[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich fände das auch eher witzig :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oberkörper freimachen ist bei einer Halsuntersuchung aber absolut okay, du musst auch die Lymphknoten an der Clavicula und ggf. Achseln untersuchen können.

Hose aus fürs MRT Schulter ist aber schon grenzwertig, außer da waren metallene Knöpfe oder ähnliches dran - dann muss die Hose auch für's Schulter MRT aus (gibt davor ja Räume normalerweise wo die Sachen bleiben).

Zuletzt bearbeitet:
Definiere mir mal "ordentliche" Übungen, und vorallem so, dass ich jene auch Zuhause tätigen kann , da ich nicht im Fitness Studio angemeldet bin und es auch nicht vor habe.

Auf der Suche nach Übungen für Zuhause kannst du dich mal hier umschauen, da sollte sich was finden. Insbesondere werden auch zu jeder Übung eine Reihe an Variationen aufgezählt, damit man das Ganze seinem Trainingszustand anpassen kann. Bewältigen lässt sich das alles mit ein paar Stühlen, einem Türrahmen und einem stabilen Besenstiel (zumindest für den Anfang). Alternativ kannste dir noch dieses .pdf anschauen, da gibts auch nochmal ein paar zusätzliche Ideen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :wink:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mir kommt langsam die Kotze hoch. Nur noch solche Schwätzer.

Jup, langsam nerven die. Sitzen im auto und labern. Vor ein paar tagen wurde ein video eines pitt typen gepostet, der hat ahnung und weiß wo von er redet

Oberkörper freimachen ist bei einer Halsuntersuchung aber absolut okay, du musst auch die Lymphknoten an der Clavicula und ggf. Achseln untersuchen können.

Hose aus fürs MRT Schulter ist aber schon grenzwertig, außer da waren metallene Knöpfe oder ähnliches dran - dann muss die Hose auch für's Schulter MRT aus (gibt davor ja Räume normalerweise wo die Sachen bleiben).

Ja gut, aber offensichtlich war damals selbst der Arzt überrascht, dass ich da oben ohne saß :d
Also offensichtlich nicht normal. Sollte mich dann ja auch direkt wieder anziehen.
Und an meiner Hose war natürlich nur ein normaler Knopf dran, sonst nichts und mein Unterkörper war ja in keinster Weise in der Röhre drin.

Letzt endlich ist es mir auch egal, wenn ich sowas erzähle kriege ich dann immer so Kommentare, ob ich mir denn sicher war, dass das eine Arztpraxis war und kein Puff :d

:fresse2:
So, genug davon.
Gestern hat mein Arm etwas zu sehr geschmerzt, durch die nette Nadel.
Außerdem hatte ich viel zu wenig gegessen, weil ich ja nüchtern sein musste fürs MRT.

Heute ist er ordentlich blau, aber tut nicht mehr weh.
Daher gehts heute wieder ans Eisen :)

Zuletzt bearbeitet:
Brust Bizeps und bissl Bauch heute. Neuer Plan geht gut

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

bei mir heute pause :bigok:

Jup, langsam nerven die. Sitzen im auto und labern. Vor ein paar tagen wurde ein video eines pitt typen gepostet, der hat ahnung und weiß wo von er redet

Ich will denen ja Ahnung garnicht absprechen. Die Art und Weise stört mich.

Mich stört eher, dass jeder 2. Depp mittlerweile seinen eigenen YouTube Chanal hat und einen auf Fitnessguru macht.

Das sind Leute, die wurden vor 10 Jahren in den Studios müde belächelt. Wenn das mal ein richtiger Athlet, der auch was vorweisen kann, machen würde, wäre das ne gute Sache.

Aber nicht so ein kleiner bunter Fitnesszirkus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp^^
Niemals vor dem Bauchtraining Gesalzene Erdnüsse essen, mir kam es fast wieder raus und nun kratzt mein Hals und schmerzt :shake:

Mich stört eher, dass jeder 2. Depp mittlerweile seinen eigenen YouTube Chanal hat und einen auf Fitnessguru macht.

Das sind Leute, die wurden vor 10 Jahren in den Studios müde belächelt. Wenn das mal ein richtiger Athlet, der auch was vorweisen kann, machen würde, wäre das ne gute Sache.

Aber nicht so ein kleiner bunter Fitnesszirkus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Und das die alle von natural labern. Ich bin nicht schlecht veranlagt und sehe nach 15 Jahren nicht so aus wie die nach 5.

Lügner sind das.

Du bist nur neidisch, dass die mehr erreicht haben als du und das in kürzerer Zeit.

das natural gelüge ist ja mittlerweile standard

siehe tim gabel z.b.

Also wenn schon einer bei jedem 2 Satz Natural usw sagt, gehen bei mir schon die Alarmglocken an.
Warum muss man das immer betonen, wenn es so ist.

Du bist nur neidisch, dass die mehr erreicht haben als du und das in kürzerer Zeit.

Naja Hilfsmittelchen sei Dank :) Denkst du ernsthaft dass die so durch ein 360 Grad Programm geworden sind? Du siehst doch bei dir selber, dass du am abnehmen bist. Weniger Fett bei gleichen Muskeln sieht besser aus - und genau das wollen doch diese Programme. Man denkt man wird son unnormales Käntchen, verliert aber erstmal nur Fett.

Hab Sonntag bestellt und heute morgen war es da.

Naja Hilfsmittelchen sei Dank :) Denkst du ernsthaft dass die so durch ein 360 Grad Programm geworden sind? Du siehst doch bei dir selber, dass du am abnehmen bist. Weniger Fett bei gleichen Muskeln sieht besser aus - und genau das wollen doch diese Programme. Man denkt man wird son unnormales Käntchen, verliert aber erstmal nur Fett.

Nachweisen kann man es ihnen jedenfalls nicht. Karl hat letztens 172 kg gedrückt :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh