[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere versaufen am Wochenende am abend einen fuffi, davon Kauf ich mir lieber 2 kg whey oder paar gute steaks...für mich persönlich wichtiger.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich finde beides geht auch :d:thumbup:
 
Was will man auch mit den ganzen Muskeln, wenn man sie dann nicht im Club zeigen kann? :shot:
 
Was will man auch mit den ganzen Muskeln, wenn man sie dann nicht im Club zeigen kann? :shot:

...weil man sie im club nicht sieht...

ach und :

Anhang anzeigen 267946

finger weg vom insulin und/oder hgh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man auch mit den ganzen Muskeln, wenn man sie dann nicht im Club zeigen kann? :shot:

kann man doch(mache ich ja zb), man muss aber doch nix trinken, aber ich vergas, die gesellschaft von heute kann nicht mehr ohne alkohol leben bzw keinen spaß haben...


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Also in den Club gehen ohne zu trinken kann ich echt nicht, da laufen zu viele Gestalten rum die ich nüchtern nicht ertrage :fresse:
 
Ohne bekomm ich selten hin aber man muss ja nicht viel trinken. 2 oder 3 Bier am Wochenende sind doch voll ok.
 
Was interessieren einen komische Typen? Da kann man sich doch drüber lustig machen. Und dann wieder Spaß haben mit seinen Kumpels und Co.

Reden wir gerade vom Genuss trinken. Oder vom saufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema! :fresse:

Was haltet ihr eigentlich von (Vollkorn-)Toast?
 
Gibt's echtes vollkorntoast? Meistens ists doch nur eingefärbt

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Klar gibt's Vollkorntoast. Nehme ich immer für Sandwiches mit Thunfisch.
 
Nee echt mit 100% Vollkorn.
Schmeckt mir auch viel besser als der normale, nur seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne esse ich quasi gar keinen Toast mehr, weil ich keinen Toaster hab :fresse:
Mein Bruder hat mir zu Weihnachten aber nen Sandwichtoaster geschenkt und das ist ja schon ziemlich verlockend da zwischendurch mal vier Vollkorntoasts mit Käse und Wurst reinzuhauen :d

Aber was ist von Vollkorntoast zu halten? So gut wie Vollkornbrot wird es ja nicht sein.
 
Nee echt mit 100% Vollkorn.
Schmeckt mir auch viel besser als der normale, nur seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne esse ich quasi gar keinen Toast mehr, weil ich keinen Toaster hab :fresse:
Mein Bruder hat mir zu Weihnachten aber nen Sandwichtoaster geschenkt und das ist ja schon ziemlich verlockend da zwischendurch mal vier Vollkorntoasts mit Käse und Wurst reinzuhauen :d

Aber was ist von Vollkorntoast zu halten? So gut wie Vollkornbrot wird es ja nicht sein.

Wenn ich in den Club gehe, dann bin ich freiwillig meist der Fahrer. Erstens lässt es sich nüchtern besser abgehen, zweitens hasse ich einen Kater, drittens ist alk schlecht für den Körper (in hohem Maße, begrenzt geringe Mengen sogar protektiv auf Leber und Herz)
Ich esse persönlich auch nur Vollkornprodukte. Ob es Brot, Nudeln oder Reis ist. Macht am längsten Satt. Nur Letztens kam es iwie dass mein Körper das eine Vollkornbrot nimma wollte und voll die Blähungen rausgehauen hat :-D
Und zu dem whey : ich finde 20€ kg whey ist iO.
Aber mal abgesehen davon, dass ich aber jeden Tag kein Fleisch essen kann. ;-) an nem Tag mit Fleisch brauch ich kein whey. Da kommen noch ew aus Haferflocken, Haferkleie, Magerquark, Yoghurt und Nüssen zusammen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das jetzt mit Vollkorntoast zu tun? :shot:

(auch wenn es sich auf Englisch doof anhört: man lebt nur einmal ;) ich trinke gerne Alkohol, gerne gemütlich mal ein Bier oder einen Rum mit Freunden, aber hin und wieder auch mal zu viel. Mein Opa z.B. ist auch gerne mal in die Kneipe gegangen, hat auf Festen nicht reingespuckt und ist 85 geworden, alles halb so wild, solange man es nicht dauernd übertreibt.)
 
Hängt auch viel von der Genetik ab, die einen bekommen mit 50 einen Schlaganfall oder Krebs, die anderen rauchen bis ins hohe Alter.
 
Ich esse ja auch nur Vollkorn.
Gerade mal geguckt, das von Harry scheint 90% vollkornanteil zu haben :)
Also okay

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Und was hat das jetzt mit Vollkorntoast zu tun? :shot:

(auch wenn es sich auf Englisch doof anhört: man lebt nur einmal ;) ich trinke gerne Alkohol, gerne gemütlich mal ein Bier oder einen Rum mit Freunden, aber hin und wieder auch mal zu viel. Mein Opa z.B. ist auch gerne mal in die Kneipe gegangen, hat auf Festen nicht reingespuckt und ist 85 geworden, alles halb so wild, solange man es nicht dauernd übertreibt.)

Sehe das genauso. Trinke wenn dann Radler und einfach sehr gerne verschiedene Rumsorten. Kaufe da auch immerhin die hochwertigen, auch wenn diese wahrscheinlich genauso schlecht für den Körper sind wie die billigen.
 
Um mal die Kurve zum Thema zu bekommen:
Ein Sportler ist, wer raucht und trinkt, und trotzdem seine Leistung bringt! :bigok:

Ich genieße auch gerade ein Brinkhoffs, das einzige für heute Abend ;)
 
Kennt jemand die Tabelle für die optimale Kalorienzufuhr für Muskelaufbau berechnet durch die Fettfreie Körpermasse? Bei 65Kg Fettfreie Körpermasse sagt die Tabelle 2906kcal! (Geht leider nur in 5kg schritten, habe auch noch keine genauere Tabelle gefunden)! Nur frage ich mich, ist das Aktivitätsniveau/ Sport mit eingerechnet? Oder muss ich pro Sporteinheit nochmal 400-500kcal drauf rechnen an Trainingstagen?!
Macht ihr es eigentlich generell so, dass ihr an trainingstagen mehr esst, oder habt ihr nen Durchschnittswert, den ihr die ganze Woche fahrt?
 
Ich esse an Trainingstagen mehr. Habe da auch mehr Hunger
 
Ich esse einfach immer so viel wie geht, weils mir eh schwer fällt genug zu essen :d
 
Ich hatte am Freitag ~2100 Kalorien zum Mittag weil ich Bock auf Pizza hatte. Kann man mal machen. :fresse:

Ich nehme immer 300-500 kcal mehr zu mir, egal ob ich trainiert habe oder nicht.
 
Generell bringen dir solche Tabellen eh nix. Es ist individuell sehr unterschiedlich wie viele Kcal du brauchst oder auch nur aus dem Darm aufnimmst (Raucher werden z.B. dicker wenn sie aufhören zu rauchen weil sich der Darm erhohlt und wieder mehr von Nährstoffen aufnehmen kann! Und weil sie mehr essen.^^)
 
Ich fand es als Richtwert ganz gut! Ich mache es im Moment eh so, esse 2800-3000kcal und Wiege jeden Tag zur gleichen Zeit und warte, wie es sich verändert und passe dann an! Wollte nur mal wissen, wie ihr das an Trainingstagen so haltet! Ob ihr das Training dann so zu sagen mit ca 500kcal zusätzlich kompensiert?
 
Stimmt schon, man muss da eher nach dem Spiegel und der Waage gehen. Brauchen mit meinen knapp 105kg z. B. 3500kcal, damit nehme ich auch zu. Hätte ich auf lange Sicht nicht gedacht, da die meisten Richtwerte von mehr ausgehen mit dem Sport Pensum.
 
Ich nehme momentan mit 3500 kcal kaum zu und wiege 82 kg. :fresse:
 
Samstag nacht um 23 uhr sind nur bekloppte im mcfit ^^
Echt nur nette leute getroffen und null spinner 😊


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
So, heute u.A n halbes Kilo Pommes zum Abendessen gehbabt. Vorhin noch in ner Bar gewesen. Habs dann halt mal alkoholfreies Bier getrunken. Besser als normales :d
Heutiger Tag war alles andere als sauber. Donnerstag ebenfalls.

BTW: Vollkorntoast nehm ich unter der Woche eigentlich auch fast täglich. Von den Nährwerten her gut und mag ich halt lieber als normales Brot.

Jetzt mal noch bissl Magerquark runterhauen, Eiweiss ist noch viel zu wenig, auch wenn die Kalorien deutlich zu hoch sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh