[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

also gut schmecken tut des auch vermutlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... viel zu viele KH für die Uhrzeit.
Brennwert
5510 KJ 1316 kcal
Fett
33,8 g
KH
161,3 g
Protein
77,4 g

Muss heute unbedingt wieder Eiweißbrot kaufen. Das dunkele Vollkorn haut ordentlich rein.
Ok die Banane und die Nektarine sind auch satt dabei, aber irgendwie will ich nicht darauf verzichten.

Habe Freitag endlich den Arzttermin, damit meine Schulter mal angeguckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Frühstück doch in Ordnung. Mir wärs zuviel Fett, dafür lieber KH ;)
 
Ja kommt durch die Erdnussbutter :d
 
das war nur frühstück, also eine mahlzeit? o0
 
Geht doch fix. Ich esse morgens auch gern Brot/Vollkorntoast mit Honig und trinke meine zwei Wohlfühlkakao. Mit dem Magerquark (250g) sind das dann auch immer so 1200kcal, bei ~50g EW, fast kein Fett und ~180g KH.
 
Heut kam n "Frischling" ins Studio bzw er kam vom Mc Fit und wollte nun auch bei uns anfangen. Trainerin fragt ihn so:
Was willst n heut machen, dann gehen wir n paar Übungen durch.
Ihr wisst ja, was nu kommt (vorallem heute is Montag)
"ja Bankdrücken drück ich über 100 Kilo, also Brust heute"
Ich guck den so an und denk mir, wenn du 100 Kilo drücks, drück ich 200 im PITT Style
Es kommt, wie et kommen muss, er haut direkt 2*20 Links, 2*20 Rechts drauf, Trainerin "was hälste denn von aufwärmen?"
"Ja ne, dann geht ihm zuviel Energie verloren"
Sie ihn erstmal 10min aufn Stepper geschickt und danachh mit dezenterem GEwicht warm machen lassen. 80Kilo dann drauf und er, typisch, nicht annähernd zur Brust runter, Sie brüllt ihn an (ist so die Art bei uns, also auf ne liebe Art halt).
Er setzt ab, meiint so "ja ne, das mach ich immer so, pass auf ich leg noch 20 Kilo drauf nu dann drück ich die 100."
Danach bin ich dann weggegangen, aber ich kann mir denken, wie es ausging / nein ich drücke keine 200 Kilo PITT STyle :d
Mal sehen, ob er nochmal wieder kommen darf :d

So und nun noch einen Rat an euch alle:
kauft euch bloß NIEMALS Putenhack !
Baah das stinkt irgendwie komisch und der Geschmack ist irgendwie nicht nach Putenfleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, solche Kandidaten gibt's bei uns auch, man sieht bei den meisten auch ganz genau was für welche das sind. Dürre Beine, machen nur auf Brust.
Bin nun übrigens seit einigen Tagen im Urlaub, was auch noch länger anhält und kann euch sagen, es tut einfach nur gut mal alles zu fressen was man will und faul zu sein. Sollte jeder der Trainiert machen^^
 
ich denke damit haben sich die diskussionen erledigt, ob tim (rechts, für die, die ihn ned kennen) natural ist oder nicht. so natural...im leben ned. wie der innerhalb eines jahres aufgebaut hat mit 18.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das Bild in Facebook entdeckt habe. Karl Ess nervt auf Facebook mit seinen sinnlosen Posts mittlerweile auch noch, muss den bald wieder aus der Liste entfernen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Flavio Salmonelli / Karl Ess und co sind alles nur Dummbatzen, wie man sowas nur unterstützen kann..
Schon allein wenn ich vom Salotti immer höre "Ja hallo mein Freund" ... fick dein Kopp junge! :d
 
Als die alle mal angefangen haben war das noch okay, da hat man echt paar gute tipps bekommen oder Rezepte zum nachmachen, aber sobald die das länger machen kriegen die alle nen Dachschaden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Als die alle mal angefangen haben war das noch okay, da hat man echt paar gute tipps bekommen oder Rezepte zum nachmachen, aber sobald die das länger machen kriegen die alle nen Dachschaden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

karl nervt rum mit seinem behinderen 360grad paket und tim hat in einem jahr soviel aufgebaut wie manch anderer in 3 jahren. das dann noch mit 18 jahren und natural...klaro.
 
Ja das der irgendwas nimmt ist ja eh klar, guck den mal an. Ich bin ungefähr genau so alt und wiege bestimmt die Hälfte. Und wie schnell die aufbauen ist auch unnormal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Von den Kandidaten a la ich pack mir mehr Gewicht drauf aber scheiß auf die Technik habe i Ch ich auch genug

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
gibt es bilder von tim vor 1 jahr?
 
Ich finde immer, dass allein die Muskelqualität fast schon "beweist", dass es nicht natural ist.

So prall und hochwertig nach dieser kurzen Zeit, nie im Leben.


Habe auch so eine ähnliche Story wie DipZet.
Gestern kommen 2 16-jährige bei uns ins Studio und pumpen erstmal ordentlich Arme. Danach wird natürlich Brust gemacht. Dann nochmal Arme.

Beim 2 Arme Durchlauf wurde es lustig. Die gehen an den Turm, nehmen das ganze Gewicht und machen Trizepsdrücken mit der Stange.

"Bruder, nimm das auf Bruder, für Facebook Digga." "Ja Bruder, du trainierst 2 Wochen Bruder und schon ganze Gewicht Bruder".

Bin dann hin, hab denen erklärt wie das mit dem Flaschenzug funktioniert und dass die 100 angezeigten Kilo etwa 35 reale sind.

"Scheisse Bruder, die ganze Motivation ist jetzt weg. Das waren kein echten 100 Kilo Bruder."


Nach der Erklärung haben die sich bedankt und gefragt ob ich öfters da bin für weitere Hilfe etc.
 
Habe auch so eine ähnliche Story wie DipZet.
Gestern kommen 2 16-jährige bei uns ins Studio und pumpen erstmal ordentlich Arme. Danach wird natürlich Brust gemacht. Dann nochmal Arme.

Beim 2 Arme Durchlauf wurde es lustig. Die gehen an den Turm, nehmen das ganze Gewicht und machen Trizepsdrücken mit der Stange.

"Bruder, nimm das auf Bruder, für Facebook Digga." "Ja Bruder, du trainierst 2 Wochen Bruder und schon ganze Gewicht Bruder".

Bin dann hin, hab denen erklärt wie das mit dem Flaschenzug funktioniert und dass die 100 angezeigten Kilo etwa 35 reale sind.

"Scheisse Bruder, die ganze Motivation ist jetzt weg. Das waren kein echten 100 Kilo Bruder."


Nach der Erklärung haben die sich bedankt und gefragt ob ich öfters da bin für weitere Hilfe etc.

Immerhin "wollen" sie lernen. :d Wobei das Brudergetue natürlich sehr lächerlich klingt...
 
Wegen Tim und Co. das sind doch alles Clowns. Mein sportliches Vorbild heißt Jeffrey Podszuweit.


Ein Athlet der Bühne und KDK erfolgreich unter einen Hut bringt. Unglaubliche Kraftwerte.

Hab n Trainingswidio gesehen mit Dips +90 kg (10Whl) und einen max Kraftversuch mit Dips +120! kg.

Körpergewicht zwischen 75 und 82kg.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nach 1 Jahr ist zu erkennen das man was tut aber mehr auch nicht. Über sowas lohnt es sich garnicht zu reden.

Der Kollege versenkt einige Hunderter pro Monat für diverse Mittelchen.
 
Bei dem haben sich die Nüsse in einem Jahr genauso verkleinert XD... LOL....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
XD ROFL ^^

:fresse:

ich werd jetzt los, rücken für die mücken. sollte schön leer sein um die uhrzeit :)
 
Ich finde immer, dass allein die Muskelqualität fast schon "beweist", dass es nicht natural ist.

So prall und hochwertig nach dieser kurzen Zeit, nie im Leben.


Habe auch so eine ähnliche Story wie DipZet.
Gestern kommen 2 16-jährige bei uns ins Studio und pumpen erstmal ordentlich Arme. Danach wird natürlich Brust gemacht. Dann nochmal Arme.

Beim 2 Arme Durchlauf wurde es lustig. Die gehen an den Turm, nehmen das ganze Gewicht und machen Trizepsdrücken mit der Stange.

"Bruder, nimm das auf Bruder, für Facebook Digga." "Ja Bruder, du trainierst 2 Wochen Bruder und schon ganze Gewicht Bruder".

Bin dann hin, hab denen erklärt wie das mit dem Flaschenzug funktioniert und dass die 100 angezeigten Kilo etwa 35 reale sind.

"Scheisse Bruder, die ganze Motivation ist jetzt weg. Das waren kein echten 100 Kilo Bruder."


Nach der Erklärung haben die sich bedankt und gefragt ob ich öfters da bin für weitere Hilfe etc.

Oha... selten dass "solche" sich belehren lassen:d aber nett, dass sie es annehmen.

Ich meine, dass zwar jeder für sich trainieren soll, aber kennt ihr fremdschämen im Studio?
Oder was derzeit auch mega "in" ist, sich nen Gewichthebergürtel umzuschnallen, um den fetten Bauch beim OBERKÖRPER TRAINING ( Brust und Arme) xD

Ich zähle zwar zu den Anfängern, aber man sollte doch soviel Menschenverstand haben, um zu begreifen, dass so nen Gürtel nichts bringt, ausser die machdn jetzt Kreuzheben mit xxx kg... aber der wird getragen von den Discopumpern...

Oder vorhin jemand auf der Beinpresse. Hauptsache er knallt sich über 250kg drauf, aber kommt noch nicht mal auf einen Winkel von 120Grad...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Oha... selten dass "solche" sich belehren lassen:d aber nett, dass sie es annehmen.

Ich meine, dass zwar jeder für sich trainieren soll, aber kennt ihr fremdschämen im Studio?
Oder was derzeit auch mega "in" ist, sich nen Gewichthebergürtel umzuschnallen, um den fetten Bauch beim OBERKÖRPER TRAINING ( Brust und Arme) xD

Ich zähle zwar zu den Anfängern, aber man sollte doch soviel Menschenverstand haben, um zu begreifen, dass so nen Gürtel nichts bringt, ausser die machdn jetzt Kreuzheben mit xxx kg... aber der wird getragen von den Discopumpern...

Oder vorhin jemand auf der Beinpresse. Hauptsache er knallt sich über 250kg drauf, aber kommt noch nicht mal auf einen Winkel von 120Grad...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

bei mir Trainiert jeden Montag um 10 uhr morgens ein etwa 40 Jähirger Kerl, er trägt nur ein weißes Feinripphemd. Einfach nur Peinlich, er sieht auch absolut unsportlich aus und ich habe bisher nur gesehen das er die Arme trainiert und das immer nur mit den gleichen Übungen, einfach Peinlich der Kerl.
 
bei mir im studio gehts in punkto spacken (der besitzer sortiert da schon aus, vor 2 wochen ist mal wieder einer rausgeflogen, der partout nicht mit handtuch trainieren wollte kurz davor einer, der gemeint hat er müsste beim kreuzheben immer die hantel auf den boden fallen lassen wie so ein depp....da fackelt der chef da ned lang, mir soll`s recht sein :d ), außer das die größten luschen im muskelshirt kommen um ihre spargelarme zu präsentieren.
 
Ich trainiere auch ärmellos, sowie ca. 50% des Studios und ich bin hier im teuersten Studio/Fitness-Wellness-Tempel in der Umgebung.
Finde auch nichts schlimm daran, solange das vernünftige Muskelshirts sind und keine Stofffetzen, die gerade noch so die Brustwarzen verdecken.

Solche Fetzen trägt bei uns nur einer, wo man seitwärts schon die Brustwarze sieht. Mich stört es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh