[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vier normale Burger ist ja auch pipifax, das ist doch nix. :) Oder waren es vier Steakhouse Double!? ;-)
 
Na ja.
Ein Cheeseburger:
1 Stück (120 g)
Brennwert:
1276 kJ
Kalorien:
305 kcal
Protein:
15,6 g
Kohlenhydrate:
30 g
Fett:
13,2 g
ca. 11,6% Deines Tagesbedarfs.

Soooo wenig ist das nun auch wieder nicht.
 
Ist halt sau viel Fett. Hätte sonst auch mal Lust mir wieder 2 Big King oder Long Chicken reinzuhauen.

Muss eh mal wieder richtig sündigen. Hab Bock auf Burger oder ne schön fette Salami Pizza. :drool:
 
Wenn man sechs Tage die Wocher sauber isst, ist ein siebter, Cheatday, meiner Meinung nach gar nicht schlimm. Wir sind doch keine Wettkampf BBler und darum verzichte ich generell auf nichts sondern achte im Schnitt auf die Tages/Wochenbilanz. Ich esse jetzt aber auch nicht an dem Cheatday jeden Müll (dazu zähle ich vorallem Chips und Süßigkeiten), aber so ein Burger oder ne Pizza gehen da auf jedenfall.
 
Jopp seh ich auch so.
Bei mir meistens Samstag.
 
Vier normale Burger ist ja auch pipifax, das ist doch nix. :) Oder waren es vier Steakhouse Double!? ;-)

Zwei Big King und zwei Chili Cheese :xmas:

Ist halt sau viel Fett. Hätte sonst auch mal Lust mir wieder 2 Big King oder Long Chicken reinzuhauen.

Muss eh mal wieder richtig sündigen. Hab Bock auf Burger oder ne schön fette Salami Pizza. :drool:

Ach also ich seh das auch nicht so eng.
Da ja hier eh alle meinen ich wäre untergewichtig sei mir das gegönnt :d
 
Mc Donalds hat wieder den Western Beef im Programm. Ich glaube ich werde heute Abend mal wieder vorbeischauen. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe sogar zwei 5% Gutscheine.
Gebe die auch gerne ab.

mein code gibt sogar wahnsinnige 10%

falls ihn einer will -> pm

nervt euch myprotein eigentlich aucht mit so vielen werbe spammails...teilweise echt übertrieben wie oft.
 
Beim letzten Mal war Schoko leider ausverkauft.

Ok, momentan hab ich den anderen Becher von ESN. Aber ich glaub den kann ich mal wieder wechseln, irgendwann stinken die, auch wenn man sie gleich abwäscht.
 
Hab mir gerade im Aldi mal spontan ne Packung Müsliriegel mitgenommen.
Geschmack Apfel, ohne Zuckerzusatz.
Enthält dafür Maltitsirup und Isomalt, aber die sind unbedenklich oder?
Pro Riegel (25g) 87 kcal, 1,6g Eiweiß, 18g Kohlenhydrate (davon 2,4g Zucker und 4,3g mehrwertige Alkohole), 1,5g Fett.

Davon kann man sich zwischendurch durchaus mal zwei reinschmeißen, ohne schlechtes Gewissen, oder?
Gab auch noch Banane-weiße Schokolade mit noch weniger Zucker und etwas mehr Fett.
 
mehrwertige Alkohole? :d
 
Das ist wohl die lebensmittelrechtliche Bezeichnung für Isomalt und Maltit :d

Aber mal ernsthaft... Keine schlechte Quelle für 180kcal zwischendurch finde ich...?
 
Ein Mitbewohner von mir hatte so einen. Er hat ihn 1x genommen, irgendwo lag dann der dämliche Deckel rum. Hatte keine Idee, wozu der gehört und hab ihn weggeworfen. :fresse2:


2400 Kalorien geschafft, bin bereit fürs Training. In ner Stunde gehts los.

 
Der Typ hats auch nicht einfach. :fresse: Echt krank, wenn man mal The Machinist, Batman und American Hustle vergleicht.
 
So richtig gesund kann das doch aber auch nicht sein

4868752_700b1vs33.jpg
 
ist schon beeindruckend, auch mit hilfsmittelchen
04 -> 05 übel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh