Mag sein, dass es etwas ganz seltenes ist oder eben einfach ärztliches Versagen. Beim Kfz ist es mir dagegen aber wurst, wenn es eben nicht sofort auf dem Tisch ist, bei der Gesundheit sollte das dann schon nen anderes Thema sein.
Ausserdem ist es dort schon echt ein Unterschied, ob man mir glaubhaft erklärt, dass man das nun so aus dem FF nicht klären kann oder es so rüberkommt, als hätte der arzt schlichtweg keine Zeit mehr.
Nach 2 Abdomensonographien, 7 Blutbildern, Magen und Darmspiegelung bei 3 versch. Ärzten weiss ich bis heute nicht, wieso meine Leberwerte hoch waren. Wieso sie dann runter sind, wieso sie wieder angestiegen sind. Beim Hals jetzt auch. mit Penicillin wurds besser, jetzt gehts wieder von vorne los ohne eitrigem auswurf, dafür aber ohne weitere symptome. Aber gut, lassen wir das, ist eh der falsche Thread. Ich könnt nun noch von diversen Orthopäden erzählen und dem Untersuchungsmarathon zu meinen kaputten Knieen. All das hat jedenfalls trotz vieler verschiedener Ärzte nicht dazu beigetragen, dass ich mich wohler fühle.
Dazu kommt ja auch noch, dass man selbst ja als Laie nicht wirklich beurteilen kann, ob das was der Kollege da macht, Hand und fuss hat.