Darkwonder
Banned
Merci für den Tipp hätte sonst glatt 26€ kg bei Amazon bezahlt ^^Ich hab 49,85€ bezahlt und keine Versandkosten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merci für den Tipp hätte sonst glatt 26€ kg bei Amazon bezahlt ^^Ich hab 49,85€ bezahlt und keine Versandkosten.
Meinst du nicht mit heißem Wasser?
Es muss nucht immer Kreuzheben und Kniebeuge sein.
alternative = hyperextensions?
Dann hau dir nochmal Glutamin rein. Hilft bei mir auch ganz gut. 3x5g tgl und abends noch schön 5g Fischöl
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, was ihr von meinem Trainingsplan haltet. Mir ist klar, dass er suboptimal ist.
Ziel ist es einfach nur fit zu bleiben (8h Bürostuhljob). Hab durch das Training keine Probleme mehr mit dem Rücken und wollte nun mal eure Meinung wissen.
Meine Daten:
1,84m 75kg
Bin leider ein schlechter Essensverwerter und esse schon ca 2,5k- 3k am Tag (nein keine Süssigkeiten oder son Schmarn)
1. TE
Bankdrücken KH
Schrägbankdrücken KH
Fliegende am Kabelzug
Schulterdrücken
Trizepsdrücken am Seil
Bankdips
Beinheben
2. TE
Klimmzüge
Rudern eng am Kabelzug
Butterfly Reverse
Beinpresse schräg
Wadenheben
Bizepscurls
Bauchpresse
Die elementaren Sachen, Kreuzheben und kniebeuge fehlen. Vielleicht bastelst du dir einen 3 er split zusammen, dann bekommst du die beiden Sachen auch sinnvoll unter.
ich will nicht sagen, dass es keine gute übung ist.
aber man muss es eben nicht machen
gerade in einem studio, wo nur hobbysportler rumrennen und kein fähiger trainer ist, macht man sich schnell was kaputt.
und es gibt auch einige, die evtl. nicht kreuzheben machen können aufgrund diverser verletzungen etc
einigen machts auch keinen spaß, spaß haben sollte man immer imho
Beim Kreuzheben und Kniebeugen werden viele Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Ich finde, dass es so elementar wie Bankdrücken ist. Aber das steht ja jedem frei. Ich mache Kreuzheben vor allem, um mein Hohlkreuz etwas in den griff zu bekommen.
1. TE
Bankdrücken KH
Schrägbankdrücken KH
Fliegende am Kabelzug
Schulterdrücken
Trizepsdrücken am Seil
Bankdips
Beinheben
2. TE
Klimmzüge
Rudern eng am Kabelzug
Butterfly Reverse
Beinpresse schräg
Wadenheben
Bizepscurls
Bauchpresse
Na hoffentlich zeigen sie die beiden nicht noch unter der Dusche...
Zum Plan:
Würden nen Push/Pull draus machen.
Bau mir jetzt auch wieder einen.
einigen machts auch keinen spaß, spaß haben sollte man immer imho
Jo, ich hab auch schon überlegt ob ich gar mal bis 20 hoch geh. Aber nach dem Training gestern fand ich 15 recht gut. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Ist nur total ungewohnt mit so leichten Gewichten zu trainieren - da kommt man sich wie ein Trainingsanfänger vor (zu mal ich sonst ja schon nicht soooo schwere Gewichte benutze). Aber den Ego muss man halt dann einfach mal daheim lassen. Freu mich schon auf morgen - das ist dann der "Pull-Tag", wird sicher auch witzig
Jo, ich hab auch schon überlegt ob ich gar mal bis 20 hoch geh. Aber nach dem Training gestern fand ich 15 recht gut. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Ist nur total ungewohnt mit so leichten Gewichten zu trainieren - da kommt man sich wie ein Trainingsanfänger vor (zu mal ich sonst ja schon nicht soooo schwere Gewichte benutze). Aber den Ego muss man halt dann einfach mal daheim lassen. Freu mich schon auf morgen - das ist dann der "Pull-Tag", wird sicher auch witzig
Dann fang mal lieber an deinen Bauch zu trainieren und dich zu dehnen und deine Haltung am Tag zu verbessern
Bauchmuskeltraining zieht den Körper mehr nach vorne. Deshalb muss auch immer der rücken gut mit trainiert werden. So jedenfalls die aussage vom Trainer. Macht Sinn.