Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr essen um abzunehmen?
Das müsst ihr mir jetzt aber mal erklären.
Denn es ist jetzt nicht so, dass ich mir das essen bewusst verkneifen würde, ich achte zwar darauf nicht viel fettes und kallorienreiches zu essen, aber dennoch bin ich gut gesättigt wenn ich Abends ins Bett gehe und habe nicht das Gefühl etwas zu missen.
Reicht die sportliche Betätigung so wirklich aus um diese vielen Kilos abzunehmen?
@DipZet
Was ist verwerflich an Situps?
Will gerade am Bauch und an der Hüfte etwas die Speckpolster loswerden.
Definiere mir mal "ordentliche" Übungen, und vorallem so, dass ich jene auch Zuhause tätigen kann , da ich nicht im Fitness Studio angemeldet bin und es auch nicht vor habe.
Dein Stoffwechsael ist bei der knappen Ernährung quasi tot. Du solltest versuchen, Proteinreich zu essen, wenig KH und ein paar gute Fette (Nüsse/Öle)
Es gibt keine lokale Fettverbrennung, sprich durch Situps wird dein Bauchfett nicht weg. Abnehmen tut man durch die Ernährung und sportliche Betätigung und das am gesamten Körper relativ gleichmäßig, wobei man sogar sagen kann, dass der Bauch noch ein wenig hartnäckiger ist.
Übungen für zu Hause, mmh nie mit befasst, aber da gehen trotzdem:
Kniebeugen im hohen Wdh Bereich
Liegestütze (breit+enger Griff)
Ggf Klimmzüge (Türrahmen/offene Treppe etc pp)
Glaub hier hatte mal jemand n Homeübungslink parat.
Das Problem für mich, was die Ernährung angeht ist, dass wenn ich jetzt höre das ich mehr essen soll, ich befürchte in eine Art Trott nach dem Motto 'och, ich soll ja mehr essen' zu Fallen.
Mir fällt der schmale Grad zwischen "wenig essen = wenig ungesundes und fettreiches" und "viel essen - aber dafür auch mehr ungesundes" sehr schwer und ich befürchte das wenn ich mehr essen soll ich dementsprechend auch mehr Fette, mehr Zucker etc zu mir nehme und irgendwann auf ein Level komme, welches wieder kontraproduktiv ist, gerade weil diese Grenzen für mich noch sehr stark verschwimmen.
Beispielsweise habe ich Abends absolut schwierigkeiten damit mir etwas zuzubereiten was Kohlenhydratarm ist, ich bin da sehr unkreativ.
Auch Morgens bin ich so unmotiviert und unkreativ.. vorallem aber auch unwissend was gut wäre zu essen, mir energie liefert und dennoch gut geeignet zum Abnehmen ist, das ich mir meist denke, "isste einfach nichts - kannste auch nichts falsch machen".
Gerne habe ich mir beispielsweise 60-80g Haferflocken mit 200 ml Milch aufgekocht und etwas Banane reingeschnitten oder etwas Apfelmus dazu gegessen.. aber ob das jetzt eher förderlich oder hinderlich ist - keine Ahnung.
Zwickmühle.
@ Inso
coole Sache mit den Arzthelferinnen
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
Roach hätte sich wahrscheinlich direkt komplett nackig machen müssen, bei den Angestellten da