[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

SljnX ich glaube gerade weil sie es erkannt haben machen die so eine Aktion. Denen geht es ja ums Geld. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SljnX ich glaube gerade weil sie es erkannt haben machen die so eine Aktion. Denen geht es ja ums Geld. ;)

Ja ist mir auch klar...würde ich wahrscheinlich genauso machen...trotzdem sehr nervig wie voll es aktuell ist.
Würde am liebsten auch kündigen, habe aber keine Alternative...dazu kommt, dass meine Freundin immer mit mir trainieren geht und ich deshalb kein Studio bei meiner Arbeitsstelle suchen kann ... :/ Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mir ein Homegym aufbauen..
 
Genau deswegen konnte ich jetzt kündigen, meine Freundin kündigt auch und mein ehemaliger Trainingspartner ist schon seit 3 Jahren nicht mehr im Studio gewesen, weil er ein Haus gekauft hat und dort rumwerkeln muss.

Also keine Bindung mehr an irgendwelche Personen.
 
hab auch so einen standmixer, aeg mit 600 watt...der hat gut power, haferflocken sind da pulver nach paar sekunden
 
Schlimmer an der Jahreszeit sind alle diese "gute Vorsätze, ich geh zwei Monate ins Studio Leute" dadurch is es bei uns so voll...
Ich trainiere immer morgens von 6 bis 7 Uhr, dadurch muss ich zwar schon um 5 aufstehen aber dafür sind nur wenige Leute unterwegs :d war auch ein paar Mal abends drin aber das sind mir viel zuviele Leute, überall müsste man warten
 
Joker, um beef jerky zu machen :o

Tja ich muss leider um 6:30 schon zur arbeit, geht also nicht, daher halt abends gegen 21:30 <,<
 
Ich habe mich gerade ernsthaft gefragt, wie du mit nem dönergerät Beef Jerkey machen willst... Mal sollte nicht immer alles so überfliegen :d Aber n dönergerät wäre auch geil! Hähnchen- oder Putenbrustfilet drauf, ne vernünftige Marinade/Rub und go :)
 
I Ch ich habe mir überlegt so ne 2 seiten grill zu kaufen. Die aus den bb Videos. Das ist so nen Ding womit der Dönermann das Brot erwärmt... Sowas wäre geil :-D zZ habe ich nur ne grillpfanne
 
Du meinst nen Kontaktgrill und ich kann dir so ein Ding nur empfehlen. Aber hol dir gleich einen mit abnehmbaren Platten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du meinst nen Kontaktgrill und ich kann dir so ein Ding nur empfehlen. Aber hol dir gleich einen mit abnehmbaren Platten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hast so einen? Brauchen sie lange zum heiß werden?
 
Ne, geht recht fix (schneller als die 20min die der Reis braucht, wenn ich Hähnchen oder Pute dazu mache), nur das Saubermachen der Platten nervt ein wenig.
 
Ne, geht recht fix (schneller als die 20min die der Reis braucht, wenn ich Hähnchen oder Pute dazu mache), nur das Saubermachen der Platten nervt ein wenig.

Weil wenn ich überlege wie lange ich für Pfanne etc brauche... Mit dem Reis haste aber keine Probleme, sofern du Reiskocher hast. Ich mach den an und gut ist.
Btw. packt mal 2 tl Gemüsebrühe mit zum Reis. Schmeckt ganz gut :-D

Kannst das Fleisch dann komplett drunter lassen, denn habe Grade yt Videos dazu geguckt, da meinte einer, man müsse das Fleisch nach 4min wenden...? Stimmt es?
 
Jo, hab hier 1 bzw 2 Reiskocher (der eine gibt aber langsam seinen Geist auf). Das mit der Gemüsebrühe muss ich mal ausprobieren.

Ich hab einen Kontaktgrill wo beide Platten heiß werden, muss also nichts wenden. Bei einer Platte könnte das vielleicht besser sein, aber ob zwingend nötig, kp. Ich habs Fleisch also bis es fertig war brutzeln lassen.
 
Ich hab einen Kontaktgrill wo beide Platten heiß werden, muss also nichts wenden. Bei einer Platte könnte das vielleicht besser sein, aber ob zwingend nötig, kp. Ich habs Fleisch also bis es fertig war brutzeln lassen.

Wie lange brauchst du pi mal Daumen? Und wieviel Fleisch bekommst du drauf?
Kannst du einen Kontaktgrill empfehlen?
 
Hm, ist nicht unbedingt schneller als mit der Pfanne, nur halt deutlich einfacher, weil du Fleisch drauflegst und dann parallel mit dem Reiskocher auf das fertige Essen wartest. Kann es dir ehrlich gesagt grad gar nicht sagen, weil ich den in letzter Zeit gar nichtmehr benutzt habe, weil mich das Saubermachen der Platten bisschen nervt, da geht die Pfanne deutlich schneller sauber. Wobei ich ihn sonst auch wegen des mininmal nötigen Öls immer bevorzugt habe und es ist halt einfach. Jenachdem wie groß er ist, passt hat mehr oder weniger drauf. Ich glaub bei meinem gingen gut 500g recht locker drauf.
 
30.04 ist der Vertrag zu Ende. 3 Monate sind ok. Dann kann ich ja schon mal woanders gucken
 
Weil wenn ich überlege wie lange ich für Pfanne etc brauche... Mit dem Reis haste aber keine Probleme, sofern du Reiskocher hast. Ich mach den an und gut ist.
Btw. packt mal 2 tl Gemüsebrühe mit zum Reis. Schmeckt ganz gut :-D

Kannst das Fleisch dann komplett drunter lassen, denn habe Grade yt Videos dazu geguckt, da meinte einer, man müsse das Fleisch nach 4min wenden...? Stimmt es?

Ich hab mir letztens einen von Real gekauft für 45€. Spitze das Ding. Mit abnehmbaren Platten und Digitaltimer. Wird 220 Grad heiß, musst nix wenden, Reinigung ist einfach. Und das Fleisch schmeckt sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir letztens einen von Real gekauft für 45€. Spitze das Ding. Mit abnehmbaren Platten und Digitaltimer. Wird 220 Grad heiß, musst nix wenden, Reinigung ist einfach. Und das Fleisch schmeckt sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hört sich ganz gut an. Bei Amazon ist auf Platz 1 nen knapp 90€Dingen von tefal... :-/
 
Ja, da hab ich auch überlegt. Der hat halt noch Ofenfunktion. Braucht man aber nicht, soll ja Fleisch rauf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So jetzt habe ich mal 2,5kg Instant Hafer bestellt, bin gespannt ob sie mir bei der Gewichtszunahme helfen wenn ich sie vernünftig in meine Ernährung einbaue
( 1,81, 63kg)
 
So jetzt habe ich mal 2,5kg Instant Hafer bestellt, bin gespannt ob sie mir bei der Gewichtszunahme helfen wenn ich sie vernünftig in meine Ernährung einbaue
( 1,81, 63kg)

Erwarte aber keine Sprünge bei deinem Untergewicht
 
wenn er mit "vernünftig" "massig" meint, kann das klappen :d
 
morgen wieder Arme und Schultern :banana: freu mich schon total darauf, wobei ich am liebsten mal wieder Beine trainieren würde oder mal wieder Kreuzheben


Yeah, als ich angefangen habe war ich bei 1,80 und 63 kg. :d
 
verdammt das war heute wohl absolut nichts, hab beim kh bankdrücken normalerweise 26kg 3X10 aber heute hab ich das gerade mal mit 22 kg geschafft. ich glaube ich mach bei meiner anabolen diät etwas falsch, ich hänge mit dem Körpergewicht und verliere kraft :(
hatte schon mal jemand das problem und kann mir tipps geben? Mir würde nur mehr essen einfallen, bin bei 2500 kcal bei 186 cm und 86 kg
 
4kg Unterschied sind schon recht viel. Vielleicht einfach nen schlechten Tag gehabt? Wie läufts sonst so von der Kraft her?

2500 schon an Trainingstagen, oder?
 
Wie lange läuft die Diät schon?

Der Körper brauch halt auch seine 2-3 Wochen um sich umzustellen.
 
Wie lange läuft die Diät schon?

Der Körper brauch halt auch seine 2-3 Wochen um sich umzustellen.

bin seit 01.01 bei also fast 4 Wochen

4kg Unterschied sind schon recht viel. Vielleicht einfach nen schlechten Tag gehabt? Wie läufts sonst so von der Kraft her?

2500 schon an Trainingstagen, oder?

generell um die 2500 kcal , manchmal auch nur 2300 kcal.
Ich hab schon gemerkt das ich Kraft verloren habe, aber heute ist es halt so extrem gewesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh