[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

wenn der body passt, dann darf man auch ein muskelshirt tragen, keine frage.

aber 55 kg auf 1,75 spargeltarzan sieht halt einfach kacke aus mit "muskel" shirt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir passt der Body nicht und ich trags trotzdem. So :d

Soll doch jeder rumlaufen wie er es möchte.
Ich fand mich vor nem Jahr auch muskulös und gut definiert. Wenn ich die Bilder heute anschaue, seh ich nur nen fetten Sack :d
Ist doch klar, dass man bei merklichen Veränderungen etwas freizügiger wird, würde mir aber nie einfallen deshalb über andere zu urteilen.

Oder vorhin jemand auf der Beinpresse. Hauptsache er knallt sich über 250kg drauf, aber kommt noch nicht mal auf einen Winkel von 120Grad...

Bei so wenig Gewicht ist das echt traurig :shake:

Ist doch klar, dass man bei merklichen Veränderungen etwas freizügiger wird, würde mir aber nie einfallen deshalb über andere zu urteilen.

So klar finde ich das nicht. Es soll genug Leute geben, die ihren Sport für sich machen und anderen nichts beweisen müssen und deswegen halb nackt im Studio rumrennen.
Pulli ist eh viel gemütlicher und man verteilt deutlich weniger Saft auf den Geräten :haha:

Soll doch jeder rumlaufen wie er es möchte.
Ich fand mich vor nem Jahr auch muskulös und gut definiert. Wenn ich die Bilder heute anschaue, seh ich nur nen fetten Sack :d
+1

Pulli ist eh viel gemütlicher und man verteilt deutlich weniger Saft auf den Geräten :haha:

Da würde ich glaube ich förmlich auslaufen vor Schweiß. :fresse: Bei mir sinds kurze Hose und Fußballtrikot trägt sich angenehm, man sieht keine Schweißflecken oder so perfekt. :)

btw: Bin nun seit 8 Wochen im Training und solangsam sieht man (dank recht dünner Statur) das sich an einigen Stellen etwas tut. Klar nur ein winzig kleiner Schritt, aber immerhin etwas.

Da würde ich glaube ich förmlich auslaufen vor Schweiß. :fresse: Bei mir sinds kurze Hose und Fußballtrikot trägt sich angenehm, man sieht keine Schweißflecken oder so perfekt. :)

Ich laufe so oderso aus :P Nachm Training sieht man nix, der Pulli ist gleichmäßig ein Farbton tiefer ;)

Was haltet ihr DAVON?
Ich finde es klingt ganz interessant, ich habe mal nur 1 Übung mal so ausgeführt und zwar Rudern am Kabelzug und das ist schon ziemlich böse. :d
Mich wundert nur das geringe Volumen...

Bei dem haben sich die Nüsse in einem Jahr genauso verkleinert XD... LOL....
So schlimm sind die Ganzen Mittelchen nicht, schau mal Richtung Hollywood und Co. ;)
Denkst du auch nur ein Regisseur wartet Jahre nur dass jemand natürlich Muskeln aufbaut?
99% der Transformationen sind mit massig Medikamenten unterstützt.
The Rock ist da z.B. ein gutes Beispiel, von relativ normal in einem Jahr zu einem Panzer auf 2 Beinen.
Ist eben wie bei Schönheit OPs, mit gewissem Risiko ein gesetztes Ziel erreichen. :)
Wer bereit ist das Risiko einzugehen und auch noch etwas Kleingeld mitbringt warum auch nicht.
Wenn er es danach runterschraubt und eben das Ganze nur noch "halten" muss sollte das mit Nebenwirkungen und Co. auch eher minimal sein.
Nur wenn was schief geht, darf man deswegen nicht rum heulen :fresse2:

Alter, Harbinger hat ja ne bescheidene Qualität. Beide Handschuhe sind bei mir an einigen Nähten gerissen. Nach vll. 3Monaten...

Meine halten echt erstaunlich gut. Morgens Schoko und abends Haselnuss :d
Komme gerade ausm Studio, war abartig voll. Dachte um die Uhrzeit ist es leer, aber da habe ich die Rechnung ohne die Horde Polizeischüler gemacht. Zum kotzen

Alter, Harbinger hat ja ne bescheidene Qualität. Beide Handschuhe sind bei mir an einigen Nähten gerissen. Nach vll. 3Monaten...

Kann ich bestätigen.
Habe ja damals schon hier gefragt, ob es allen hier so geht wie mir. Wurde aber verneint. Also hab ich mir halt nochmal welche bestellt... diese sind in meinen Augen deutlich schlechter als die alte Version der Harbinger. Die neuen zeigen jetzt nach 2 Monaten schon die ersten Mängel. Also Harbinger hol ich mir garantiert nicht mehr.

