Bergbube
Enthusiast
Ich fände das auch eher witzig
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definiere mir mal "ordentliche" Übungen, und vorallem so, dass ich jene auch Zuhause tätigen kann , da ich nicht im Fitness Studio angemeldet bin und es auch nicht vor habe.
Mir kommt langsam die Kotze hoch. Nur noch solche Schwätzer.
Mir kommt langsam die Kotze hoch. Nur noch solche Schwätzer.
Oberkörper freimachen ist bei einer Halsuntersuchung aber absolut okay, du musst auch die Lymphknoten an der Clavicula und ggf. Achseln untersuchen können.
Hose aus fürs MRT Schulter ist aber schon grenzwertig, außer da waren metallene Knöpfe oder ähnliches dran - dann muss die Hose auch für's Schulter MRT aus (gibt davor ja Räume normalerweise wo die Sachen bleiben).
Ist doch super, wenn sich die Kniebeugen schon nicht für die Disse bezahlt machen dann wenigsten für die Arztpraxis.Hose aus fürs MRT Schulter ist aber schon grenzwertig
Jup, langsam nerven die. Sitzen im auto und labern. Vor ein paar tagen wurde ein video eines pitt typen gepostet, der hat ahnung und weiß wo von er redet
Mich stört eher, dass jeder 2. Depp mittlerweile seinen eigenen YouTube Chanal hat und einen auf Fitnessguru macht.
Das sind Leute, die wurden vor 10 Jahren in den Studios müde belächelt. Wenn das mal ein richtiger Athlet, der auch was vorweisen kann, machen würde, wäre das ne gute Sache.
Aber nicht so ein kleiner bunter Fitnesszirkus.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Du bist nur neidisch, dass die mehr erreicht haben als du und das in kürzerer Zeit.
Same herePulltag!
bei mir heute pause
Du bist nur neidisch, dass die mehr erreicht haben als du und das in kürzerer Zeit.
Naja Hilfsmittelchen sei Dank Denkst du ernsthaft dass die so durch ein 360 Grad Programm geworden sind? Du siehst doch bei dir selber, dass du am abnehmen bist. Weniger Fett bei gleichen Muskeln sieht besser aus - und genau das wollen doch diese Programme. Man denkt man wird son unnormales Käntchen, verliert aber erstmal nur Fett.