[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definiere "kacke"

Jeff Seid ist ja wohl mal der größte Trottel. Natürlich respekt für den Körper. Aber wie die meisten seiner Art bestimmt auf Stoff. hab mal in nen Video von Matt Ogus gesehen, wie er Kreuzheben macht. Katastrophe^^ ich hoffe seine jugendliche Naivität fällt ihn in ein paar Jahren so richtig auf den Kopf...

ja aber dieses hohlkreuz beim drücken ist doch kacke, oder?

Ich glaube mal gelesen zu haben da du so auch den Winkel veränderst dass du mehr Kraft aufbringen kannst

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Jeff Seid ist ja wohl mal der größte Trottel. Natürlich respekt für den Körper. Aber wie die meisten seiner Art bestimmt auf Stoff.

Ich weiß nicht er macht auf mich nicht den Eindruck. Klar kanns sein, aber ich kann mich mit ihm recht gut identifizieren selbes Alter, er sieht mir sogar ein wenig ähnlich. :d Auch wenn er vielleicht Fehler macht das will ich ja nicht abstreiten. ;)

oha der ist aber fleißig bei 5 gegen willi :d

Rob Riches wurde übrigens positiv getestet.
Laut eines Youtubers hat Rob gesagt, dass in Craze eine Substanz drin war, die nicht auf der Verpackung gelistet war...
Jetzt frag ich mich aber, warum er nicht sein promotetes Zeug nimmt, sondern die von anderen Herstellern?
Was meint ihr? Stofft er oder ist wirklich Craze schuld?

Bei den ganzen BB aus den USA muss man bedenken, dass viele Substanzen, die hier verboten sind, erlaubt sind.

Was meint ihr wegen Erkältung/Schnupfen usw. und trainieren. Heute Vormittag hatte ich noch relativ starken Schnupfen, allerdings ist der jetzt ganz weg. Kann ich jetzt am Abend schon wieder gehen, oder erst morgen?

Schnupfen?

Heuschnupfen?

Mir läuft ständig die Nase wegen drecks Pollen und ich mache Sport.

Heuschnupfen hab ich auch, soweit man sich Fit fühlt kann man auch Trainieren gehen. Schnupfen ala Erkältung oder Grippe ist ein anderer Schnack, da sollte man lieber eine Pause einlegen.

@eXTA
Nee also der Schnupfen kommt von einer Erkältung

@BreakLux
Alles klar danke.

Ich erinnere leider noch einmal an Eric "BamBam" Dreesen (Profi BB'ler), der vor etwa 2 Wochen mit 42 Jahren verstorben ist. Grund war eine verschleppte Herzmuskelentzündung durch Training bei einer nicht auskurierten Grippe.

Jo, gibt nix schlimmeres als mit Erkältung trainieren.
Erstens wegen der Sache mit der möglichen Herzmuskelentzündung, zweitens weil der Körper eh geschwächt ist und man somit sowieso keine maximale Kraft aufbringen kann und drittens weil man damit die Regeneration noch hinaus zögert.
In diesem Fall ist es ausnahmsweise mal wirklich so, dass ein erholsamer Tag auf dem Sofa dem Muskelwachstum besser tut, als ein Gang in die Muckibude.

Was denkt ihr über die Nährstoffverteilung in Bezug auf Gewichtsverlust?

Ich will meine Ernährung nach den Klausuren etwas strikter regeln und befolgen.

Habe mir gesagt etwa 2g Eiweiss/Kg und rest auf Kohlenhydrate und Fett.

Mir stellt sich nur die Frage, wie ich diese verteilen soll. 1g Fett/Kg Körpergewicht und Rest KH?

Oder denkt ihr, dass es am Ende nur aufs Kaloriendefizit ankommt, Verteilung egal?

Kommt halt darauf an, wie du dich ernähren willst (einfach nur Defizit, Low Carb,...). Normal passen 2g Eiweiß, 1g Fett und der Rest KH aber schon ganz gut.

Hab mir auch den hier mal so als Vorbild ausgesagt ist nicht mal einen Monat älter als ich aber schon richtig lange dabei wie es scheint:

18 year old Fitness Phenomenon, Jeff Seid: The Story So Far - YouTube

Ich weiß nicht er macht auf mich nicht den Eindruck. Klar kanns sein, aber ich kann mich mit ihm recht gut identifizieren selbes Alter, er sieht mir sogar ein wenig ähnlich. :d Auch wenn er vielleicht Fehler macht das will ich ja nicht abstreiten. ;)

mqdefaultbss56.jpg

einer davon ist "unter mysteriösen umständen" anfang zwanzig in ner sauner abgekaspert...denk dir deinen teil ;)

Jaja, alle natural. Und wenn sie positiv getestet werden war es das Nasenspray...

Is klar..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Um ehrlich zu sein tut mir dieser Jeff richtig leid, der kann Körper wie Adonis persönlich haben aber das Gesicht, oh Gott. So bubimäßig und dann noch die Ohrringe... Ich würde mich ja im Keller verstecken damit.

Irgendwie hört sich das so nach Neid an.
Zeig doch mal dein Gesicht. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Um den Körper beneide ich ihn z.T., und ich bin mir sicher jede Frau findest ihn "heißer" als mich. Aber ich würde trotzdem net tauschen wollen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nur gerne wissen, wie ich mit 5% KFA aussehe. Tauschen würde ich nicht. Wäre mir zu stressig glaub ich.

@d0zer: bei mir funktioniert Defizit am besten. Die eine Mahlzeit die dann bei mir pro Tag drauf geht ersetze ich durch einen Proteinshake nach dem Training.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh