[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Liest du überhaupt was du da schreibst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eigentlich sonst keine Hobbies oder Freunde oder wieso musst du hier den Thread mies machen? Interesse an irgendetwas, was hier gepostet wird hast du ganz offensichtlich nicht und selbst etwas beitragen tust du auch nicht...

Ich war gestern im Studio und habe heute einen 6h Umzug von einem Freund hinter mir. Ich fürchte der Umzug hat meine Schulter wieder geschrottet

Am Freitag hätte ich echt ausrasten können...

Mit ner Mitfahrgelegenheit 3 Stunden heim gefahren und der Typ hat die ganze Zeit über Karl Ess und seinen veganen Scheiß geredet. Ich hätte so ausrasten können. Er hat mir auch 5x das gleiche erzählt und war von allem was er sagt total überzeugt. :wall:

Hättest ihn fragen müssen was Karl auf einmal so Angst vorm Boss hat und ihm so in den Arsch kriecht :haha:

Hast du eigentlich sonst keine Hobbies oder Freunde oder wieso musst du hier den Thread mies machen? Interesse an irgendetwas, was hier gepostet wird hast du ganz offensichtlich nicht und selbst etwas beitragen tust du auch nicht...

einfach alles von ihm ignorieren und nicht antworten...einfachste lösung

Esst ihr eigentlich Eiweißbrot?
Wo gibt es das zu kaufen?

Ich wüsste nicht warum. Hier mehr Eiweiß, da mehr Eiweiß, die 2g sind doch eh kein Problem... :hmm:

An nem normalen Tag komme ich auf mindestens 160g Eiweiß, an Trainingstagen auf über 200g. Ich wiege 80kg und was will ich denn mit 500g Eiweiß am Tag?

Ew-brot ist vor allem eins: teuer

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hab nur gerade gedacht man könnte ja normales Brot durch Eiweißbrot ersetzen. Bin mir nicht sicher ob ich sonst auf 2g pro Tag komme.

Es ist halt nur Weizen oder Sojaeiweiß und somit minderwertig. Für das Geld tuts auch n schönes Stück Fleisch. Meinetwegen Quark, Eier oder sonst was.

Na gut, dann also doch lieber jeden Tag ein Stück Fleisch mehr ;)

oder halt ein ei (20cent?). dürfte die differenz zwischen brot und ew brot idr schon decken.

Ei ist natürlich auch top. Das mit dem Eiweißbrot ist auch Quatsch, hab ich gerade selbst gemerkt.
Habe nämlich heute mal probeweise ganz genau eingetragen was ich gegessen habe, das ist dabei rausgekommen (bin jetzt prinzipiell fertig und theoretisch satt für heute).
Wie man sieht würden mir jetzt so 1000 kcal fehlen, wenn ich schon am Trainieren wäre.
Etwas mehr Eiweiß wäre noch gut, etwas mehr Fett wäre auch noch i.O. oder?
Den Rest müsste ich dann noch durch (langkettige) Kohlenhydrate aufnehmen, und zwar so viel, dass ich auf 2500 kcal komme? Ist das richtig so?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379263997325.jpg
    uploadfromtaptalk1379263997325.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 90
Mehr Fett wäre ok. Können ruhig 80g am Tag sein.

Nachmittags vielleicht noch Müsli/Haferflocken, dann hast du nochmal 500kcal mehr.

OK, dann wäre eine nachmittägliche Zwischenmahlzeit aus Haferflocken und Vollmilch ja sicher ne gute Idee, oder einfach noch irgendwie Fast-Food zwischendurch, wenns grad passt ;)

Da du ja jetzt noch nicht ins Bett gehst, kannst du dir ja noch nen halben Pott Magerquark vorm schlafengehen reinpfeiffen, schon haste mehr EW und vorallem die Nachtversorgung geklärt

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Jo, so würde ich das auch machen. Halber Pott, also 125g, würden da ja reichen...?
Nur die Kalorien müssten ja noch woanders herkommen ;)

Halber Pott sind bei mir 250g
Dann füg noch bissl Öl hinzu oder iss n Paar Paranüsse

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

~70kg bei 1,86m.

Wenn ich hier nicht nur ab und zu rein schauen würde, könnte ich mich ja wieder über diesen primitiv, paranoiden Bauern aufregen, der hier nur ne große Schauze hat, in nem Jahr durch Shakes und Möhren 10Kilo Magermasse draufpackt und auch noch 10cm wächst, der glaubt das es irgend jemanden im Web nun interessiert ob nun sein monströses 6% Bild unter Millionen irgendwann mal wieder auftaucht oder eben nicht, der etwas neidisch über Studenten wettert, obwohl er es wahrscheinlich zu nix weiter gebracht hatt und der bei mir nicht mal das EAV, geschweige denn 9 Wochen Verwendungsfortbildung überstehen würde.

Und ich bin mir bewusst, ich begebe mich auf sehr dünnes Eis denn ich hab nen Kinderkörper und man könnte 10 Jahre nicht mehr ne Hantel anfassen und währe immer noch um einiges besser als ich.

Aber wie gesagt ich könnte, mach ich aber nicht.

Bevor du über meine Ernährung meckerst probiere es doch mal aus. Komm von deinem sturen Tagesbedarf mal ab. Du weisst doch garnicht worauf dein Körper reagiert wenn du nichtmal etwas für dich unlogisches ausprobiert hast.

Und akzeptiere es wenn ich meine Privatsphäre schützen möchte. Wenn du es nicht glaubst ok aber diese Hetzataken sind quatsch. Das macht dich auch nicht glaubwürdiger.

@Z20
Ich meckere nicht über deine Ernährung.
Auch wenn das alles hier mehr oder weniger ein anonymes Forum ist, sollte man nen respektvollen Umgang waren.
Und das vergisst du oftmals, auch wenn du bei der letzen Diskussion tatsächlich nicht Angefangen hast. Jeder hat auch das recht auf seine Meinung, jedoch macht der Ton die Musik.
Und ich gehöre auch nicht zu diesen Ernährungsfanatikern hier. Mir geht das auch manchmal auf den Keks, das hier welche mit 70, 80 kg und ein Jahr Trainingserfahrung anfangen mit, oh Gott, wie kannst du nur n Teelöffel Zucker in den Kaffee tun, dann sprech ich das auch an, muss aber nicht persönlich werden... aber gegenteilig kommen von dir ja überhaupt keine konstruktiven Beiträge wie z.B. "ich trainiere nach Plan y, versuche doch mal Übung x oder irgenwas in Richtung Training.
Zu deiner Anonymität, du hast das Recht auf informationelle Selbstbestimmung, wie du das auslebst ist deine Sache.
Aber grade beim dem Sport, wo Optik, Muskelmasse, KFA usw. wichtig sind, kann man seine Methoden und Erfolge im Netz nur durch Bilder untermauern. Würde deiner Glaubwürdigkeit zu Gute kommen.
Und ich kann nunmal niemanden Ernst nehmen, der behautet die Maße, KFA und Kraftwerte eines Profis in der WK Phase zu haben, ohne das irgendwie zu belegen. Aber das ist ja mein Problem. Und wie jetzt ein Body Pic gegen deine Anonymität verstößt ist mir schleierhaft, aber auch deine Sache.

Damit ist das Thema für mich auch durch.

Jetzt mal was anderes, ich überlege mir Fat Gripz zu holen. Hat damit jemand schon trainiert oder Erfahrungen gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh