[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Lustig, dass das gerade von dir kommt, Mr. 6% KFA.

Edit:
Werde jetzt erst mal für 2 Wochen mit dem Krafttraining aussetzen, aber weiterhin Fußball spielen. Muss für die letzte Prüfung meines Studiums lernen und da fehlt einfach die Zeit nach der Arbeit. Danach gehts richtig los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach erklärt. Will ja nicht das du dumm stirbst.

Ich geh zum Training anstatt ständig an irgendwelchen Ernährungsplänen hochzuziehn. Dazu kommt das meine Ernährung die zum Großteil nur auch Shakes, Haferflocken,Pute und Reis besteht nicht viel Spielraum lässt um zuzunehmen.

Ich fahre täglich ca 50km Rad um auf Arbeit zu kommen und dort Arbeite ich körperlich und sitze nicht in ner Uni rum weil ich mir zu fein bin.

Macht Sinn oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach erklärt. Will ja nicht das du dumm stirbst.

Ich geh zum Training anstatt ständig an irgendwelchen Ernährungsplänen hochzuziehn. Dazu kommt das meine Ernährung die zum Großteil nur auch Shakes, Haferflocken,Pute und Reis besteht nicht viel Spielraum lässt um zuzunehmen.

Ich fahre täglich ca 50km Rad um auf Arbeit zu kommen und dort Arbeite ich körperlich und sitze nicht in ner Uni rum weil ich mir zu fein bin.

Macht Sinn oder

Also jeder der studiert ist sich zu fein zum arbeiten?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Cole, bitte nicht drauf eingehen.
 
blablabla...

endlich wochenende :bigok:
 
Ist dir mal aufgefallen, dass sich hier keiner mit dir unterhalten will?
 
unterhalten mit wem? :d

einfach auf nix eingehen bzw. antworten was er schreibt, dann geht er irgendwann freiwillig. selbstgespräche sind nämlich auf dauer auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir mal aufgefallen, dass sich hier keiner mit dir unterhalten will?

Ja aber warum? :d

Es müsste euch doch selber mal auffallen wie lächerlich und sinnlos die Ernährung bei euren Kinderkörpern ist. Ob ihr so weiter macht oder ne Schnitte mit Wurst esst macht keinen Unterschied.
 
Kann man eigentlich irgendwo eine foruminterne Petition einrichten um gewisse Leute zu bannen?

@Roach
Ja ich lass es auch wieder, sorry :)
 
Ja aber warum? :d

Es müsste euch doch selber mal auffallen wie lächerlich und sinnlos die Ernährung bei euren Kinderkörpern ist. Ob ihr so weiter macht oder ne Schnitte mit Wurst esst macht keinen Unterschied.

Dann tu uns doch alle einen gefallen und halt dich hier raus.
Ist ja schön, dass du der Allwissende bist, aber du scheinst den Sinn dieses Threads einfach überhaupt nicht zu verstehen.
 
Wegen den Getränken nochmal, wenn man seinen "Bedarf" an Eiweiß und Fett gedeckt hat, aber alleine durchs Essen noch nicht genügend Kalorien aufgenommen hat, was wäre dann falsch daran Cola zu trinken?
Mal davon abgesehen, dass Cola natürlich so oder so ungesund ist :p
 
Dann tu uns doch alle einen gefallen und halt dich hier raus.
Ist ja schön, dass du der Allwissende bist, aber du scheinst den Sinn dieses Threads einfach überhaupt nicht zu verstehen.

Doch ich versteh ihn. Muskelaufbau. Bedeutet Dinge bewegen die schwerer sind als üblich.
 
Nochmal ne allgemeine Frage,ist ein Muskelaufbau in einem Kaloriendefizit und ausreichend eiweißreicher Ernährung möglich oder nicht? Ist schon klar,dass dieser,wenn es denn passiert,nicht so groß ist wie bei einem Kalorienüberschuss.
 
Meines Erachtens ja, da du z.B falls vorhanden Fett verlierst und durch Eiweiß das Muskelwachstum förderst.

Ich nutze bei meiner Diät ja auch diesen Umstand.

Ich hätte einen Verbrauch von knapp 1700kcal, an Tagen mit Sport oder/und Arbeit 2300-2500kcal und nehme bis auf den "Fresstag" nur um die 1200-1500kcal zu mir.

Davon eben hauptsächlich Fisch, Huhn und Fleisch, Morgens Kh, Abends kaum welche...


Sent from my iPhone 4S
 
Während meiner Diät war ich bei ~2700. :fresse2:
 
Ich fahre täglich ca 50km Rad um auf Arbeit zu kommen und dort Arbeite ich körperlich und sitze nicht in ner Uni rum weil ich mir zu fein bin.

Macht Sinn oder

"macht Sinn" gibt es in der deutschen Sprache nicht. Ich weiß, das machen viele falsch, aber bei dir muss ich das einfach korrigieren^^
Es heißt "hat Sinn"
 
Meines Erachtens ja, da du z.B falls vorhanden Fett verlierst und durch Eiweiß das Muskelwachstum förderst.

Ich nutze bei meiner Diät ja auch diesen Umstand.

Ich hätte einen Verbrauch von knapp 1700kcal, an Tagen mit Sport oder/und Arbeit 2300-2500kcal und nehme bis auf den "Fresstag" nur um die 1200-1500kcal zu mir.

Davon eben hauptsächlich Fisch, Huhn und Fleisch, Morgens Kh, Abends kaum welche...


Sent from my iPhone 4S

Nur 1200-1500? Oha....eine richtige Mahlzeit hat schon 700-900 kcal.Ich nehme jeden Tag 2100 anstatt 2500.
 
"macht Sinn" gibt es in der deutschen Sprache nicht. Ich weiß, das machen viele falsch, aber bei dir muss ich das einfach korrigieren^^
Es heißt "hat Sinn"

es "ergibt Sinn"
 
Kotzt einen an, da hat man alle Aspartam Getränke auf der Liste gestrichen nun das...immer nur Wasser geht auch nicht.
Bevor du Aspartam konsequent streichst, streich Cyclamat, ist z.B. in den USA schon seit Ewigkeiten verboten und die haben einen vergleichsweiße offeneren Umgang mit Zusatzstoffen. Ist hier aber eben zugelassen und es stört die Leute weniger, die meisten kennen nur das "böse" Schlagwort Aspartam.
In den nexten Jahren könntest du auf Stevia hoffen (reines Pflanzenprodukt) war bei uns leider bis vor kurzem "verboten" bzw. die Zuckerlobby hat sich dagegen gesträubt. Daher kann es noch dauern, bis es als Süßstoff Alternative auf dem Etikett landet.

Es gibt sicher noch weitere Zustazstoffe die den Verdacht haben, zur Not einfach mal wenn es interessiert unbekannte Inhalte bei wikipedia eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 1200-1500? Oha....eine richtige Mahlzeit hat schon 700-900 kcal.Ich nehme jeden Tag 2100 anstatt 2500.

Ich esse 3 Mahlzeiten.

Morgens meistens 200-220 Gramm Fisch, sind also ca. 250 kcal, dazu 100 Gramm Reis. Sind also nochmal ca. 350 kcal und insgesamt knapp 600 kcal.

Mittags gibt's das gleiche also wieder Fisch, Huhn oder so, dazu aber 150 Gramm Kartoffeln. Sind dann ca. 350 kcal (250 + 100).

Zum Abendbrot dann einen Quark Light und ne Dose Thunfisch, sind dann nochmal knapp 300 kcal.

Macht in der Summe also 1250 kcal. Der Rest sind dann halt Getränke und Shakes...je nachdem.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du Aspartam konsequent streichst, streich Cyclamat, ist z.B. in den USA schon seit Ewigkeiten verboten und die haben einen vergleichsweiße offeneren Umgang mit Zusatzstoffen. Ist hier aber eben zugelassen und es stört die Leute weniger, die meisten kennen nur das "böse" Schlagwort Aspartam.
In den nexten Jahren könntest du auf Stevia hoffen, reines Pflanzenprodukt, aber war eben leider bei uns "verboten" bzw. die Zuckerlobby hat sich dagegen gesträubt. Daher kann es noch dauern, bis es als Süßstoff Alternative auf dem Etikett landet.

Es gibt sicher noch weitere Zustazstoffe die den Verdacht haben, zur Not einfach mal wenn es interessiert unbekannte Inhalte bei wikipedia eingeben.

Dann brauche ich jetzt ne echte Alternative. Ich liebe Coke, aber Zero geht 0. Trinke Coke jetzt nur noch am Fresstag, sonst nur Wasser und eben das Lichtenauer, nur Wasser geht aber nicht, brauche also irgendwas was bissel schmeckt und maximal um die 16kcal pro 100ml hat.


Sent from my iPhone 4S
 
Ich und Tee...wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr, ebenso Zwieback und Zäpfchen xD.

Wie ist das Volvic Tee...Pfirsich, irgendwelche Nachteile z.B. Benzole oder so.


Sent from my iPhone 4S
 
Muss ich mal testen wobei 5gr Zucker auch nicht wenig sind :).

In Argentinien testet Coke auch gerade ne Stevia Variante.


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh