Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches nimmst du?
@Inso: Zink soll ja noch für einige andere Dinge gut sein. Welches Präparat verwendest du?
Hat hier noch jemand im KB stärkere Leistung als im KH? Ich seh immer nur so Werte KH 150kg, KB 110kg bei mir ists eher anders rum... 70kg KB 62,5 KH.
Bei mir liegt es ja auch enorm eng beieinander. 5% zu gunsten des KH - nicht dramatischHat hier noch jemand im KB stärkere Leistung als im KH? Ich seh immer nur so Werte KH 150kg, KB 110kg bei mir ists eher anders rum... 70kg KB 62,5 KH.
kreuzgriff und chalk?Ich war jetzt mit GVT (also 10x10) bei 100kg Kniebeuge und 115kg Kreuzheben. Beim Kreuzheben hab ich am Ende immer das Problem, dass meine Händer zu schwach sind und ich die Stange nicht mehr so lange halten kann.
Mh ich glaub ich fang mal mit ner "Diät" an mal schauen was da so rauskommt ^^
Was für ne Diät machst du?
Meine Bestellung von MP ist leider heute net gekommen.
Wie jetzt? 2 kg in 4 Wochen zugenommen. Diät zeigt Wirkung?
Das versteh ich jetzt nicht so.
Wie jetzt? 2 kg in 4 Wochen zugenommen. Diät zeigt Wirkung?
Das versteh ich jetzt nicht so.
Diät im Sinne von "Lebensweise". Ich hab halt vorher überhaupt nicht drauf geachtet was ich esse und jetzt achte ich drauf. 2500kcal, 130-180g Protein pro Tag, ~70g Fett, Rest KH. Mein Ziel ist halt Aufbauen.
Diät im Sinne von "Lebensweise". Ich hab halt vorher überhaupt nicht drauf geachtet was ich esse und jetzt achte ich drauf. 2500kcal, 130-180g Protein pro Tag, ~70g Fett, Rest KH. Mein Ziel ist halt Aufbauen.
Diät ist nicht zwingend mit Abnehmen verbunden.
z.B im englischen heisst "Diet" auch Ernährungsweise oder Ernährungsplan. Je nach Ernährungsplan kann man auch zu Nehmen.
Edith: Da war Greg schneller