Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich esse halt maximal 10-15% Kohlenhydrate. Viel Fisch, Ei, Putenfleisch, Hack, Gemüse, Quark usw.
Ich hab in 4 Wochen 3 Kg verloren, wobei das wohl viel Wasser ist
Ich mache im Prinzip einen 2er Split, Dienstags und Sonntags Oberkörper (Brust, Rücken, Schulter, Arme) und Freitags Unterkörper (Beine, Rücken, Bauch)
Ich hab schon Kraft verloren, aber damit hab ich gerechnet. Ist halt nur jetzt so extrem, sonst nur ganz minimale Unterschiede.
Es kann gut sein, dass so eine Diät nichts für mich ist. Ich habe keinen großen Hunger aber ich fühle mich schlaff und gestresst, obwohl ich genug schlafe und es Arbeit recht ruhig ist
5470-F432-43FA falls jemand meinen tollen 5% mp überraschungscode will ( gültig bis Mitternacht 31/01/14.)
Vanille kann ich auf Dauer nicht ab... Cookie ist echt schwierig zu beschreiben, mir schmeckts.
Ich trinke ihn immer mit Wasser, hab da geschmacklich keine Probleme mit Allerdings nicht mit dem Impact, sondern dem ESN Whey - keine Ahnung, wie Impact mit Wasser schmeckt.
Irgendwie hat sich hier der Trend vom Designer Whey hin zu dem von MP gewandelt, wa? ^^
Irgendwie hat sich hier der Trend vom Designer Whey hin zu dem von MP gewandelt, wa? ^^