[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal er meint am Bauch, wenn ich mir das Bild so ansehe. Beim Rest geht schon noch was.
 
oh, den ring hatte ich gar nicht gesehen :)
 
15kg abnehmen, wtf? Hätte eher gedacht 15kg rauf :fresse:

Das kommt nach dem Sommer, zum Sommer hin will ich für gut aussehen und mal sehen was so geht :fresse2:

Bist auf jeden Fall ne Kante, anlegen würde ich mich mit dir nicht :fresse:

Danke :) hab wohl gute Gene erwischt :d

Edit:
jup der Dicke Bauch :( da setz ich als erstes an und habe über die Jahre der Faulheit so einiges gesammelt, dass ist halt die Strafe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Plan. Werde wohl auch wieder vom 3er auf den 2er Split wechseln wenn mein Fußballtraining wieder anfängt.
 
Ach du musst supps nehmen damit deine Gelenke i.o. bleiben? Komischen Sport machst du da

Ich muss sie nicht nehmen, ich nehme sie aber, weil ich Schäden vorbeugen möchte. Was machst du denn zur Vorbeugung vor Schäden und/oder Krankheiten?

Die würde ich jetzt aber gerne mal kennenlernen! Dass man mit Supps mechanischen Schäden vorbeugen kann hab ich noch nie gehört.

Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen. Ich habe einen Mitbewohner und Freund, der sich Jahrzehntelang sein Wissen erarbeitet hat und u.a. mit Ernährungsberatung sein Geld verdient. Damit kann ich jetzt nicht einfach so hausieren gehen, so dass es für jedermann einsehbar ist. Du kannst dich aber gerne mal auf seiner Webseite umsehen, die sende ich dir auf Anfrage gerne per PM. ;)
 
Das Supplement zur Vorbeugung von mechanischen Schäden: Top. Hat er schonmal überlegt an BAYER oder einen anderen Pharmariesen zu verkaufen (Google wäre bestimmt auch interessiert. Oder der Vatikan)? Eventuell auch an VW oder Mercedes? Die Pille die beim Autounfall schützt wäre bestimmt der Verkaufsschlager schlechthin.

Oder geht es hier um Homöopathie?
 
Ich muss sie nicht nehmen, ich nehme sie aber, weil ich Schäden vorbeugen möchte. Was machst du denn zur Vorbeugung vor Schäden und/oder Krankheiten?

Richtig trainieren und richtig essen + keine Supps außer Proteinpulver nehmen.

Edit: Gibt auch auf Team-Andro einige nette Berichte über Crossfit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber naja, das CrossFit eine Kultmentalität hat die ohne weiteres an Scientology ran reicht hab ich auch schon erfahren dürfen, diskutieren nützt da eh nichts.

/ignorelist und ich würde jedem hier raten sich schön weiter seine Fortschritte zu notieren und nicht nur auf "Gut Gefühl" zu vertrauen... Von Xaub9rsupps die magisch die Gelenke schützen würde ich auch abraten.
 
Oder geht es hier um Homöopathie?

Es geht mir nicht um Homöopathie als einzelnes. Sondern um Ganzheitlichkeit und eine Homöostase des Körpers. Aber das versteht leider nicht jeder.

Richtig trainieren und richtig essen + keine Supps außer Proteinpulver nehmen.

Edit: Gibt auch auf Team-Andro einige nette Berichte über Crossfit.

Darf ich dich mal fragen, was du unter richtig essen und richtig trainieren verstehst und warum du keine Supplemente außer Eiweiß zu dir nimmst?
Danke für den Hinweis mit Team-Andro. Bin da durchaus 'nen kritischer Mensch und werde es mir mal ansehen. ;)
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich hatte bis Mitte letzten Jahres nur Bodybuilding (nicht aktiv :d ) gemacht.
In letzter Zeit habe ich mich mehr auf KDK konzentriert weil ich eine neue Herausforderung gesucht habe.
Da ich jetzt schon bei den Masters starten kann ( :( ) werde ich wohl dieses Jahr an ein paar Wettkämpfen teilnehmen, da die Chancen in dieser Klasse für mich recht gut aussehen.


Hier bin ich mit 76kg Körpergewicht zu sehen (09/2013):

Schulter Workout - McFit Berlin


Und hier mit etwas über 80kg Körpergewicht beim Kniebeuge-Training (12/2013):


2013 12 18 Kniebeuge - YouTube

Beim Kniebeugen muss ich mich noch steigern. Das Verhältnis zu meiner Bankdrückleistung stimmt nicht.
Evtl. muss ich auch auf LowBar Kniebeuge wechseln, da man mit der Technik einfach bessere Resultate erzielen kann.

Gibt´s hier noch mehr KDKler?
 
:eek: :wut:
Mehr kann ich dazu nicht sagen^^^

Edit: Und auch hier gehen (bei deutlich mehr Gewicht) die Knie über die Fußzehen, obwohl man das doch nicht machen soll, oder?
Was ist deine Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste auch nicht, wie das ab einer bestimmten Größe sonst gehen sollte ohne umzukippen, geschweige denn ohne sich selbst zu töten.
 
Beim Kniebeugen muss ich mich noch steigern. Das Verhältnis zu meiner Bankdrückleistung stimmt nicht.
Evtl. muss ich auch auf LowBar Kniebeuge wechseln, da man mit der Technik einfach bessere Resultate erzielen kann.

Gibt´s hier noch mehr KDKler?

Zumindest jemanden mit großem Interesse in die Richtung ;)
 
Boah Pump in der Brust ist geil, ich bin mich die ganze Zeit nur am betatschen :fresse:
Ab jetzt ist jeder Tag Chest Day! :fresse2:
 
Eine Frau bei der man die Brustmuskulatur spürt wäre aber schon irgendwie seltsam :p
 
Genau :d
Morgen versuche ich mal Bankdrücken mit Kurzhanteln. Ist natürlich suboptimal direkt am Folgetag, aber kann diese Woche leider nur noch morgen trainieren.
 
Toll. Gerade mal 50 Prozent des Tagesbedarf geschafft. Jetzt muss ich reinhauen. Von einer Besprechung zur nächsten und kaum Zeit zum Essen nervt. Dabei war ich heute auch noch laufen nach dem Training. Argh
 
2000 kcal heute noch wird lustig. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh