Xukii
Enthusiast
Habe eben meinen Beitrag bearbeitet.
Du hast zu mir mal gesagt das du ca 160g fett zu dir nimmst. Wie machst du des genau?
Du hast zu mir mal gesagt das du ca 160g fett zu dir nimmst. Wie machst du des genau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe eben meinen Beitrag bearbeitet.
Einfach mal nachmessen, vielleicht wird er ja länger xDirgendwas müsste ja dann woanders größer werden ^^
Warum immer so umständlich. Erstelle dir doch mal 2 oder 3 Ernährungspläne. Lege ein Limit an Kcal fest. Trenne Fett und Zucker im Plan.
Jeden ziehst du stur 4 Wochen durch. Es muss doch erstmal ermittelt werden was genau dein Körper überhaupt nicht leiden kann.
Einfach mal nachmessen, vielleicht wird er ja länger xD
Evtl. schlägt Low Carb bei dir auch einfach nicht an?
hier mal zwei Beispiel Tage, es schwankt halt immer sehr
Ach so habe ich vergessen, ich messe mich einmal pro woche
Bauch hat zwar in dem Monat 3 cm abgenommen, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, es ist halt kein Muskel oder Kraftwachstum vorhanden und irgendwas müsste ja dann woanders größer werden ^^
Hackfleisch hat keine Kohlenhydrate deshalb low Carb. Meine Frage geht eher um die Fettart im Hackfleisch, es gibt ja gesättigte und ungesättigte Fette und eigentlich sind doch ungesättigte besser Muss ich da irgendwas beachten, oder ist es bei low Carb egal?
Gemischtes Hack Rind und Schwein manchmal 50:50 oder 60:40
3cm ist schon sehr ordentlich und Fett verlagert sich eigentlich nicht. Sprich dein KFA müsste sich ordentlich verbessert haben. Aber wenn du schon den Bauch misst warum nicht auch noch Brust Oberschenkel Oberarme dann siehst ja genau wie es sich verändert, was die Wage anzeigt ist dann eigentlich egal wenn Brust Oberschenkel und Oberarme dicker werden und der Bauch dünner .
da ist kein gutes fett drin..
Verstehe ich nicht so recht, wieso Essensliste erstellen? Ich weiß schon in etwa wie viel ich essen muss um auf die 2500 kcal zu kommen und in Fddb erkennt man doch Zucker usw, ist doch alles getrennt angezeigt.
Als ich z.b. von 113 auf 80 kg runter war, habe ich auf Kohlenhydrate verzichtet und es hat funktioniert. Von daher mache ich das gleiche nun schon wieder, aber es wirkt nicht so recht, daher bleibt mir erstmal nur die Kcal zu verringern
also auf Hackfleisch am besten komplett verzichten?
also auf Hackfleisch am besten komplett verzichten?
Achja sagt mal.. kann man pauschal sagen, wieviel kg man ca. während einer Definitionsphase abnimmt? Aber vermutlich ist das eh von Person zu Person unterschiedlich, mh?
Das nicht, aber ich würde mich jetzt nicht nur von Hackfleisch ernähren, damit du Fett hast und auf deine Kalorien kommst.
Bergbube,
Deine gricheschen hackbällchem. Selber gemacht oder gekauft?
Von lochen Sachen Finger lassen.
Beim aldi gibt's die Woche sport Klamotten. Vor allem sport tshirts für 5 euro. Sind aber nicht die engen.sondern wie ein normales tshirt. Sind auf jeden Fall besser als die tren dinger von der einen seite die hier gepostet wurde
6.00 whey mit Öl , eine kleine Scheibe Vollkornbrot , damit ich was festes im Magen habe. Sonst wird mir fix übel.
9.30 2 Scheiben Vollkornbrot
12.30 Fleisch oder Fisch 250g mit 200g Gemüse
18 Uhr Fleisch oder Fisch 250g mit 200g Gemüse
Zwischen durch 25g Nüsse
21.30 Magerquark mit whey für den Geschmack.
Nach dem Sport gibt's ein whey .... Immer mit Wasser.
Die Tren Shirts sind geil! :P
Also ich kann nur gutes berichten....
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Aldi Süd oder Nord? Trage meistens V-Shirts von H&M, weil ich den normalen Ausschnitt beim Sport nicht ab kann Bei uns flitzen sie gerade alle mit ausgeleierten Unterhemden rum, ultrapeinlich. Selbst mit trainierten Körpern einfach nur zum Schämen. Da halte ich mich mit meinem (nur) 40er Bizeps lieber normal bedeckt.
Musste meinen Shakekonsum erstmal reduzieren.. Jeden Tag 5 Liter trinken -> kein Problem, aber mit den Shakes (gleiche Wasseraufnahme) muss ich einfach alle 30 Minuten pinkeln. Dabei sind das nur Instant Oats und ESN Whey. Daher nur noch an Trainingstagen. Heute gibt es dafür Cashewkerne, Lachs, Reis, Obst, Karottensaft und zum Nachtisch noch Magerquark.
Jetzt gleich ist brust, Schulter und Trizeps dran