[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wie siehts eigentlich mit deinem 360° Paket aus? Hast du sichtbare Erfolge? Kraftsteigerung? Hats schon länger keinen Post mehr dazu geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachweisen kann man es ihnen jedenfalls nicht. Karl hat letztens 172 kg gedrückt :eek:

Wenn du dich auf dieses bescheuerte Video mit ihren Boostern beziehst sah es für mich so aus, als ob er die 172 nicht selber geschafft hat. Schön sah es auch nicht aus. Glaub Mischa hat die 150 ordentlich gedrückt.

Was heißt nachweisen. Viele unnatürliche Stoffe sind ja nichtmal verboten. Aber Hauptsache vegan sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt bei Steroiden und Co eigentlich "verboten"?
Verboten für den Wettkampf oder verboten für alle in Deutschland (wg. Arzneimittelgesetz oder so)?

Was heißt bei Steroiden und Co eigentlich "verboten"?
Verboten für den Wettkampf oder verboten für alle in Deutschland (wg. Arzneimittelgesetz oder so)?

Verboten heißt, es sind rezeptpflichtige Medikamente und demnach ist der freie Umgang bzw. Mißbrauch nach dem Betäubungsmittelgesetz ect. strafbar.

Wie siehts eigentlich mit deinem 360° Paket aus? Hast du sichtbare Erfolge? Kraftsteigerung? Hats schon länger keinen Post mehr dazu geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe knapp ein Kilo abgenommen und habe deutlich weniger Pickel. Kraftsteigerung habe ich noch nicht allzu stark. Das liegt aber auch daran, dass ich mit der Technik bei den Kniebeugen noch zu kämpfen habe. Entweder schiebe ich den Arsch zu weit nach hinten raus oder kippe nach hinten. Da besteht noch ordentlich Luft anch oben.

Zuletzt bearbeitet:
aber hier gibt es ja auch jemand der mit 85 kg natural 6x6 160 kg drückt

ich sagte fast lieber krille, über 170 kg ist schon eine hausnummer. die meisten schaffen ihr doppeltes körpergewicht bzw. bisschen mehr sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war am Wochenende ein Wettkampf. Bankdrücken vom Unisport, also so for fun. Gewonnen hat so ein 63,6 kg Typ, der 117,5 gedrückt hat. Ist im Verhältnis zum Körpergewicht echt übel. Mich würde nur mal interessieren wie der aussieht...

Na von natural war bei ihm nicht die Rede.

Ist ja auch egal, die Leistung ist stark. Aber 170 sind für nen ambitionierten KDK'er machbar. Auch natural.

was natural fast nicht machbar ist in seiner gewichtsklasse (karl hat ja auch ned mehr wie max. 90 kg)

das hier is übel, wie kann man (bzw. frau^^) nur

https://www.facebook.com/photo.php?v=616378241767053

:kotz:

alles natur bei der alten :d richtig eklig.

da finde ich das besser . kleiner power zwerg :d

Aber 170 sind für nen ambitionierten KDK'er machbar. Auch natural.

das auf jedenfall, der trainiert aber ja auch auf sowas hin. karl ist ja kein kdk, sondern ein normalo bb. wie dem auch sei, sich nur von früchten zu ernähren und so zuzulegen ist schon krass und tims fortschritte innerhalb von zwei jahren sind definitiv nicht normal ohne nachzuhelfen. aber sollen sie machen...

Ich habe knapp ein Kilo abgenommen und habe deutlich weniger Pickel. Kraftsteigerung habe ich noch nicht allzu stark. Das liegt aber auch daran, dass ich mit der Technik bei den Kniebeugen noch zu kämpfen habe. Entweder schiebe ich den Arsch zu weit nach hinten raus oder kippe nach hinten. Da besteht noch ordentlich Luft anch oben.

Wenn man abnimmt kann ja auch keine große Kraftsteigerung kommen.

Oder irre ich mich da?

Wie groß und schwer bist du aktuell?

-----

KDK ler? Für was genau ist die Abkürzung ?

Zuletzt bearbeitet:
bald sind 5 wochen um mit dem paket und getan hat sich nicht wirklich was...also der knaller ned wirklich

bald sind 5 wochen um mit dem paket und getan hat sich nicht wirklich was...also der knaller ned wirklich

Drei Wochen. Ich war jetzt insgesamt zehnmal im Gym, da versetzt man noch keine Bäume!

Oder irre ich mich da?

Wie groß und schwer bist du aktuell?

Doch, wenn man Fett verliert und Muskulatur aufbaut.

1,82m, 83,7 kg

Oberschenkel sind sehr gut gekommen. Das ist meiner Freundin auch sofort aufgefallen (sieht man auch durch die Hose). Beim BD habe ich mich um 5 kg gesteigert, bei den Kniebeugen um 10 kg, wobei es da wie gesagt noch mit der Technik hapert. Rudern vorgebeugt geht mit 50kg (bzw noch mehr, habe ich gestern aber nicht getestet weiter).

Zuletzt bearbeitet:
Davon habe ich eine Woche nicht trainiert. Also bin ich jetzt in der vierten und habe somit bereits drei Wochen trainiert.

Oder irre ich mich da?

jaein. je nachdem wie fortgeschritten die koordination und das ansprechverhalten deiner muskulatur (deines zns) bereits ist, und wie empfindlich dein organismus auf kalorienentzug reagiert (wie man energiezufuhr zeitlich strukturiert). großer aufbau an muskulatur (bei ständigen auf und abbauprozessen also ein überschuss aus aufbauprozessen) ist allerdings nicht zu erwarten, wenngleich es, durch den fettverlust, besser aussehen mag.

Mich regts richtig auf, dass ich jetzt erstmal zwei Wochen nicht ins Studio kann :(
Gerade zu einem Zeitpunkt wo ich glaube, dass sich was getan hat... hoffentlich sind die Gainz dann nicht wieder weg ;)
Na ja, danach gehts dann wieder richtig los, auch mal mit Kreatin :)

Hab heute 4x 10 Liegestütze und 3x 10 Crunches gemacht, aber mehr fällt mir für zuhause leider echt nicht ein.
Kurzhanteln haben wir nicht, und als ich versucht hab am Türrahmen Klimmzüge zu machen, ist selbiger fast rausgebrochen :fresse:
Habt ihr sonst Vorschläge?

Kg beim Bankdrücken

Wenn sich alle so sicher sind, dass Tim stofft, dann lasst ihn doch nen Test machen.
Der hat ja mal n Video gemacht, wo der gesagt hat, dass man mit ihm abmachen kann und ihm dann nen Dopingtest nach Wahl bezahlen soll. Wenn er positiv ausfallen sollte, würde er den Preis zurückbezahlen und 1000 Euro drauf zahlen.
Scheinbar wagt es doch keiner.

Ich sage jetzt nicht, dass der nicht stofft, dafür kenne ich mich zu wenig aus, aber einige scheinen hier ja richtige Experten zu sein. Und so locker mal 1000 Euro zu verdienen fände ich ganz nett.

Bei mir machen sich langsam Grippeerscheinungen bemerkbar. Aber ich will nicht krank werden :d Ich trainier jetzt mal noch bis ich wirklich umfalle, habe dann ja lange genug Zeit um mich zu erholen :d

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, ich habe eben im Studio mal wieder Gewicht und KFA messen lassen und dann auch noch etwas mit dem Trainer über Ernährung geplaudert.
Seit der letzten Messung 5kg zugelegt, allerdings auch KFA um rund 4% hochgegangen. (75 -> 80kg, 14 -> 18%)

Er hat mir jetzt empfohlen, zwar nicht direkt auf eine radikale anabole Diät zu wechseln, aber generell KH und Zucker etwas runter zu fahren und dafür dann mehr (gute) Fette, mehr Gemüse, Salat, mehr EW (~3g / kg) etc.. und eben von Dingen wie Haferflocken, Nudeln, Reis, Malto, Kreatin etc. erstmal eher Abstand zu nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh