G
Gelöschtes Mitglied 4152
Guest
an dem "bisschen speck" beiss ich mir schon seit april die zähne aus.
ich weiß echt nimmer weiter. entweder ich mach jetzt wirklich noch bis oktober (länger geht wirklich nicht, dann muss ich mich wieder jeden abend wegsaufen :-/) diät. oder ich fang mal wieder an aufzubauen. wobei ich atm eig ganz gut geld spare. sonst hab ich immer 20€ pro woche für die kantine gebraucht. jetzt futter ich nen körnigen frischkäse und paar reiswaffeln.
die beiden typen sind halt vorbilder. wenn ich in 3 jahren so
und in 5 so
aussehen würde, würd ich sagen "target reached"
und nochmal beide zusammen weils so geil ist
Vin Diesel hat etwa Körpergröße minus 100 mit geringem KFA, das ist je nach Ausgangssituation (sportlicher Hintergrund, etc.) für jemanden mit gutem KFA (~10-15%) in 1-3 Jahren gut drin.
The Rock wird schon schwieriger, da er bei 190cm dort schon gut 105-110kg wiegt.
Bei den großteils suboptimalen Trainingsplänen hier natürlich ohne Gewähr.
Ein Trainer aus meinem Studio:
Dirk Raven | Facebook
er behauptet, es sei alles natur und verachtet son zeug und denke schon dass (auch wenn er mich tierisch nervt) damit recht hat und alles so von natur aus ist
Das ist kein Körper, für den man jahrelang sich im Fitnessstudio abmühen muss.
Karriere ohne viel Fitnessstudio:
Früh mit Sport angefangen und dann in der Pubertät auf Sportarten umgestiegen/geblieben, die ein wenig mehr Muskelmasse erfordern, z.B. Turnen, Rudern, Basketball.
mich würd mal interessieren, was die leute mit videotagebuch so einschmeissen.
das is ja zB saukrass:
1 year bodybuilding transformation - YouTube
dazu das profil: azxangeles's BodyBlog at Bodybuilding.com
Kurz gerechnet zum ersten Video:
Anfang: 144 Pfund FFM, 51 Pfund Fett
Ende: 141 Pfund FFM, 13 Pfund Fett
Er hat einfach sauber diätet und dabei etwa 1kg FFM und 17kg Fett abgebaut. Gute Leistung, das ein Jahr durchzuziehen, aber nichts Weltbewegendes.