[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wofür ist denn dieser Fresstag nochmal gut? Einfach weil man sich danach besser fühlt oder hat der nen fitnessbezogenen Hintergrund? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 7000 halte ich mal für stark übertrieben. Selbst was du aufzählst ist deutlich weniger, 1kg Torte 1500, Burger (+ nicht erwähnte Pommes vielleicht auch 1000-1500) und die Nudeln kommen auch kaum über die 1000. Auf die Hälfte kommste so aber schnell :) Weiss gar nicht ob so der Durchschnittsmann mal eben so 7000 Kalorien mit halbwegs normalen Essen (also nicht 10 Nutellagläser löffeln oder Bratfett trinken) kommt, weil die Masse an essen doch gewaltig ist ^^

Ich hab Samstags aber auch einen ähnlichen "Cheat" Tag, wo ich esse worauf ich Bock habe, aber am Ende meistens kaum auf mehr Kalorien (4000) als an Trainingstagen komme.

Dann waren es eben 5000 kcal...

Erdbeere-Torte selbst gemacht ca. 3500kcal und wenn ich Torte sage meine ich ganze Torte!

Burger locker 1500kcal...geht zu BK und sagt Double Whopper mit 4 Scheiben Fleisch...dazu Pommes und Shake.

Abendbrot ca. 200-300 Gramm Nudeln, über den ganzen Tag Coke...

Das war früher schon extrem, bzw. nicht gesund...


Sent from my iPhone 4S
 
7000 Kalorien ? Quatsch.

Die Sumo-Ringer in Japan FRESSEN jeden Tag 10000 wenn ich micht recht erinnere, Nudeln, Reis, Fisch. Und wie sie aussehen, wissen wir ja.

7000 kommt mir viel zu viel vor.
Wer ist denn bitte 1 KG Kuchen ? Macht euch mal nix vor.
Ich würd sagen 3500 bis 4000 ist schon die Obergrenze, irgendwann passt einfach bei normalen Magenverhältnissen nicht mehr.
 
Wenn man den ganzen Tag immerwieder isst geht viel mehr rein als wenn man sich 3x am Tag voll stopft. Zwischendurch immer mal wieder paar Schokoriegel und Nachts maln Stück Kuchen mit nem Glas Milch.

7000 halte ich Schwätzer für machbar.
 
 
Das ist doch der Typ der schon öfters bei Pro7 waren und einige Essrekorde hält.


Sent from my iPhone 4S
 
Wofür ist denn dieser Fresstag nochmal gut? Einfach weil man sich danach besser fühlt oder hat der nen fitnessbezogenen Hintergrund? :fresse:

macht man in der Diät um den Stoffwechsel zu pushen

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Das war früher schon extrem, bzw. nicht gesund...

Hab ich auch nicht bestritten :) Nur hatte ich keine Ahnung was Erdbeertorte an Kalorien hat. Daher gegoogelt und 1KG ist doch etwa ne Torte?

Mir ging's auch gar nicht darum, dass man niemals 7000 schafft. Mit ekelhaften Sachen trinken geht's schon schnell. Hab nur rational gedacht und wenn man son refeed Day macht, trinkt man nicht unbedingt Mayonaise oderso. Zu ungesund sollte auch der Refeed Day nicht sein (in der Diät schon gar nicht).
 
Du hast recht.
Ich würde es begrüßen, wenn dieser Thread in einen "Fitness" und einen "Gesundheits" Thread gesplittet wird.
 
Muskelaufbau ist ohne richtige Ernährung aber nicht möglich, daher auch meiner Meinung nach nicht gut zu trennen.
 
Und ein Refeed Tag ist nunmal DIätrlevant, also passts doch :d

So gleich ins Studio, Brust Trizeps, hoffe nur der ekelige Regen hört mal auf, das ist nit normal was hier grad runterkommt ..
 
hier ist bombenwetter :)
werd gleich auch noch mal los, etwas rücken
 
Gleich Kniebeugen/Bankdrücken/LH-Rudern und dann aufräumen und heute Abend das bestandene 1. Staatsexamen feiern! Obwohl, ob Kniebeugen vorm Tanzen so gut sind? :lol:
 
ICH MACH GRAD BANKDRÜCKEN UND IHR SO???

xD
besser? :p


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Wie kannst du denn beim Drücken schreiben? Kunststück

Ich war heut schon um 09:00 am Eisen.
Schön Brust/Schulter mit Cleans. Umsetzen wird immer besser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@Z20Net

Achte bitte auf deine Wortwahl.
 
Wenn ich hier nicht nur ab und zu rein schauen würde, könnte ich mich ja wieder über diesen primitiv, paranoiden Bauern aufregen, der hier nur ne große Schauze hat, in nem Jahr durch Shakes und Möhren 10Kilo Magermasse draufpackt und auch noch 10cm wächst, der glaubt das es irgend jemanden im Web nun interessiert ob nun sein monströses 6% Bild unter Millionen irgendwann mal wieder auftaucht oder eben nicht, der etwas neidisch über Studenten wettert, obwohl er es wahrscheinlich zu nix weiter gebracht hatt und der bei mir nicht mal das EAV, geschweige denn 9 Wochen Verwendungsfortbildung überstehen würde.

Und ich bin mir bewusst, ich begebe mich auf sehr dünnes Eis denn ich hab nen Kinderkörper und man könnte 10 Jahre nicht mehr ne Hantel anfassen und währe immer noch um einiges besser als ich.

Aber wie gesagt ich könnte, mach ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute wieder 142,5kg underhand LH rudern, irgendwie brauch ich mal einen gürtel
 
Wenn ich hier nicht nur ab und zu rein schauen würde, könnte ich mich ja wieder über diesen primitiv, paranoiden Bauern aufregen, der hier nur ne große Schauze hat, in nem Jahr durch Shakes und Möhren 10Kilo Magermasse draufpackt und auch noch 10cm wächst, der glaubt das es irgend jemanden im Web nun interessiert ob nun sein monströses 6% Bild unter Millionen irgendwann mal wieder auftaucht oder eben nicht, der etwas neidisch über Studenten wettert, obwohl er es wahrscheinlich zu nix weiter gebracht hatt und der bei mir nicht mal das EAV, geschweige denn 9 Wochen Verwendungsfortbildung überstehen würde.

Und ich bin mir bewusst, ich begebe mich auf sehr dünnes Eis denn ich hab nen Kinderkörper und man könnte 10 Jahre nicht mehr ne Hantel anfassen und währe immer noch um einiges besser als ich.

Aber wie gesagt ich könnte, mach ich aber nicht.


Du hast von nem Gleichgesinnten nen Daumen bekommen. Das muss dich ja dermaßen pushen das du klatt mal paar Zinktabletten weglassen kannst :d

Ich schlage vor du verziehst dich in den " Was esdt ihr gerade " Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh