendurch :)
Hab ja geschrieben abgesehen von Reiswaffeln. :fresse:

Obst in jeder Form! Oder eine Scheibe Brot mit Kochschinken oder Frischkäse.
Ok habe mich falsch ausgedrückt, abgesehen von Obst. Esse relativ viel Bananen, Äpfel und Wassermelone.

Ich dachte eher an Sachen ohne grossartig Eiweiss, da ich locker mein Eiweiss gehalt gedeckt habe aber offene Carbs.
Bei Eiweiss achte ich mich drauf dass ich es nicht übertreibe, bin meistens so um die 160-170g.
 
Haferflocken mit Fruchtsaft. Selbst gemachter Kartoffelsalat. Expressreis für die Mikrowelle. Also ich komme immer sehr gut auf meine kh.
 
Und was gibt es so für "Snacks" mit Kohlenhydraten (abgesehen von Bananen und Reiswaffeln), ich komme manchmal nicht auf meine Carbs....

Ich nehme als "Snack" zwischen Mittag und Abend und Pre-Workout immer nen Bananenshake mit Hafterflocken.
 
Gegen Milchreis spricht nix. Ich ess auch mal gerne Kartoffelpuffer.
Schöne Mahlzeit sind auch Kartoffelpuffer mit Apfelmus gemischt mit Magerquark. Schmeckt gut und hat alles.
Oder halt Haferflocken, Vollkornbrot ect.

Ich find Carbs einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei fitmart aka team-andro shop gibt es diese woche wieder mal die aktion für 120 euro bestellen und ein designer whey umsonst abgreifen. nur noch bis heute

ich hab gerade geordert :)

 
Mieser Ochse.
 
Benutzt von euch jemand für's Cardiotraining einen Intervall-Timer bzw. kann jemand eine Empfehlung für einen aussprechen? Würde gerne auf Intervall-Training umsteigen und da wäre so ein Teil schon ganz praktisch.

Bin jetzt schon über den hier gestolpert: Gymboss Interval Timer, Gymboss Timer, Interval Timer | Gymboss.com
Kostet bei Amazon je nach Farbe zw. 17 und 23 Euro + Versand (+ etwaiges Zubehör wie die Armschlaufe, wobei der Clip am Gerät selbst auch einen gescheiten Eindruck macht m.M.n.). Wäre eben nur die Frage, ob das auch günstiger mit gleicher Funktionalität geht :)
Dankö schön
 
Nabend Leute,
ich war vor einigen Monaten schonmal hier im Thread und wollte mit Fitness anfangen habs damals aber nie geschafft mich zu motivieren. Morgen will ich nun wirklich anfangen und mit nem Kumpel los. Da ich der Meinung bin wenn ich etwas anfange dann richtig habe ich mir vorgenommen 3 mal die Woche Montags, Mittwochs und Freitag loszugehen und eventuell zusätzlich mal zwischendurch je nachdem wie ich Zeit finde. Dazu hab ich mir für den Anfang schonmal in Punkto Ernährung Thunfisch, Putenfleisch, Magerquark, Haferflocken, Vollkornbrot und Dextro Energy ausreichend besorgt, damit ich gleich vernünftig einsteige.

Habt ihr noch irgendwelche Anfängertipps oder Ergänzungen zu meinem Vorhaben? Vielen Dank. :)
 
WKM-TP

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Wahnsinn, damit kann er jetzt wirklich was anfangen... ;-)

Wenn du ins Studio geht, mache ne vernünftige Einweisung und fange die ersten Monate mit nem Ganzkörperplan an. Kannst den auch variieren, dass nennt sich dan alternierender Ganzkörperplan.

Willst du aufbauen oder abnehmen ?
Ernährung und Mahlzeittiming sind sehr wichtig und machen Den! Unterschied zwischen Erfolg und Mißerfolg aus.
 
Ernährung und Mahlzeittiming sind sehr wichtig und machen Den! Unterschied zwischen Erfolg und Mißerfolg aus.
Na ganz so hart würd ich es nicht beschreiben. Sport mit falscher Ernährung ist noch immer mehr Erfolg als gar kein Sport. Aber ich weiß schon was du meinst und klar, damit hast du Recht. Ernährung hat einen groooßen Anteil daran a) wie stark und b) wie schnell sich Erfolg einstellt :)
 
Er soll es ja googlen, alles über wkm zu erläutern wäre zuviel

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Willst du aufbauen oder abnehmen ?
Ernährung und Mahlzeittiming sind sehr wichtig und machen Den! Unterschied zwischen Erfolg und Mißerfolg aus.

Ich will aufbauen, abnehmen ist keine gute Idee. :d Nach dem was ich gelesen hab sind morgens lange Kohlenhydrate, mittags Eiweiß und Kohlenhydratemischung kurz vorher kurze Kohlenhydrate und nachm Training nochmal Eiweiß so das Ideal?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will aufbauen, abnehmen ist keine gute Idee. :d Nach dem was ich gelesen hab sind morgens lange Kohlenhydrate, mittags Eiweiß und Kohlenhydratemischung kurz vorher kurze Kohlenhydrate und nachm Training nochmal Eiweiß so das Ideal?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich würd mich nicht festlegen, aber ich meine, dass es davon abhängt wann man trainiert. Nach dem Training EW+schnelle KH (zB.Traubenzucker)
 
Ne Stunde vor dem Training würde ich noch ne kleine Mahlzeit mit langkettigen KH nehmen. Vor dem Training vielleicht noch ne Banane und nach dem Training Whey Eiweiß. Würde dazu aber lieber Maltodextrin anstatt Traubenzucker nehmen. (0.5g pro Kg Körpergewicht reicht) Das geht nicht so auf den Magen und pusht den Blutzucker nicht so stark nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich nicht festlegen, aber ich meine, dass es davon abhängt wann man trainiert. Nach dem Training EW+schnelle KH (zB.Traubenzucker)

Ja klar meine Aufstellung war jetzt für ein Training am Nachmittag konzipiert.

In einer Stunde gehts los zum ersten Training. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wünsche einen guten Muskelkater :d
 
und übermorgen früh erst :asthanos:

mach nicht den Fehler zuviel Gewicht zu nehmen und unsauber zu werden, genug Wiederholungen

wichtigste ist erstmal die intramuskuläre Koordination
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh