Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachweisen kann man es ihnen jedenfalls nicht. Karl hat letztens 172 kg gedrückt
Was heißt bei Steroiden und Co eigentlich "verboten"?
Verboten für den Wettkampf oder verboten für alle in Deutschland (wg. Arzneimittelgesetz oder so)?
Wie siehts eigentlich mit deinem 360° Paket aus? Hast du sichtbare Erfolge? Kraftsteigerung? Hats schon länger keinen Post mehr dazu geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.
Nachweisen kann man es ihnen jedenfalls nicht. Karl hat letztens 172 kg gedrückt
was natural fast nicht machbar ist in seiner gewichtsklasse (karl hat ja auch ned mehr wie max. 90 kg)
das hier is übel, wie kann man (bzw. frau^^) nur
https://www.facebook.com/photo.php?v=616378241767053
Aber 170 sind für nen ambitionierten KDK'er machbar. Auch natural.
Ich habe knapp ein Kilo abgenommen und habe deutlich weniger Pickel. Kraftsteigerung habe ich noch nicht allzu stark. Das liegt aber auch daran, dass ich mit der Technik bei den Kniebeugen noch zu kämpfen habe. Entweder schiebe ich den Arsch zu weit nach hinten raus oder kippe nach hinten. Da besteht noch ordentlich Luft anch oben.
KDK ler? Für was genau ist die Abkürzung ?
bald sind 5 wochen um mit dem paket und getan hat sich nicht wirklich was...also der knaller ned wirklich
Wenn man abnimmt kann ja auch keine große Kraftsteigerung kommen.
Oder irre ich mich da?
Wie groß und schwer bist du aktuell?
Wenn man abnimmt kann ja auch keine große Kraftsteigerung kommen.
Oder irre ich mich da?
Detektiv Roach deckt auf
Sind 200 mit 85 kg bei 185 cm natural machbar? Ich kenne mich da leider 0 aus.
Sind 200 mit 85 kg bei 185 cm natural machbar? Ich kenne mich da leider 0 aus.