[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Den mp3 Player kauf ich mir glaub ich auch. Danke für den Link :thumbup:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich laufe lieber mit meinem Handy + beats Solo Rum. So Krieg ich nichts mit von meiner Außenwelt. Ich finde onear angenehmer. Habe mit inear oft Probleme

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab halt am liebsten nix in der tasche da nervt mich mein handy nur. Und von gerät zu gerät tragen is mir zu blöd. Das ding is Wasserdicht d.h. Schweiss is egal besser gehts ned :d und Kopfhörer wird todesheiss beim training :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
wer bei lady gaga im studio alles geben kann, kann froh sein :)
 
Ich achte da gar nicht drauf, könnte grad nicht sagen was da läuft. Meistens eh nichts. Das einzige was man ab und an hört ist die Musik aus dem Kursraum. Aber das ist eh so Body Pump Motivationsmusik.

Brauch aber auch keine Musik um voll fokussiert zu sein, würde mich wahrscheinlich eher ablenken sogar.
 
Triviums Shogun Album finde ich beim Training ganz motivierend. Aber als würde dieses Klappergestell vernünftigen Sound liefern...
 
Dann hör dir beim Training an:

Linkin Park giving up
The hatred
Spaz out
Remember the Name etc

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
hm seit gestern zickt mein linke Schulter und mein linkes Handgelenk... ich hab zum ersten mal Brust an ner Stange gemacht. und dabei wars echt kein Gewicht...
 
Dann hast du vermutlich aus der Schulter und nicht aus der Brust heraus gedrückt. Wo war die Stange ungefähr als du sie abgelassen hast?

Oberhalb der Brustwarzen?

Wichtig ist, wenn du dich auf die Bank legst, die Schultern nach hinten zu ziehen und Spannung zu halten.

Ich empfehle auch die Stange so zu greifen, dass alle Finger auf einer Seite sind. Also nicht mit dem Daumen die Stange umfassen.
 
umfasse die stange bitte auch mit den daumen!
es gibt keinen grund, dies nicht zu tun
 
Ich glaube auch, dass meine Schulter Probleme daher kommen, dass ich mit der Schulter etwas nachdrücke.
Und, dass ich, um die Hantel abzulegen, mit der Schulter etwas hochdrücken muss.
Nehme, wenn wieder alles gut ist, einfach eine Ablage weiter unten.
 
Beim Umfassen mit dem Daumen knicken viele ein.

Ich auch. Ich drücke dann mit der Handfläche. Wenn ich nicht mit dem Daumen umfasse, drücke ist sozusagen mit einem verlängerten Unterarm bzw. Handballen.
 
Also ich bin zur Zeit noch an dem Ding mit der geführten Stange.

Ich habe ja nur probs mit der linken Schulter und dem linken Handgelenk, dise waren nie verletzt oder überlastet. Es ist jetzt 1 tag nachm Training so, dass ich keine Liegestütze machen kann. Geschweige mit Einhandcurls arbeiten könnte.
 
Beim Umfassen mit dem Daumen knicken viele ein.

Ich auch. Ich drücke dann mit der Handfläche. Wenn ich nicht mit dem Daumen umfasse, drücke ist sozusagen mit einem verlängerten Unterarm bzw. Handballen.

bis irgendwann das gewicht mal aus der hand rutscht und auf die brust oder schlimmstenfalls auf die gurgel fällt...

ich bin noch nie irgendwie weggeknickt, wüsste auch gar nicht wieso... wenn ich die stange umfasse, ist da immense spannung im gesamten arm.
 
Ich empfehle auch die Stange so zu greifen, dass alle Finger auf einer Seite sind. Also nicht mit dem Daumen die Stange umfassen.

Den Tipp finde ich ungefähr genauso clever, wie jemanden dazu zu raten, Auto ohne Gurt zu fahren. Sorry, aber der Daumen gehört vor die Stange - auch wenn man das auf YouTube bei vielen KDK-Profis anders sieht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
meh7-vflgevej788so4.png



Dieses Video ist nicht verfügbar.
 


heute auch mal vollkorn mit whey :)
 
ich will in 3 wochen mit ner anabolen diät starten.

die grundsätzlichen sachen hab ich mir schon angeschaut hat vlt. jemand noch Tipps oder anderes Insider Wissen?
 
jo war recht gut :)
war aber richtig satt danach, gut 25g ballaststoffe :d
 
Schickes Bike.
Werde wohl morgen Abend wieder ne Runde drehen.
Habe immer noch Muskelkater im Trizeps vom Freitag :P
 
Kanns schon kaum abwarten morgen wieder loszugehen. Freitag das letzte mal gewesen eine lange Zeit wenn man nichts zu tun hat. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Prozis Sport 100% Whey gemacht oder einem anderen günstigen Whey?
Oder sollte man lieber auf ein teureres wie das ESN Designer Whey ausweichen?
Danke schonmal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh