Xukii
Enthusiast
andere versaufen am Wochenende am abend einen fuffi, davon Kauf ich mir lieber 2 kg whey oder paar gute steaks...für mich persönlich wichtiger.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
1+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andere versaufen am Wochenende am abend einen fuffi, davon Kauf ich mir lieber 2 kg whey oder paar gute steaks...für mich persönlich wichtiger.
Ja, dann berichte doch mal
Ich war gestern auch beim BK, müssten 1850 kcal gewesen sein
Was will man auch mit den ganzen Muskeln, wenn man sie dann nicht im Club zeigen kann?
Was will man auch mit den ganzen Muskeln, wenn man sie dann nicht im Club zeigen kann?
Nee echt mit 100% Vollkorn.
Schmeckt mir auch viel besser als der normale, nur seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne esse ich quasi gar keinen Toast mehr, weil ich keinen Toaster hab
Mein Bruder hat mir zu Weihnachten aber nen Sandwichtoaster geschenkt und das ist ja schon ziemlich verlockend da zwischendurch mal vier Vollkorntoasts mit Käse und Wurst reinzuhauen
Aber was ist von Vollkorntoast zu halten? So gut wie Vollkornbrot wird es ja nicht sein.
Und was hat das jetzt mit Vollkorntoast zu tun?
(auch wenn es sich auf Englisch doof anhört: man lebt nur einmal ich trinke gerne Alkohol, gerne gemütlich mal ein Bier oder einen Rum mit Freunden, aber hin und wieder auch mal zu viel. Mein Opa z.B. ist auch gerne mal in die Kneipe gegangen, hat auf Festen nicht reingespuckt und ist 85 geworden, alles halb so wild, solange man es nicht dauernd übertreibt.)