Darkwonder
Banned
Dürfte beim Volvic Tee nicht weniger sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen den Getränken nochmal, wenn man seinen "Bedarf" an Eiweiß und Fett gedeckt hat, aber alleine durchs Essen noch nicht genügend Kalorien aufgenommen hat, was wäre dann falsch daran Cola zu trinken?
Mal davon abgesehen, dass Cola natürlich so oder so ungesund ist
Warum wird eigentlich immer Puten- oder Hähnchenbrust empfohlen?
Klar, hat viel Eiweiß und wenig Kalorien, aber laut dieser Liste hat mageres Schweinefleisch (was ist damit gemeint, bis wie viel fett ist es "mager"?) ja genauso viel Eiweiß, und nur etwas mehr Kalorien (was ja vernachlässigbar wäre).
Müsste also auch gut gehen, oder?
Die Stevia habe ich noch nicht probiert, aber die sonstige Vielfalt ist echt gut.Schmeckt irgendwie putzig...schmeckt wie früher die Fake Coke, muss dazu aber sagen ich kenne eigentlich nur die echte Coke.
Die Stevia habe ich noch nicht probiert, aber die sonstige Vielfalt ist echt gut.
Aber eben nix wenn man die Kalorien zählt und echt teuer.
Die normale Cola mit Zucker schmeckt mir auch gar nicht, die kann ich eigentlich nur gemischt trinken.
Zero und Light finde ich genial (für jemand der die Süßstoffe nicht möchte natürlich nichts)
@2fast4u
Heißt es nicht irgendwie max 2 mal rotes Fleisch pro Woche, weißes hingegen so oft wie man möchte
Täglich, wobei die Menge schon etwas variiert. Aber Überschuss täglich
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Hier hat Jemand was von einem Fresstag erwähnt. Was darf man da drunter verstehen? Essen was man will? Und nicht drauf zu achten?
Gab halt da mal ne ganze Erdbeere-Torte zum Frühstück, BK Burger zum Mittag und Nudeln zum Abend.
Waren dann meist um die 7000kcal am Tag
Welche Torte hat bei 1Kg nur 1500 Kalorien? Die nehm ich sofort !
Selbst bei mehreren Burger kommt da schnell viel zusammen. Ein Long Chicken hat ja schon 600 und da isst man mal schnell mehrere.