[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Entzündungen im Halsbereich sind richtig richtig richtig gefährlich, pass bloß auf. Die Entzündung kann sich vom Hals (da keine räumliche Trennung in irgendeiner Form von Barriere) direkt ins Mediastinum ausbreiten und dann stirbst du daran auch mal ohne weiteres. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ägypten ist ja gerade ideal :d

Ja was willste machen, haben vor 6 Monaten gebucht und so lange es keine Reisewarnung für das Urlaubsgebiet gibt, gibts auch kein Geld zurück.
Also hin da :)

Entzündungen im Halsbereich sind richtig richtig richtig gefährlich, pass bloß auf. Die Entzündung kann sich vom Hals (da keine räumliche Trennung in irgendeiner Form von Barriere) direkt ins Mediastinum ausbreiten und dann stirbst du daran auch mal ohne weiteres. ;)

Wenn ich nen Hypochonder wäre, würde ich nun wahrschienlich ängstlich auf dem Sofa hocken ;)
Fakt für mich ist, dass ich nach der kompletten Odysee zu verschiedensten Ärzten genauso schlau bin wie vorher. Ich trau den Menschen echt überhaupt nicht über den Weg. Seit Wochen mache ich mit verschiedenen Geschichten rum und bis heute hat kein Arzt irgendeine Diagnose abgegeben. Kompetent ist was anderes. Wenn jeder Mensch in seinem Beruf so arbeiten würde, wär was los, aber die geniessen zu bestimmten Teilen das Ansehen, weswegen viele sich nicht beschweren.

Das wiederum finde ich lächerlich, wenn du zum KFZ-Meister gehst und der dir nicht sagen kann was genau jetzt an deinem Motor kaputt ist (ganz seltenes Problem) ist der auch nicht direkt arbeitslos.

Seltene Kombinationen die fast nie auftreten oder total ungewöhnliche Dinge kann nicht jeder sofort auf den ersten Schlag erkennen, wie denn auch... Wir sind alles nur Menschen.

Nee nee, der hat schon recht damit, dass Mediziner hoffnungslos überbewertet sind!

Mal was anderes: Bis wie viel °C trainiert ihr so? Auf meinem Zimmer steht den ganzen Tag die Sonne, da habe ich ein mal bei fast 31°C versucht, aber recht schnell gemerkt, dass das zu warm ist. Bis 29°C geht aber eigentlich noch gut.

Mag sein, dass es etwas ganz seltenes ist oder eben einfach ärztliches Versagen. Beim Kfz ist es mir dagegen aber wurst, wenn es eben nicht sofort auf dem Tisch ist, bei der Gesundheit sollte das dann schon nen anderes Thema sein.

Ausserdem ist es dort schon echt ein Unterschied, ob man mir glaubhaft erklärt, dass man das nun so aus dem FF nicht klären kann oder es so rüberkommt, als hätte der arzt schlichtweg keine Zeit mehr.

Nach 2 Abdomensonographien, 7 Blutbildern, Magen und Darmspiegelung bei 3 versch. Ärzten weiss ich bis heute nicht, wieso meine Leberwerte hoch waren. Wieso sie dann runter sind, wieso sie wieder angestiegen sind. Beim Hals jetzt auch. mit Penicillin wurds besser, jetzt gehts wieder von vorne los ohne eitrigem auswurf, dafür aber ohne weitere symptome. Aber gut, lassen wir das, ist eh der falsche Thread. Ich könnt nun noch von diversen Orthopäden erzählen und dem Untersuchungsmarathon zu meinen kaputten Knieen. All das hat jedenfalls trotz vieler verschiedener Ärzte nicht dazu beigetragen, dass ich mich wohler fühle.

Dazu kommt ja auch noch, dass man selbst ja als Laie nicht wirklich beurteilen kann, ob das was der Kollege da macht, Hand und fuss hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal. Bist du ab und zu gelblich? Ich meine die Hautfarbe. Es gibt seltene genetische Erkrankungen. So zb der Morbus Meulengracht. Geh mal zu nem Guten internisten der gastroenterologie an einem Universitätsklinikum.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Ne bin ich nicht ;) Und ja war ich schon. Jedenfalls bei einem, der eine relativ gute Reputation besitzt und bei dem man sich auch wohlgefühlt hat. Was Erkrankungen allgemein angeht, schein ich eh bissel seltsam zu reagieren. So muss ich vor nem halben Jahr mal nen Pfeiffer gehabt haben samt Cytomegalie.. Von beidem hab ich nichts mitbekommen und war dann recht überrascht, das gehabt zu haben :d

Jedenfalls bei einem, der eine relativ gute Reputation besitzt und bei dem man sich auch wohlgefühlt hat.

Reputation? Inwiefern? Internet? Die Rankings sind großteilig manipuliert bzw. gekauft, kriegst z.T. Angebote als Arzt ob du gerne weit oben erscheinen würdest.

Einen guten Arzt zu finden ist als Mediziner mit Kontakten schon schwer, als Laie praktisch unmöglich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht Internet. Die Nachbarn und Freunde meiner Eltern waren/sind angesehene Ärzte und kennen dementsprechend eigentlich gute Spezialisten, zu denen sie auch selbst gehen. Die empfohlenen Ärzte waren auch echt ok. Der Rest siehe oben ;)

Muss ich wohl mal neue kaufen.
a9azebeg.jpg

Was für welche sind das denn genau? Ich nehm momentan 2x25mg, 25mg scheint ja so ne Standard-Dosis zu sein.

Keine Ahnung, wie man sieht sind die uralt. Habe ewig keine genommen, aber will mal wieder bisschen meine Haut verbessern.
Welche sind denn gut und günstig?

Das wäre mir aber schon zu viel Zink. Ich nehm 50mg am Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, der hat schon recht damit, dass Mediziner hoffnungslos überbewertet sind!

Mal was anderes: Bis wie viel °C trainiert ihr so? Auf meinem Zimmer steht den ganzen Tag die Sonne, da habe ich ein mal bei fast 31°C versucht, aber recht schnell gemerkt, dass das zu warm ist. Bis 29°C geht aber eigentlich noch gut.

Egal was das Termometer sagt, immer hin da.
In meinem alten Studio war ich im Sommer teils immer ganz alleine da :)
Immer diese Discopumper und ihre Ausreden / Freibadgepose mit ihren 35er Ärmeln ...

Keine Ahnung, wie man sieht sind die uralt. Habe ewig keine genommen, aber will mal wieder bisschen meine Haut verbessern.
Welche sind denn gut und günstig?

Ich nehme die ausm Andro Shop von QNT, sind ganz ok

Was bringt Zink beim BB?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Soll Testosteronproduktion fördern. Und ist gut für Haut und Haare und ganz viel anderes. ;)

noobgainz are back :d

vom 2er auf nen 3er und der gesplittete körperbereich (obenrum) dankt es mit abartigen kraft"steigerungen"...so mögen wir das

so da ein Teamkollege ebenfalls eine Anabole Diät starten will und wir am 27 Juli auf ne Party von 3 anderen Mitspielern eingeladen sind starten wir jetzt schon am Montag mit der Diät.
Dann können wir den 27 Juli als ersten Refeed Tag nutzen und wenigstens normal essen auf der Party.

will die Woche über schon mal anfangen Carbs zu reduzieren und heute mal auf Nudeln etc.. verzichtet.

Das kam bei raus :fresse:

Anhang anzeigen 241635

Eiweiß und KH müssen noch bissle runter und Fett rauf

Ich hab grad welche von Scitec. Das sind aber keine Pillen, sondern eher Tabletten. 100*25mg für 9,42€.
Nicht billig, aber es geht^^
Und Wirkung zeigen sie bisher auch beim Hautbild. Find ich gut.

Danke für die Antworten, bestelle ich nach dem Urlaub direkt welche.

Ich hab welche von Peak. 180 Tabletten a 25mg für ~9€ Gibts auch bei Amazon, also versandkostenfrei (für Prime Kunden).

Die schmecken aber ekelhaft und sollen wegen dem kupfersulfat nicht wirklich optimal sein... schaue morgen mal nach der Uni in der Apotheke vorbei was die so haben. :)

Hab auch schon überlegt mal andere zu kaufen. Aber ich mach die erstmal leer...

Danke für die Antworten, bestelle ich nach dem Urlaub direkt welche.

Braucht inso auch wenn er die Militär regierung da stürzt...einer muss ja mal durchgreifen:-D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

So das hab ich heute gegessen.
unbenannth4svs.jpg

zum abendbrot gab es eine Pizza mit Tunfisch Ei als Boden, war echt lecker.
Achso war mit dem Rennrad unterwegs daher fehlen mir 1600 kcal

Und meiner kommt auch noch :d (okay auf die Limo hätte ich verzichten können :P )

123.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh