[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich bin genauso groß wie er! Hatte vor meiner Diät so 83Kg drauf, nur sah ich da "etwas" anders aus als er :d Aber jetzt gehts es ja wieder bergauf! Bin momentan bei 78kg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich esse halt maximal 10-15% Kohlenhydrate. Viel Fisch, Ei, Putenfleisch, Hack, Gemüse, Quark usw.
Ich hab in 4 Wochen 3 Kg verloren, wobei das wohl viel Wasser ist
Ich mache im Prinzip einen 2er Split, Dienstags und Sonntags Oberkörper (Brust, Rücken, Schulter, Arme) und Freitags Unterkörper (Beine, Rücken, Bauch)
Ich hab schon Kraft verloren, aber damit hab ich gerechnet. Ist halt nur jetzt so extrem, sonst nur ganz minimale Unterschiede.

Es kann gut sein, dass so eine Diät nichts für mich ist. Ich habe keinen großen Hunger aber ich fühle mich schlaff und gestresst, obwohl ich genug schlafe und es Arbeit recht ruhig ist

Machst du Refeed ?

Wenig Gemüse in deinem EP...

Würde aber auch wenigstens 5g Creatin am Tag dazu nehmen..um die Kraft etwas zu halten

5470-F432-43FA falls jemand meinen tollen 5% mp überraschungscode will ( gültig bis Mitternacht 31/01/14.)

10% > 5471-39C5-46F9
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie einem manche auf die Nerven gehen. Ist hier einer am Beinstrecker und lässt das Gewicht immer schön runterknallen. Den hört man überall. :fire:
 
wie ist denn das natuerliche schokoaroma im gegensatz zum cremigen bei mp ? vergleichbar mit schoko von esn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer Hunger?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1391109097.017380.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1391109097.017380.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 80
  • ImageUploadedByHardwareluxx1391109111.489208.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1391109111.489208.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 83
Guten Hunger! Gut gebraten :)

@Topic

Ich hab immer noch relativ starken Muskelkater an den vorderen Schultern und Brust, soll ich morgen trotzdem trainieren?
 
Warte doch mal bis morgen ab. Da kann noch so viel passieren...
 
Ich will jetzt auch mal meine ersten Supplements bestellen. 1kg Impact Whey und 250g Kreatinmonohydrat.
Jetzt kann ich da irgendeinen Empfehlungscode eingeben, will mich einer von euch werben? ;)
 
Warum nur 250g? Ich würde gleich 2x Whey und 500g Kreatin nehmen, dann hast du ne Weile Ruhe. Das Kreatin sollte dann vom PLV auch besser sein. Ein Sack Malto ist eigentlich auch nie verkehrt.

Auf der letzten Seite gabs nen Code für 10%, sonst keine Ahnung.
 
Hmm ist eigentlich keine schlechte Idee gleich mehr zu nehmen.
Welchen Geschmack kann man außer cremige Schokolade noch empfehlen?

Und mit Empfehlungscode meine ich, ob mich einer werben will und dann irgendwas bekommt ;)
Einen 11% Rabattcode hab ich schon.
 
Cookie und Schoko Nuss. Mehr hatte ich noch nicht.

Mit dem werben muss ich mal sehen. Hab keinen Plan ob das geht und was das bringt.
 
Rücken beine heute
Kreuzheben: 90kg x6
Kniebeugen: 85kg x10
Fazit : geht vorwärts. Aber ne Fette übersäuerung des Schenkels geholt. Was hilft da?
 
Vanille ist irgendwie auch verlockend :d
Hatte das schon jemand?
Und was kann ich mir unter "Cookies & Creme" vorstellen? Bin kein Keks-Fan, was aber eher daran liegt dass die so trocken sind. Das würde bei Whey dann ja wegfallen :d
 
Mit Erdbeere hab ich bis jetzt auch immer gute Erfahrungen gemacht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Vanille kann ich auf Dauer nicht ab... Cookie ist echt schwierig zu beschreiben, mir schmeckts.
 
Okay, Bestellung über knapp 50€ getätigt... Einziger Trost ist, dass das jetzt wohl ziemlich lange halten wird :haha:
Hab jetzt cremige Schokolade und Cookies genommen, mal sehen wie das schmeckt ;)

Dann noch die Frage wie ihr den PWO-Shake trinkt, mit Milch oder Wasser? Direkt nach dem Training oder hab ich noch die 45 Minuten Zeit bis ich zuhause bin? ;)
 
Ja, die Zeit hast du....

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was einem halt gerade besser schmeckt bzw. in den Plan passt. Nehme selbst aber meistens Wasser, da ich den Tag über schon genug Milch habe. Und natürlich kann der Shake warten bis zu Zuhause bist.
 
aber die Gainz...

ich trink meinen Shake mit Milch, schmeckt halt besser
 
Hab bei Myprotein schon ein paar Geschmacksrichtungen von whey durch :)

Erdbeer, Latte, Sahnekecks sind ok aber nicht zuviel bestellen
Schoko Cremig kann man auch gut 5 kg bestellen, wird nicht öde
Vanille ist vom Geschmack in Ordnung aber 5 kg würde mir zu öde kommen
Kumpel hatte Tropische Früchte, ich fand es nicht so doll. Aber ihm hat es sehr gefallen

Schoko Kokusnuss hab ich noch hier stehen, aber noch nicht probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke ihn immer mit Wasser, hab da geschmacklich keine Probleme mit :) Allerdings nicht mit dem Impact, sondern dem ESN Whey - keine Ahnung, wie Impact mit Wasser schmeckt.
Irgendwie hat sich hier der Trend vom Designer Whey hin zu dem von MP gewandelt, wa? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke ihn immer mit Wasser, hab da geschmacklich keine Probleme mit :) Allerdings nicht mit dem Impact, sondern dem ESN Whey - keine Ahnung, wie Impact mit Wasser schmeckt.
Irgendwie hat sich hier der Trend vom Designer Whey hin zu dem von MP gewandelt, wa? ^^

Also nach dem Sport trinke ich auch den shake mit Wasser, da ich nach dem duschen zur Ubahn laufe und ggf dort warten muss. Da verbringe ich dann meist zwischen 5 und 10 min und da eignet sich sehr gut der shake und Obst (Banane oder Apfel)
Zu Hause habe ich 0,1% Milch. Finde ich es besten da es die flüssigste Konsistenz hat
 
Ja aber nur ohne Geschmack. Wenn du mit Geschmack kaufst dann nehmen die sich nicht / nicht viel
 
jo dann gleicht es sich relativ aus, ich werd bei mp mal probebestellen und schauen wie es sich so macht, instant oats gibs ja leider nich beim andro
 
Ich bräuchte auch mal einen Online Shop, wo es zu vernünftigen Preisen Instant Oats, Malto und ESN Whey (und am besten auch noch das ESN Mono Crea) gibt.. beim letzten Mal hat sich die Bestellung schon auf zwei Shops (Mics Bodyshop & MyProtein) aufgeteilt - Versandkosten hurra -.-
 
Oats, Malto usw. gibts bei Myprotein günstig. ESN Whey gibts da halt nicht. Bist warscheinlich mit 2x Versandkosten noch günstiger dran als mit allem in einem Shop. ;) Oder du versuchst einfach mal das Impact Whey, wenn du den Rest eh dort bestellst.
 
schaut doch sonst auf bodylab, das whey soll auch schmecken und ich meine die haben auch oats


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh