Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SljnX ich glaube gerade weil sie es erkannt haben machen die so eine Aktion. Denen geht es ja ums Geld.
Ich hätte gerne mal wieder kernige
Btw hast du auch so einen Mixer?
Mixxer muss ich mir auch noch zulegen und endlich ein dörrgerät!
Ich trainiere immer morgens von 6 bis 7 Uhr, dadurch muss ich zwar schon um 5 aufstehen aber dafür sind nur wenige Leute unterwegs war auch ein paar Mal abends drin aber das sind mir viel zuviele Leute, überall müsste man wartenSchlimmer an der Jahreszeit sind alle diese "gute Vorsätze, ich geh zwei Monate ins Studio Leute" dadurch is es bei uns so voll...
Du meinst nen Kontaktgrill und ich kann dir so ein Ding nur empfehlen. Aber hol dir gleich einen mit abnehmbaren Platten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ne, geht recht fix (schneller als die 20min die der Reis braucht, wenn ich Hähnchen oder Pute dazu mache), nur das Saubermachen der Platten nervt ein wenig.
Ich hab einen Kontaktgrill wo beide Platten heiß werden, muss also nichts wenden. Bei einer Platte könnte das vielleicht besser sein, aber ob zwingend nötig, kp. Ich habs Fleisch also bis es fertig war brutzeln lassen.
Weil wenn ich überlege wie lange ich für Pfanne etc brauche... Mit dem Reis haste aber keine Probleme, sofern du Reiskocher hast. Ich mach den an und gut ist.
Btw. packt mal 2 tl Gemüsebrühe mit zum Reis. Schmeckt ganz gut :-D
Kannst das Fleisch dann komplett drunter lassen, denn habe Grade yt Videos dazu geguckt, da meinte einer, man müsse das Fleisch nach 4min wenden...? Stimmt es?
Ich hab mir letztens einen von Real gekauft für 45€. Spitze das Ding. Mit abnehmbaren Platten und Digitaltimer. Wird 220 Grad heiß, musst nix wenden, Reinigung ist einfach. Und das Fleisch schmeckt sehr gut.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
So jetzt habe ich mal 2,5kg Instant Hafer bestellt, bin gespannt ob sie mir bei der Gewichtszunahme helfen wenn ich sie vernünftig in meine Ernährung einbaue
( 1,81, 63kg)
1,81, 63kg
Wie lange läuft die Diät schon?
Der Körper brauch halt auch seine 2-3 Wochen um sich umzustellen.
4kg Unterschied sind schon recht viel. Vielleicht einfach nen schlechten Tag gehabt? Wie läufts sonst so von der Kraft her?
2500 schon an Trainingstagen, oder?