Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 er split:
A: Trizeps + Bauch
B: Bizeps + Bauch
C: Brust + Bauch
Sick Gainz!
Sieht bei mir ähnlich aus.
Habe eine Bauchübung mit 3 Sätzen a 10 Wiederholungen drin und ebenso eine Bizepsübung mit 3 Sätzen a 10 Wiederholungen.
Lasse die aber auch gerne mal aus
3 er split:
Sick Gainz!
verdammt das war heute wohl absolut nichts, hab beim kh bankdrücken normalerweise 26kg 3X10 aber heute hab ich das gerade mal mit 22 kg geschafft. ich glaube ich mach bei meiner anabolen diät etwas falsch, ich hänge mit dem Körpergewicht und verliere kraft
hatte schon mal jemand das problem und kann mir tipps geben? Mir würde nur mehr essen einfallen, bin bei 2500 kcal bei 186 cm und 86 kg
Brust, Rücken, Brust, Rücken...
3 er split:
Sick Gainz!
Kreuzheben ist wie Bank und Kniebeuge eine Grundübung.Die muss immer dabei sein.
Wo sind Beine?
Es sollte wohl auch der Belustigung dienen
Ich schätze er kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht...
Huhu.
Wie , was und wann isst du genau?
Wie viel hast du in 4 Wochen an Gewicht verlohren?
Vll ist dieses Diät Art nichts für dich, ggf ne andere testen. Aber ein bissel noch dran bleiben.
Wie sieht dein Te aus? An welchen Tagen?
Ich esse 2100 kcal , an Trainingstagen 2200 bis 2300 kcal.
Ich mache low carb, Gewichte könnte ich relative halten.
Ggf hattest du nen schlechten Tag. Wie ist sonst so dein Training verlaufen, an anderen Tagen?
Gruß Daniel
Momentan mach ich Brust + Rücken und Arme + Schultern.
Ich esse halt maximal 10-15% Kohlenhydrate. Viel Fisch, Ei, Putenfleisch, Hack, Gemüse, Quarkt usw.
Ich hab in 4 Wochen 3 Kg verloren, wobei das wohl viel Wasser ist
Ich mache im Prinzip einen 2er Split, Dienstags und Sonntags Oberkörper (Brust, Rücken, Schulter, Arme) und Freitags Unterkörper (Beine, Rücken, Bauch)
Ich hab schon Kraft verloren, aber damit hab ich gerechnet. Ist halt nur jetzt so extrem, sonst nur ganz minimale Unterschiede.
Es kann gut sein, dass so eine Diät nichts für mich ist. Ich habe keinen großen Hunger aber ich fühle mich schlaff und gestresst, obwohl ich genug schlafe und es Arbeit recht ruhig ist
Ob es ein so hoher Split so sehr bringt wenn man die beiden schwersten Grundübungen eh nicht machen kann? Vielleicht ein 2er aus Rücken+Schulter und Brust+Arme?
Arme und Schultern
A1: Dips
A2: LH Bizepscurls
B1: Seitheben vorgebeugt
B2: Seitheben
Brust und Rücken
A1: LH Flachbankdrücken
A2: Klimmzüge im Untergriff
B1: Butterfly
B2: LH-Rudern
Fühlst du dich wohl bei der Diät oder unwohl? Wenn du dich net so fühlst, würde ich eine andere Diät machen. Man muss sich gut fühlen und es gerne machen.
Wann isst du denn was genau? Uhrzeit? Was gibt es zu essen und ggf wie viel ca. Kannst du mir des sagen?
Bei deinem kcal, wie viel ew/KH/ fett ist es auf geteilt?
Ich hatte die zweite Diätwoche etwas Probleme. Aber der Körper stellt sich drauf ein. Und jetzt nach 4 Wochen ist bei mir alles ok. Brauche längere Pausen zwischen den Sätzen.
Ich habe 4 Kg in 3 Wochen abgelegt. Letzte Woche stillstand. Durch den Grippe Anflug. Diese Woche verspreche ich mir auch nichts. Ich lasse noch Ausdauer sein, bin noch net ganz fit. Aber Gewichte muss ich machen
Di, Fr, So Krafttraining , kein Ausdauer?