[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand fix nen guten gk plan posten, will morgen mit einem freund ins studio. Am besten keine geräte nur frei hanteln. Ich find immer nur welche die auf geräten basieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
WKM.

TE1:
Kreuzheben
Military Press
Klimmzüge Eng UG (wenn das noch nicht geht Latzug)

TE2:
Kniebeugen
Bankdrücken
LH-Rudern

Je nach Lust und Laune Bauch, aber das ist optional.
 
Dankeschön :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

Dazu fällt mir nur er hier ein...



oder im extremen die Doku von Greg Valentino (dem der Bizeps platzt beim Videodreh, sieht eklig aus)


Kann mir jemand fix nen guten gk plan posten, will morgen mit einem freund ins studio. Am besten keine geräte nur frei hanteln. Ich find immer nur welche die auf geräten basieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Heben / Beugen / Drücken

danach seid ihr platt :d


btw, damit ihr mal n VIdeo von mir beim Training habt:

ab 1:50
https://www.facebook.com/photo.php?v=1409383059280315
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich muss wohl mal meine Ernährungsweise über denken... Fortschritt ist so net mehr zu erkennen.
 
Ein Kerl mit Brustimplantaten, das sagt doch alles...

Nach diesen Videos fühlt man sich irgendwie fitter. ;D
 
Dann sucht mal bei YouTube nach syntholman xD

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ich sterbe grade... Was richtig die Schulter Partie belastet ist nen 12km Marsch mit 20kg Gepäck und uniform. Da kommen keine shruggs zustande

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
12km geht doch. Besser als " Marsch Marsch" ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
12km geht doch. Besser als " Marsch Marsch" ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Interessant wäre Marsch Marsch in der niedrigsten Gangart xD

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App


PS : war der einzige der 12 gelaufen ist. Die anderen uffze und Mannschaft nur 6... Achja mein Rekord für die 12 liegt bei 1:18 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
30km mit Gepäck, war bis dato das schlimmste was ich gemacht habe....
 
Hab heute wieder Brust trainiert und nach 6 Wochen Schrägbank mit KH wieder Flachbank mit LH gemacht. War ganz schön anstrengend, hab die Brust schön gemerkt. :banana:

Echt doof zu beschreiben aber mir tut der linke Unterarm etwas weh. Nur ein bisschen nicht schlimm. Jemand nen Plan, was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute wieder Brust trainiert und nach 6 Wochen Schrägbank mit KH wieder Flachbank mit LH gemacht. War ganz schön anstrengend, hab die Brust schön gemerkt. :banana:

Echt doof zu beschreiben aber mir tut der linke Unterarm etwas weh. Nur ein bisschen nicht schlimm. Jemand nen Plan, was das sein könnte?

ggf durch die langhantel in eine andere lage gezwungen...mehr sagt die glaskugel nicht ;)
 
Ich habe heute morgen ohne Frühstück Beine trainiert und hatte irgendwie noch Lust auf Rücken.
Habe danach beinahe ins Studio gebrochen. War irgendwie bisschen zu viel :d
 
Durch GVT hab ich ja immer abwechseln 5 Wochen lang Kniebeuge und dann wieder Kreuzheben. Freitag zum ersten Mal wieder Kniebeuge gemacht. Was für ein krasser Muskelkater...

ggf durch die langhantel in eine andere lage gezwungen...mehr sagt die glaskugel nicht ;)

Naja, beim nächsten Mal beobachten. Wird nix schlimmes sein.
 
ist doch ne leichte möglichkeit an kohle zu kommen..
 
Wo wir gerade bei Motivation sind. Wo besorgt ihr euch eure Musik? Youtube oder andere Internetseiten?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
trainiert hier jemand nahezu ausschließlich mit Geräten und hat langfristig effektiv Muskeln aufgebaut ? Ich hab das Gefühl dass sich jetzt nach gut einem 1 Jahr nicht mehr viel weiterentwickelt. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh