[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Na wenn das so ist, immer rein damit!

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 21:00 ----------

Hab schonmal gelesen, dass die Topbodybuilder sich abends mit Kabelbindern die Eier abschnüren um Nachts die Testosteronproduktion anzukurbeln.
Soll ich dir ein Paket bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür brauchst du das dann? Dann hat es doch keinen Sinn?
-> einfach weglassen
Wie gesagt, höchstens Eiweiß und wenn du relativ weit fortgeschritten bist evtl. Kreatin.

EDIT: sry, bin wohl nicht in der Mehrheit hier. Ja, das mit den Kabelbindern hab ich auch schon gehört. Einige sahen nach 6Monaten aus wie Ronnie Coleman!
Hör auf die anderen und pfeif alles rein was geht. Nach 3 Tagen machst du dann ein Vergleichbild, ja?

Zuletzt bearbeitet:
In den USA verkaufen die Medikamente aller Art im Supermarkt. Zumindest unser Biochemie Prof. meinte das man DNP da problemlos im Supermarkt kriegt, hab mal vertraut das er das weiß.;)

Alter ich kann schon seit tagen nicht mehr los, ich fühl mich einfach nur noch scheiße und hab kein plan woran es liegt, blutwerte sind laut Arzt o.b.

Ich ernähre mich gesund:
Morgens: Rührei, frisches Gemüse, bisschen Schinken
Snack Vormittags: Quark oder Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurken
Mittags: Fleisch, Geflügel oder Fisch (etwa 200 g), Tiefkühlgemüse und Vollkornnudeln oder Reis
Snack Nachmittags: Obst oder Shake (Banane, Milch, Haferflocken)
Abends: wie Mittags nur ohne Nudeln bzw. Reis
Snack vorm Bettgehen: Nüsse

Dann trink ich über den kompletten Tag etwa 3 Liter Wasser. Shakes vor oder nach dem Training nimm ich keine.

Das mit dem Cellagon hat mir meine Mutter empfohlen, sie nimmt es seit Jahren, da sie meint das heutzutage in den Produkten, die man kauft nicht mehr soviel Nährstoffe wie noch vor 20 Jahren drin sind.

Iss Gemüse (frisch / Tiefkühl, kein Dosenkram) + Obst am Tag (tust du ja schon) dann reicht das...
Wenn du dann noch willst, kannst du morgens 1g Ascorbinsäure nehmen.

Lolmann1992: du scheinst mir (von deinem Namen aus) ein wenig jünger zu sein und ein wenig naiv (nicht falsch verstehen). Ich sage dir jetzt mal einfach eins, es gibt kein Wundermittel und die Top Sportler wie Joey Kelly die sowas nehmen ist kein Garant für ein gutes Produkt. Den ganzen Quatsch brauchst du nicht. Haste jetzt schon mehrmals hier gehört. Akzeptiere es jetzt so oder kauf dir das Zeug und gut is.

Edit: Der Ernährungsplan sieht doch gut aus, sollte so schon gut hinhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, könnte auch ein Troll sein. mit 21 weiß man doch schon, dass es keine Wundermittel gibt ?!

@DNP
Gibt es tatsächlich im Supermarkt in den USA. Es ist wirklich unglaublich, was die da für einen Chemiemarkt haben. Man kann dort im Supermarkt Dinge kaufen, davon sollte man nicht einmal träumen, weil sonst schon die Eier abfallen und Brüste auf dem Rücken wachsen und Haare zwischen den Zehen ;) Der Staat greift sehr wenig (im Vergleich zu Deutschland/EU) in das Leben ein, da er der Meinung ist, die Einwohner der USA sind schlau genug und müssen nicht so sehr geschützt werden (vor sich selbst) ... :d

Ganz ehrlich, könnte auch ein Troll sein. mit 21 weiß man doch schon, dass es keine Wundermittel gibt ?!

Leider nicht, es gibt auch etliche ältere Personen die an so einen Blödsinn glauben

@DNP
Gibt es tatsächlich im Supermarkt in den USA. Es ist wirklich unglaublich, was die da für einen Chemiemarkt haben. Man kann dort im Supermarkt Dinge kaufen, davon sollte man nicht einmal träumen, weil sonst schon die Eier abfallen und Brüste auf dem Rücken wachsen und Haare zwischen den Zehen ;) Der Staat greift sehr wenig (im Vergleich zu Deutschland/EU) in das Leben ein, da er der Meinung ist, die Einwohner der USA sind schlau genug und müssen nicht so sehr geschützt werden (vor sich selbst) ... :d

Die Amis .. aber dann Jack verbieten ^^

ich reduzier den Fettanteil dann wieder :d

@ inso

disziplin und diät und du würdest dich in 3 monaten nicht mehr wiedererkennen :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371887840134.jpg
    uploadfromtaptalk1371887840134.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal ein Video von Flavio simonetti an geguckt. Das ist ja mal ein Vogel. Da bleibe ich lieber bei Karl.

@inso diese bilder sind nicht gerade ermutigend... sieht nich schlecht aus :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Musst du gleich um so viel % reduzieren? :fresse:

Schöne Definition, wie ich finde. Genau richtig. Mehr würde mir schon nicht mehr gefallen :)

danke ;)

du hast ja auch muskeln, aber da ist halt zuviel fett drüber, das muss weg. dann ist das unterschied wie tag und nacht.

war aber diese woche wegen geburt usw. auch nicht so diszipliniert, auch was das essen anbelangt. aber nächste woche gehts wieder normal weiter. freu mich schon aufs training, eine woche nicht gewesen und langsam entzug.

Doch total, habe eine absolut fiese Fettschicht in den letzten Wochen angehäuft.
Bevor ich angefangen habe zu trainieren sah ich so aus.
70kg, null Muskeln, aber auch wenig Fett :d

Anhang anzeigen 239522

@Roach
Ja die Disziplin und Diät habe ich bitter nötig und werde ich auch starten.
Krafttechnisch bin ich eigentlich zufrieden, dafür dass ich nur 1-2 mal die Woche trainieren gehe.
Aber die Ernährung hinkt momentan extrem hinter her.

Edit:
Unglaublich wie viele Fotos hier in letzter Zeit gepostet wurden :d

Zuletzt bearbeitet:
na dann gib gas, ende des Jahres möchten wir das Ergebnis sehen

so....jetzt erstmal shake trinken, wenn wir schon bei der Ernährung sind. esn Elite complex pro Haselnuss mit Milch....mjam :)

auf den Bildern 75 kg bei 1.80 m

ich reduzier den Fettanteil dann wieder :d

@ inso

disziplin und diät und du würdest dich in 3 monaten nicht mehr wiedererkennen :)

Oberkörper schaut gut aus, aber deine Beine könnten ein bissl Training vertragen :p

Ich habe mir mal ein Video von Flavio simonetti an geguckt. Das ist ja mal ein Vogel. Da bleibe ich lieber bei Karl.

"Hallo mein Freund, Flavio Salmonelli hier"
sind beides Dummbolzen..

auf den Bildern 75 kg bei 1.80 m

Schaut etwas schwerer aus, was ne Defi so alles bewirkt :)

ich trainiere Beine, mehr kann ich ned machen. aber mit mehr Körpergewicht geht da optisch sicher mehr. bevor ich wieder carbs gegessen hatte in der ad waren auch die beine mehr definiert und sahen nach mehr aus. irgendwie sammelt sich nur da das wasser von der carbs fresserei. naja....so ists halt :fresse: Ziel bis nächstes Jahr um die Zeit ist min. 80 kg bei gleicher Definition.

Ich wäre froh wenn ich so aussehen könnte, aber ich hab ja auch grade erst angefangen :d

also Masse hast du ausreichend, aber eben auch viel fett. das soll aber früher o später alles weg, oder?

Ja, wollte eigentlich, wie früher eine Massephase machen und hab danach aber einfach die Diät vergessen :fresse2:
Ja mal schauen, wird vll irgendwann kommen, aber brauch kein Sixpack wie früher mehr. Da ich wegen meiner Genetik um jedes Gramm Muskelmasse kämpfen muss, macht es mir im mom mehr Spaß daran zu arbeiten.

Du siehst nich danach aus als müsstest du arg darum kämpfen oO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh