3331 virtuelle freunde, alle 2std nen post (meist nur über seinen sport)... naja, meine kumpels und ich schreiben auch nur übers motorradfahren, saufen, feiern und paar flache witze.
auf den bildern (wo er mal nicht in pose ist) sieht er eig ganz sympathisch und nett aus.
will jetzt kein urteil abgeben, weil ich ihn persönlich nicht kenne.
aber ich würde mal für mich sprechen und sagen, dass mit den muskeln natürlich auch etwas selbstvertrauen wächst. da wird bei der tshirtwahl auchmal drauf geachtet, dass die ärmel nicht bis zum ellbogen gehen.
aber bei manchen is es echt total peinlich. seh zB täglich einen im studio, der die ganze zeit mit ner andern (lt ring am finger verheirateten) rumtrainiert und sich zum löffel macht. und wenn man ihn mal anspricht, ob er wirklich alle hanteln benötigt, total übertrieben freundlich antwortet. hach komisch. das is aber eher die ausnahme. sind vllt 2-3typen in dem studio, die so sind.
der rest is ganz in ordnung. teilweise auch voll die monster (jetzt muskelmäßig), sieht man denen aber im alltag (zB wenn der selbe typ auf arbeit übern weg läuft) garnicht an. das zeugt von wahrem charakter.
oder nen kollege (seh den nur alle paar wochen/monate mal) meinte gestern: "guckmal, ich geh seit letztens ins fitness" *ärmelhochkrämpel, anspannen*. darauf ich: "guckmal, ich seit 6monaten". das gesicht war ganz lustig. ich weiß, eigentlich hätt ich garnicht drauf reagieren sollen.