[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Squats and Oats!...

Hähnchen, Shakes, Reis, Schinken, Vollkornbrot. Klingt für mich "gut"? :d

Sehr gut :-D

Habe mir vorgestern selber Riegel gebacken.... Sind schon weg :-( muss morgen dann nochmal backen....
Ne kleine Empfehlung zum Reis, wie ich den bißchen schmackhafter mache.

1) Reiskocher : lohnt sich zu 100% und der lose gekochte Reis schmeckt besser
2) den Reis in Brühe kochen. Das verleiht dem Reis nochmal ne feine Schmackhafte Note...

Und was ich jetzt auch gut finde : gab bei kaufland ne Aktion mit treuepunkten und so. Habe mir dann schön ne tefal aluguss grillpfanne geholt und muss sagen, dass es auch das Fleisch nochmal bisschen leckerer macht :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zink und ein multivitaminpräperat sollte eigentlich standard sein wenn man ernsthaft bodybuilding betreibt.

Was die Multivitamine angeht: Mein Hausarzt sagte mir, dass diese nur unnötig krebserregend sind und wenn man sich normal ernährt auch überhaupt nicht notwenig.

Sehr gut :-D

Habe mir vorgestern selber Riegel gebacken.... Sind schon weg :-( muss morgen dann nochmal backen....

Bitte. Bitte poste das Rezept. :d
Wollte schon immer welche machen, habe zwar letztens schon ein Rezept gefunden aber noch nicht probiert weil ich noch nicht alles zu Hause habe dafür....

So, hab mal was neues im Test- Labor:
men-s-health-trainingsbooster-drink-citrus-pulver-375-g-23481-9948-18432-1-catalog.jpg

Ich werde euch berichten. Mir fehlt bislang nur das Coffein.
Preis geht klar (15€)

Bitte. Bitte poste das Rezept. :d
Wollte schon immer welche machen, habe zwar letztens schon ein Rezept gefunden aber noch nicht probiert weil ich noch nicht alles zu Hause habe dafür....

Habe bis jetzt zwei verschiedene ausprobiert.

Einmal mit Magerquark und einmal ohne

Das sind so die Basisrezepte. Habe aber noch andere Dinge hinzugefügt wie Backpulver, Mandeln, trockenobst, Honig etc. Eigentlich grenzenlose Kreativität.

Was man dazu gut machen kann für morgens ist: Banane nehmen und mit ca. 10g Honig zermanschen und als Aufstrich nehmen dafür. Statt Honig hab ich auch mal mit 10g Nutella gesündigt. War aber gut :-D

€: eben den booster angeschaut... Also vom Inhalt nix besonderes... Nährstoffbooster kannst lieber selber mixen....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389730787450.jpg
    uploadfromtaptalk1389730787450.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 81
  • uploadfromtaptalk1389730830224.jpg
    uploadfromtaptalk1389730830224.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke vor dem Training nen doppelten Espresso. Reicht mir als Booster ;)

Danke für die Rezepte

Ich mische noch selbst. Wenn aber das Zeug alle ist kaufe ich wieder fertige. Wollte schonmal lange den assault nutzen und von der Kombi powershock + kickdown hab ich auch schon viel gutes gehört.

Btw zu Rezepten. Hat jemand ne Ahnung wie ich einfach bspw. Haferflocken zusammenpappen kann? Also sowas wie nen Müsliriegel?

Zum testen ist es ganz okay mit dem booster. bevor ich 60€ für die zutaten einzeln ausgebe probier ichs mal lieber für 15, wenns was ist kann ich immer noch überlegungen anstreben

Zum testen ist es ganz okay mit dem booster. bevor ich 60€ für die zutaten einzeln ausgebe probier ichs mal lieber für 15, wenns was ist kann ich immer noch überlegungen anstreben

Es ist aber mens health... Die sind überteuert für Ihren Kram... Als sich Kumpel damals deren whey gekauft hat, hab ich den erstmal ausgelacht. XD

1,5g Glutamin
4,0g Arginin
3,0g Kreatin
2,0g Taurin

Kreatin hab ich im Shake
Arginin oder auch Citrullin kann man mal testen (bringt halt Pump); hab aber beim Arginin HCL ~8g gebraucht damit ich was gemerkt habe
statt Taurin nehm ich Koffein wenn ich es brauche...
Glutamin ist nicht schlecht aber bei 1,5g wird es nicht viel bringen

meiner Meinung kann man auch einfach nur Kreatin nehmen und hat genau so viel davon (zumindest bei den Mengen)

45€ pro kg, das sind 40 Portionen, macht 1,125€ pro Portion. Da kauf ich mir lieber Citrullin und Kreatin und trink nen Kaffee oder nehm ne Kapsel.

Zuletzt bearbeitet:
Etwa genauso wie ich Dich auslache, weil Du irgendwelche Booster zum Training brauchst? :d

Dann hast wohl noch nie wirklich nen Booster gehabt? Auch noch nie dmaa ausprobiert oder das alte craze?
Manche booster haben halt ihre Berechtigung. Glutaminpeptide beschleunigen Regeneration. Kreatin fördert atp Regeneration, beta alanin Puffert laktat... somit kannst du uber dein physisches Limit gehen und somit mehr reize ausüben...
Es gibt natürlich aber auch völlig unnütze booster... wie von peak hier das Plutonium/nitronium. Soviel Inhalt zu niedrig konzentriert...

Und naja ... Namen von Produkten halt... abed der is mir ja recht egal. Ist halt Werbung... der Inhalt zählt.
Und powershock sind übrigens bcaa, die auch ihre Daseinsberechtigung haben...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

benutzt bestimmt auch booster, bevor du bf4 zockst. da wirkt das bestimmt auch wunder. :d

Ja hast recht. Solltest echt mal den Booster wechseln. Nur deswegen bist du so schwach :-[

Ich gehe gar nicht erst auf deinen Narzissmus und Überheblichkeit ein ;-)
Denn jeder muss selbst wissen was er nimmt und was nicht, wobei wenn man ja so Ahnung wie du hat natürlich auch ganz andere Sachen beachten muss, aber das weißt du Tier ja bestimmt...

Verträgst du die Wahrheit nicht? Sorry, aber wer sich so ne Palette an Chemie reinbeamt und sich dann noch so mit seinem Wissen über nachweisliche Erfolge brüstet, der sollte m.M.n mehr auf der Pfanne haben.

Obgleich ich es natürlich als löblich empfinde, dass du mich als ein solches, (Säuge)Tier, wiedererkennst.

Natürlich ist jedem selbst überlassen was er nimmt, da geb ich dir recht. Ich fahre mit dem Zeug was sich Protein nennt momentan sehr gut, ich glaub das esse ich weiterhin!

Dann hast wohl noch nie wirklich nen Booster gehabt? Auch noch nie dmaa ausprobiert oder das alte craze?
Manche booster haben halt ihre Berechtigung. Glutaminpeptide beschleunigen Regeneration. Kreatin fördert atp Regeneration, beta alanin Puffert laktat... somit kannst du uber dein physisches Limit gehen und somit mehr reize ausüben...
Es gibt natürlich aber auch völlig unnütze booster... wie von peak hier das Plutonium/nitronium. Soviel Inhalt zu niedrig konzentriert...

Und naja ... Namen von Produkten halt... abed der is mir ja recht egal. Ist halt Werbung... der Inhalt zählt.
Und powershock sind übrigens bcaa, die auch ihre Daseinsberechtigung haben...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Booster als solches, habe ich tatsächlich noch nicht benutzt und ich wüßte auch nicht wozu. Kreatin habe ich zwar schon mal einen gewissen Zeitraum getestet, würde es aber persönlich nicht zu den klassischen Boostern einordnen.

Vorstellen könnte ich mir auch, das bei regelmäßiger Einnahme, eine gewisse "Abhängigkeit" (nicht im junkiemäßigen Sinne) entsteht weil man ja immer diesen "krassen Pump, Alda" haben möchte und somit ein Training ohne diesen Booster schnell zur Farce werden könnte.

Ich habe hier auch schon öfters mal anklingen lassen, das ich persönlich, nahezu jegliche Art von Supplementen als unnötig empfinde. Zumindest für die Art von Hobbysportlern die hier herumturnen.

Wenn ich mich recht entsinne, warst Du doch im medizinischen Bereich tätig (kann auch sein das ich mich da jetzt vertan habe)? Gerade dann sollte Dir doch bewusst sein, das ein Körper nicht ohne Grund gewisse Grenzen hat. Klar, vielleicht kannst Du mit Hilfe von Boostern, diese Grenzen zu einem kleinen Teil zu Deinen Gunsten verschieben aber wahrscheinlich, geschieht dies nur auf Kosten anderer Faktoren.

80Kg bei KH und boosten?

Ist ja wie die der Gürtel um die Hüfte und kein einziges mal beugen.

Oder Handschuhe beim Training wenn das Gewicht einstellig ist.

Der einzige Booster der echt was bringt ist aggressive Musik oder ein Trainingspartner der dich ans limit pusht.

Hat hier noch jemand im KB stärkere Leistung als im KH? Ich seh immer nur so Werte KH 150kg, KB 110kg bei mir ists eher anders rum... 70kg KB 62,5 KH. :(

Bei mir waren es vor der Zwangspause ( seit 2,5 Wochen kleiner Riss im seitlichen Bauchmuskel beim BD passiert) 10 WH 125 kg KH und 10 WH 140 kg KB. Kommt vermutlich daher das ich vom Rennrad fahren immer schon sehr viel Kraft in den Oberschenkel hatte. Schwachpunkt ist die Brust mit 10 x 75kg BD. Schultern und Latt sind auch recht gut.
Werde heute das erstmal wieder mit Oberkörper Split anfangen seit Verletzung. Freu mich schon sehr und hoffe das alles gut geht, hab die Übungen auf wenig Belastung des bei Belastung noch leicht schmerzenden Muskels angepasst.

Ich trinke Kaffee, boostet mich genug.
Wenn dann noch die Musik stimmt und der Tag richtig schlecht war und man ein paar Aggressionen aus dem Büro mitbringt, gibts nichts mehr, was mich mehr boosten würde :d :fresse:

Verträgst du die Wahrheit nicht? Sorry, aber wer sich so ne Palette an Chemie reinbeamt und sich dann noch so mit seinem Wissen über nachweisliche Erfolge brüstet, der sollte m.M.n mehr auf der Pfanne haben.

Bitte der Quote wo ich schreibe was ich nehme und wo ich mich mit meinem Erfolg darüber brüste...

Ich mische noch selbst. Wenn aber das Zeug alle ist kaufe ich wieder fertige. Wollte schonmal lange den assault nutzen und von der Kombi powershock + kickdown hab ich auch schon viel gutes gehört.

Hierauf und auf deine schon desöfteren gelesenen Medizinischen Fakten und Boosterlisten(grad zu faul zum suchen) deinerseits bezog ich mich. Ich sage ja nicht, dass du Unrecht hast, sondern nur, dass jemand der so ne Palette fährt und theoretisch alles immer (besser?) weiß das auch praktisch in die Tat umsetzen soll.

Vorallem für Neulinge lesen sich solche Posts wie: Ab in den nächsten Supp Shop und ich werd zum Hulk, wer brauch schon hartes Training.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere heute mal Butterflys aus, wie mir hier empfohlen wurde, vorausgesetzt mein Studio hat solch eine Maschine :haha:
Kann man damit dann das Bankdrücken eigentlich auf Dauer ersetzen? Oder sollte ich vielleicht erstmal gucken, ob ich damit Erfolge erziele und dann in 3-4 Wochen nochmal BD versuchen? Oder gar beides parallel machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh