Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BCAAs würd ich noch empfehlen
da du morgens n Whey und sicher nachm Training, könntest die vorm Training und vorm Schlafen nehmen
die Zink auch vorm Schlafen und zu dem Quark noch ne Hand Nüsse(ich bevorzuge Mandeln, Erdnüsse, Walnüsse) und/oder Leinöl/Walnussöl so ca. 15g Fett
Wenn Zinktabletten nicht überdosiert werden, sind Nebenwirkungen selten. Der Tagesbedarf von Zink sollte zehn bis 15 Milligramm nicht übersteigen. Gewöhnlich kann der Körper aus der Ernährung ausreichend Zink bekommen. Wenn aus bestimmten Gründen eine Zugabe von Zinktabletten nötig ist, kann es zu einer Überdosierung kommen. In manchen Fällen sind Beschwerden im Magen-Darm-Trakt, wie Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Leibschmerzen sowie ein metallischer Geschmack aufgetreten. Es kann auch zu einer beschleunigten Atmung oder Kreislaufschwäche kommen, im schlimmsten Fall sogar zum Koma. Eine chronische Vergiftung kann durch eine länger andauernde Zufuhr von Zink auftreten. Bei Nierenfunktionsstörungen oder bei akutem Nierenversagen dürfen Zinktabletten nicht eingenommen werden.
@2fast4u: Ist ja lustig. Ich seh obenrum fast genauso aus... bisserl weniger Fett vielleicht, aber sonst könnte man das fast verwechseln
sicher in zyklen...aber der hautarzt setzt da auch höher an...wie viel nehmt ihr nochmal, 25?
Whey mit 1,5% Fett Milch ist ja der Hammer
Schmeckt besser als mit 3,5%
Hat 3% mehr Eiweiß
Und auch noch weniger Fett
wie viel nehmt ihr nochmal, 25?
Bei der in FREY Nutrition® ZINK vorliegenden Aminosäure-Histidin-Form sind 25 mg Zink tatsächlich auch 25 mg reines Zink. Andere Formen von Zink bieten oft nicht die erforderliche Menge (je nach Form entsprechen 50 mg Zinkverbindung beispielsweise nur 5-7 mg reinem Zink).
Positiv ich ha. Immer noch 75kgaber trotzdem wirds net mehr....
was für supps nimmst du?