So schlimm sind die Ganzen Mittelchen nicht, schau mal Richtung Hollywood und Co. ;)
Denkst du auch nur ein Regisseur wartet Jahre nur dass jemand natürlich Muskeln aufbaut?
99% der Transformationen sind mit massig Medikamenten unterstützt.
The Rock ist da z.B. ein gutes Beispiel, von relativ normal in einem Jahr zu einem Panzer auf 2 Beinen.
Ist eben wie bei Schönheit OPs, mit gewissem Risiko ein gesetztes Ziel erreichen. :)
Wer bereit ist das Risiko einzugehen und auch noch etwas Kleingeld mitbringt warum auch nicht.
Wenn er es danach runterschraubt und eben das Ganze nur noch "halten" muss sollte das mit Nebenwirkungen und Co. auch eher minimal sein.
Nur wenn was schief geht, darf man deswegen nicht rum heulen :fresse2:

Wenn man keine Ahnung hat... ich glaub du hast dich nicht wirklich mit der Thematik beschäftigt.
Du kannst doch nicht The Rock mit nem Hobbypumper vergleichen. Und das beziehe ich nicht auf den Leistungsstand. Der Mann gibt 15000 Euro im Monat für die Muckies aus. Alles beste Qualität unter ärztlicher Aufsicht und Beratung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Außerdem sah der vorher auch nicht "normal" aus, finde ich.

@Krille84
Es ist aber trotzdem jedem seine Sache was er konsumiert, darum ging es mir.
Dazu weiß wohl keiner wohin xy geht oder was xy konsumiert. Evtl. auch unter Ärztlicher Aufsicht, sind alles auch nur Vermutungen.
Offiziell wird da wohl auch nie jemand etwas dazu sagen.

Heute in der Bizepsmaschine auf 30kg gesteigert.
Ist ok für einen 16 Jährigen oder? Bin eher der schmächtige Typ.

kommt drauf an wie lange man schon bei ist und da gibts sicher noch ne menge anderer Faktoren. Hab nach etwa 5 Monaten auch um die 35 kg gedrückt, war jetzt aber schon ne ganze weile nicht mehr an dem Gerät. Aber mach dir keine Gedanken was viel ist und ob es im Durchschnitt ist, jeder Mensch ist anders und daher kannst du dich mit keinem Vergleichen ;)

I

Schade, i Ch ich habe bei mir im Studio nur so ne blöde Matrix Bizeps Maschine... Voll scheiße das Ding.
P. S. Curls am besten frei machen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

€: auf gehts zum Push tag :-D

zumal jede maschine anders ist und wen interessieren bizeps-kraftwerte? :d

Letztendlich is doch nur wichtig dass man seine eigene Kraft verbessert und seinen Körper schön formt d:

Bringt auch viel mehr sein Körper immer wieder mit anderen Gewichten etc. zu überraschen als immer das gleiche zu machen

Zumal Übungen die "frei" gemacht werden auch viel mehr Muskeln beanspruchen. An der Maschine eben nur den "einen".
Aber wenn dort mehr Gewicht dich "fördert" spricht auch nichts dagegen :)

Falls es dir was hilft. Bin 19, seit 8 Wochen dabei und mach gerade 27,5 kg Scottcurls a 12 Wiederholungen mit SZ-Stange ist ja das freie Pendant dazu. (1,85 und 70 Kilo) Kommt eben drauf an wie lange du trainierst. ;)

Btw: Heute das erste mal beim Kreuzheben und bei den Kniebeugen mein eigenes Körpergewicht übertroffen. 9 Wiederholungen mit 80 Kilo Kniebeugen und 8 Wiederholungen Kreuzheben mit 80 Kilo. Geht ganz gut voran. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch auf die Art der Ausführung und Intensität an ;)

Sowie dann noch, bei ner Maschine, auf die Anzahl an Windungen der Maschine buw Seilzüge

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Trainiert ihr eigentlich viel an Maschinen? Ich aktuell irgendwie fast gar nicht mehr. Außnahme ist da echt nur die Wadenpresse und Beinbeuger.
Ich überlege aber auch wieder alternierend zu Maschinen zu gehen - irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da oft auch den Muskel besser ausgereizt habe.

Maschine nutze ich auch selten.
Ich empfehle mal Reißkniebeuge zu probieren.

Hab ich heute wieder gemacht, absolut Hammer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich benutzte auch nur den Beinbeuger, werde evlt. auch die Wadenpresse an einer Maschine machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh