Dark Lord
Enthusiast
Dürfte etwas teuer werden, auch wenn ich es langsam in Erwägung ziehen muss =/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Türreck kann man doch gar nicht breit greifen, da die Griffe am Türrahmen sind. Und das wird einfach so auf den Rahmen der Tür aufgesetzt und man hofft, dass das bei wackeligen Bewegungen nicht runterfällt?
Hab die Woche Urlaub und bin daheim, ergo kein Training.. und selbst ohne sportliche Verausgabung bin ich dauerhaft müde.. echt übel momentan :|Kenne ich, hab da auch mächtig zu kämpfen. Lange Pausen und weniger Gewicht macht es bisschen erträglicher. Bin auch jeden Tag richtig müde, hängt wohl mit dem Blutdruck zusammen.
Hab die Woche Urlaub und bin daheim, ergo kein Training.. und selbst ohne sportliche Verausgabung bin ich dauerhaft müde.. echt übel momentan :|
Ist es evtl. die Ernährung? Muss sagen, seit ich genauer darauf achte was ich esse und vor allem effektiv weniger Zucker zu mir nehme, bleiben solche Tiefs vermehrt aus.
Jop, kenne ich, ist bei mir einfach ein Zusammenspiel aus allem, mich hat so eine schwüle Hitze schon immer Müde gemacht, noch dazu wacht man in der Nacht öfter auf und schläft dadurch effektiv weniger.
Bei dem Türreck kann man doch gar nicht breit greifen, da die Griffe am Türrahmen sind. Und das wird einfach so auf den Rahmen der Tür aufgesetzt und man hofft, dass das bei wackeligen Bewegungen nicht runterfällt?
Kannst es an jedem Tag machen. Aber was erhoffst du dir von zusätzlichem Bauchtraining?