[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

bei über 50€ ist fallen doch keine Versandkosten an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, grad mal eine Dose Whey Protein 94 von Sponser bestellt. Vanille. Mal sehen, ob das schmeckt. Könnte dann mein neues werden, wenns lecker ist, da billiger als mein jetziges und trotzdem gut :d
Hab mir noch gleich etwas Maltodextrin mitbestellt, wenn ich schon Versand bezahle. Mal sehen wie das wirkt. Wie dosiert ihr das? Und wohl direkt vorm Training oder?
 
naja der Geschmack ist aber eher nebensächlich. Kommt auf die Inhaltssoffe an, zumindest bei mir.
 
malto gehört primär in den pwo shake und dann reichen 0,75 g pro kg körpergewicht.

- - - Updated - - -

naja der Geschmack ist aber eher nebensächlich. Kommt auf die Inhaltssoffe an, zumindest bei mir.

jup...wobei die guten produkte im regelfall auch annehmbar schmecken
 
jo klar. aber nehmen wir mal MYProtein. Hab da auch das geschmacklose whey bestellt. 1. etwas günstiger. 2. sind die Werte etwas besser 3. Weniger Stoffe drin, die den Geschmack (Geschmacksverstärker/Geschmacksträger) chemisch erzeugen (ob das jetzt negativ oder positiv ist, muss aber jeder für sich ausmachen. )
 
Meine Whey-Bestellung von myprotein sollte auch doch noch heute kommen, sehr gut :)
Dann zieh ich mir gleich mal den ersten Shake rein und bin gespannt wie das schmeckt :d
 
Ich bestell Ende des Monats wieder bei MP, hoffentlich kommt ne rabattaktion.

Bei mir wird es natürliche Aromen geben.

es gibt immer irgend eine aktion ;) Hier ein link, wird regelmäßig aktualisiert, also am besten Abspeichern ^^
MP Deals | Aesir Sports - Kraftsport, Fitness & Ernährung


edit:
Ich werde nun mein Cardio im Studio durch das Radfahren zur Arbeit und zur Schule erweitern.
Wird sicher einen merkbaren Unterschied bringen, sind am Tag etwa 1:30h Fahrzeit verteilt auf jeweils 30 min Touren. Am Samstag oder Sonntag werde ich dann Laufen gehen oder Rennrad fahren. Meinen Refeed Day werde ich vermutlich auf Samstag legen, dann habe ich für das Training am Sonntag Kraft und es ist leichter den Samstag in Sachen essen zu planen.
Heute gibt es leider noch einmal Hackfleisch, Reste von Gestern. Morgen gibt es, wie schon erzählt, Minutensteaks mit grünen Bohnen. Wenn das alles nichts bringt, dann flippe ich aus :fresse2: Und auch sonst steige ich auf Fettarmes Fleisch um.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der Geschmack ist aber eher nebensächlich. Kommt auf die Inhaltssoffe an, zumindest bei mir.

Naja, mit schmecken meinte ich eher geniessbar. Also wenn ich jedes Mal das Gefühl habe, mich übergeben zu müssen, ist das nicht so toll :d
 
es gibt immer irgend eine aktion ;) Hier ein link, wird regelmäßig aktualisiert, also am besten Abspeichern ^^
MP Deals | Aesir Sports - Kraftsport, Fitness & Ernährung


edit:
Ich werde nun mein Cardio im Studio durch das Radfahren zur Arbeit und zur Schule erweitern.
Wird sicher einen merkbaren Unterschied bringen, sind am Tag etwa 1:30h Fahrzeit verteilt auf jeweils 30 min Touren. Am Samstag oder Sonntag werde ich dann Laufen gehen oder Rennrad fahren. Meinen Refeed Day werde ich vermutlich auf Samstag legen, dann habe ich für das Training am Sonntag Kraft und es ist leichter den Samstag in Sachen essen zu planen.
Heute gibt es leider noch einmal Hackfleisch, Reste von Gestern. Morgen gibt es, wie schon erzählt, Minutensteaks mit grünen Bohnen. Wenn das alles nichts bringt, dann flippe ich aus :fresse2: Und auch sonst steige ich auf Fettarmes Fleisch um.

Wenn du so viel mehr Ausdauer machen möchtest. Musst du im Hinterkopf behalten, dann dein Defizit nicht zu groß wird.
 
Wenn du so viel mehr Ausdauer machen möchtest. Musst du im Hinterkopf behalten, dann dein Defizit nicht zu groß wird.

jup, werde die Menge an Essen entsprechend anpassen müssen.
 
Das anpassen nach oben ist bei immer kein Problem, nur das wieder runterkommen so ab Anfang, Mitte Oktober wenn nicht mehr soviel Ausdauer machbar ist man aber seine 4000 kcal am Tag gewohnt ist finde ich sehr schwer. Eine Stunde mit dem Rennrad auf der Rolle ersetzt halt keine 3 Stunden Feierabendrunde auf der Straße ;).
 
Is wie bei Biggest Looser. Die ham früher oder später auch die Arschkarte gezogen.
 
Wie meinst du das?
 
Das es blöd ist, wenn man gewohnt ist sehr viel zu essen und plötzlich wieder "normal" essen zu müssen.
Merke ich auch gerade :/
 
Ach so, aber bei Biggest Loser müssen die doch direkt ab dem ersten Tag weniger essen, und nicht erst "früher oder später", oder?
 
Glaube von einem Tag auf den anderen ändern die so ziemlich alles. Also keine langsame Anpassung. ;)

Diese tolle Prüfungsphase. Erstmal lernen, wenn ich keine Lust mehr habe trainieren gehen (sonst wird man noch total bescheuert :stupid: ) und danach kann man wieder ganz gut weiterlernen. Heute Abend Arme und Schultern.
 
ja :haha:

The Biggest Loser ist eine deutsche Fernsehshow. Übergewichtige Kandidaten leben in einem Camp zusammen und wetteifern um den größten Gewichtsverlust.
 
Schau ich mit meiner Freundin immer...da fühlt man sich als jemand, der sich auch gerne mal zum Sport zwingt, sehr gut :d
 
Ich hab da neulich mal reingezappt.
Einfach krass wie fett man werden kann :eek:
 
habs einmal kurz geguckt, spätestens als sie iwas durch schlamm tragen mussten, war mir alles klar.
 
Ich kann sowas nicht mehr gucken, habe aber mal ein paar Folgen gesehen.
Besonders nicht, wenn ich sehe, wie wenig Disziplin diese Leute haben. Kein Wunder, dass die so aussehen, wenn sie immer den bequemen Weg gehen und bei sportlichen Aufgaben sofort aufgeben, weil es anstrengend ist.
 
Na ja, ich hätte auch keinen Bock auf den Scheiß da, aber ich achte auch drauf dass ich gar nicht erst zu dick werde :p
Und ich bin meinem Vater unendlich dankbar, dass er da auch drauf geachtet. Meistens beginnt das nämlich im Kindesalter, woran einfach nur die Eltern schuld sind, und es ist später dann schwer von seinen falschen Essgewohnheiten loszukommen.
 
habs einmal kurz geguckt, spätestens als sie iwas durch schlamm tragen mussten, war mir alles klar.

hauptsache irgendjemanden (mit vergleichbaren startvoraussetzungen) geht es schlechter als mir. das macht die tagesschau geschickt(er) und diese sendung eben plump. reicht wohl trotzdem - siehe thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind da leider oft die Eltern schuld.
Auch wenn die Leute / Kinder keinen Disziplin haben, geht da schon sehr früh was falsch.
 
Was ich damit sagen wollte.

Die Leute da bekommen kein Beratung. Die denken wenig essen führt zum Erfolg.

Dort geht es nur ums Abnehmen. Es wird keine Grundlage geschaffen in Richtung Muskelaufbau. Der Muskel ist ein Motor. Umso größer dieser umso mehr verbraucht er.


An und für sich find ich die Sendung ok. Es fehlt halt lediglich die professionelle Betreuung der Kandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gehört hier net rein, Asche auf mein Haupt

@Bergbube , dein Postfach ist voll ;(

Ich bekomm es auf dem handy nicht leer, stürzt immer ab :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh