Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich probiere heute mal Butterflys aus, wie mir hier empfohlen wurde, vorausgesetzt mein Studio hat solch eine Maschine
Kann man damit dann das Bankdrücken eigentlich auf Dauer ersetzen? Oder sollte ich vielleicht erstmal gucken, ob ich damit Erfolge erziele und dann in 3-4 Wochen nochmal BD versuchen? Oder gar beides parallel machen?
Hierauf und auf deine schon desöfteren gelesenen Medizinischen Fakten und Boosterlisten(grad zu faul zum suchen) deinerseits bezog ich mich. Ich sage ja nicht, dass du Unrecht hast, sondern nur, dass jemand der so ne Palette fährt und theoretisch alles immer (besser?) weiß das auch praktisch in die Tat umsetzen soll.
Vorallem für Neulinge lesen sich solche Posts wie: Ab in den nächsten Supp Shop und ich werd zum Hulk, wer brauch schon hartes Training.
die übungen ausführen, die man verbessern will.Ich komme bei Kh und KB auch nicht weiter. Mache aber auch nur ein mal die Woche Beine und zb auch oft andere Übungen. Zb Beinpresse und Rückenmaschine. Einfach weil oft alles total voll ist und ich keine 15 min warten will. Kh geht mittlerweile voran, Kniebeugen nicht.
füßspitzen etwas weiter nach außen drehen - zum aufwärmen evt krabben/monstergang mit gummiband, 5x5Btw. Ich stagniere schon ewig beim KH... Max 80 kg drin, aber an der blöden Rückenstreckermaschine mache ich 111,3 kg 20mal easy... Jemand Tipps?
Ebenso bei den Kb... Hat jemand auch das Problem, dass er mit den Beinen nach innen manchmal abdriftet? Ich muss mich stark drauf konzentrieren, sonst sähe es wahrscheinlich so aus als ob ich mit xbeinen drücken würde...
Die meisten Booster leben vom Placeboeffekt
Deswegen lieber gleich auf Koffein & Co zurück greifen.
überkopfdrücken + iso brust...ob das die gleichen erfolge bringt, kann dir aber keiner versprechenIch probiere heute mal Butterflys aus, wie mir hier empfohlen wurde, vorausgesetzt mein Studio hat solch eine Maschine
Kann man damit dann das Bankdrücken eigentlich auf Dauer ersetzen? Oder sollte ich vielleicht erstmal gucken, ob ich damit Erfolge erziele und dann in 3-4 Wochen nochmal BD versuchen? Oder gar beides parallel machen?
Ja und wo steht das, was ich nehme? Mmh... Moment... Ahm... Ja... Ahm... Immer noch nicht... Mmh scheine das wohl trotz mehrmaligen Lesens nicht gefunden zu haben ;-)
Du definierst das was ich schreibe (atp Regeneration, etc) für medizinische Fakten... Oh man XD... Das was ich schreibe kann man überall auf jeder xbeliebigen Seite finden. Ich könnte dir medizinisch um die Ecke kommen, aber dann versteht jeder, der es nicht gelernt hat mir Bahnhof... Soviel dazu... Medizinische Fakten... Ich glaubs nicht... Grenzt fast an Diskriminierung meiner Berufsgruppe...
Und ja zu den medizinischen Theoretischen Fakten weiß ich es im Grunde genommen auch besser (nicht umsonst dafür 9 Semester Medizin dafür studiert) aber es gibt auch nicht Evidenz basierte Methoden, die bei einzelnen auch signifikante Abweichung von der wissenschaftlich belegten Norm Erfolge zeigen... Somit kann ich auch nicht pauschalisieren, dass jetzt Produkt a besser ist wie Produkt B oder Übung C besser als D...
Und zum Thema umsetzen... Ich weiß ja nicht was du unter Booster verstehst, aber ein Booster ist jetzt kein Allheilmittel, dass dich groß und grün werden lässt... Es gibt kleine benefits, aber die sich in Grenzen halten und sich stark von Person zu Person anders verhalten. Bspw nehme ich glutamin gegen starken Kater... (ja auch wenn i Ch ich schwach bin kann ich nen Kater bekommen) und mir persönlich hilft es...
Für die Neulinge muss ja ersichtlich sein, dass Booster das nicht können, wie man an meinen gewichten sieht. Sie können unterstützen aber ersetzen weder hartes Training noch ne gesunde Ernährung...
Sagmal, haste dir dein Hirn schon weggeboosted oder ist das die allseits bekannte Medizinerüberheblichkeit? Ich schrieb "hierauf UND". Damit bezieht sich das nichtmehr auf den Quote sondern auf dir von dir hier im Thread zur Genüge vorhandenen Posts mit irgendwelchen Medizinfachterminologien, in denen du auch schon gepostet hast was du nimmst, was es mir aber jetzt nicht wert ist rauszusuchen.
Hab aber auch keine Lust mehr mit einem überheblichen Neunmalklug zu diskutieren, der praktisch nichts vorweisen kann. Ich kann dir nur raten dich auf deine letzten beiden genannten Punkte zu konzentrieren, dann stagnierst du vielleicht auch nichtmehr bei den Gewichten und musst dir Booster reinpfeiffen um deine physikalischen Grenzen zu übertreten zu können.
Bankdrücken kann nichts ersetzen. Es ist eine der drei Grundübungen, die auf jedem Trainingsplan stehen müssen.
Bankdrücken schließt auch das Training mit KH ein Das ist sogar noch einen Tick effektiver.
Die Apps interessieren mich 'n feuchten Dreck. Einfach auf den Körper hören lautet die Devise.
Was für eine Aussage. Keine Ahnung, Hauptsache mal einen dummen Spruch raushauen
Die APP ersetzt lediglich Stift und Papier, is doch ne super Sache, wenn du Genie dir natürlich alle Fortschritte merken kannst, is die APP natürlich totaler quatsch
Ich merke mir meine Fortschritte nicht in Zahlen, sondern ich hab das einfach im Gefühl.
Trainingsart: CrossFit
Nahrungsergänzung : Multivitaminpräparate sollen Krebsrisiko senken - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT
ich denke wenn man nicht überdosiert, ist das ok
Erm... Ja... Okay.
Geh und mach dir alle Gelenke und Banscheiben kaputt aber rede den Leuten die es vernünftig machen wollen doch nicht rein, okay? Wenn man nicht nur rumhopst und auf die Form scheißt ist den Fortschritt schriftlich festzuhalten extrem wichtig...
nicht weiter benannten Supplementen
Also langsam sieht man, dass ich Eisen biege
Muss jetzt noch 10-15 kg abwerfen und dann wäre es optimal für das erste Jahr
Bin eigentlich recht stolz, dafür das ich vor einem Jahr richtig Fett war und keinen einzigen Liegestütz geschafft habe ^^