[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich regts richtig auf, dass ich jetzt erstmal zwei Wochen nicht ins Studio kann :(
Gerade zu einem Zeitpunkt wo ich glaube, dass sich was getan hat... hoffentlich sind die Gainz dann nicht wieder weg ;)
Na ja, danach gehts dann wieder richtig los, auch mal mit Kreatin :)

Hab heute 4x 10 Liegestütze und 3x 10 Crunches gemacht, aber mehr fällt mir für zuhause leider echt nicht ein.
Kurzhanteln haben wir nicht, und als ich versucht hab am Türrahmen Klimmzüge zu machen, ist selbiger fast rausgebrochen :fresse:
Habt ihr sonst Vorschläge?

Wieso musst du den Pause machen?

Klimmzüge an Türrahmen ist immer schlecht.

Es gibt doch solche starken Gummibänder für den Fitness. Ka wie die heißen. Mein Mutter hat solche. Gibt's auch in verschieden zugstärken. Damit kann man prima Zuhause auch Sachen machen.

Sind auch net teuer. Glaube ein paar ( rot und blau ) 10€

Du willst jetzt schon mal kreatin nehmen? Ich hab's noch nie genommen. Bringen soll es ja was. Aber ich warte damit noch. Bin mit den Fortschritten noch zufrieden.

jaein. je nachdem wie fortgeschritten die koordination und das ansprechverhalten deiner muskulatur (deines zns) bereits ist, und wie empfindlich dein organismus auf kalorienentzug reagiert (wie man energiezufuhr zeitlich strukturiert). großer aufbau an muskulatur (bei ständigen auf und abbauprozessen also ein überschuss aus aufbauprozessen) ist allerdings nicht zu erwarten, wenngleich es, durch den fettverlust, besser aussehen mag.



Oki, danke.

Auch wenn ich ca nur die hàlfte verstanden habe :) bin da mal ehrlich.
 
Sodele, ich habe eben im Studio mal wieder Gewicht und KFA messen lassen und dann auch noch etwas mit dem Trainer über Ernährung geplaudert.
Seit der letzten Messung 5kg zugelegt, allerdings auch KFA um rund 4% hochgegangen. (75 -> 80kg, 14 -> 18%)

Er hat mir jetzt empfohlen, zwar nicht direkt auf eine radikale anabole Diät zu wechseln, aber generell KH und Zucker etwas runter zu fahren und dafür dann mehr (gute) Fette, mehr Gemüse, Salat, mehr EW (~3g / kg) etc.. und eben von Dingen wie Haferflocken, Nudeln, Reis, Malto, Kreatin etc. erstmal eher Abstand zu nehmen...

kreatin würde ich lassen, davon wird man nicht fett. rund ums training sind die kh doch kein problem. davor z.b. portion haferflocken und danach malto im pwo shake kannst du trotzdem fahren wenn die gesamtmenge passt.

- - - Updated - - -

200kg bei nem 85 Kilo Kollegen würde ich gern mal sehn. Natural und ohne Hemd oder Gelenkschohner

natural wäre das auf jedenfall absolut eine ausnahmeleistung.
 
Ich sage jetzt nicht, dass der nicht stofft, dafür kenne ich mich zu wenig aus, aber einige scheinen hier ja richtige Experten zu sein. Und so locker mal 1000 Euro zu verdienen fände ich ganz nett.
Evtl. Gendoping oder Wachstumshormone ;)
Nachweis ist schwer bis nicht möglich, aber das alles nützt ohne Training auch nichts.
Ob er das Risiko eingeht ist eine andere Sache.
 
Warum ohne Gelenkschoner piiiii? Das ist gefährlich.

Für einen der sich das "ehrlich" antrainiert eben nicht. Der Knochenbau passt sich an. Gelenke Bänder und Hilfsmuskeln prägen sich aus.

Bescheißt man passiert all das nicht. Der Muskel ist da aber das Grundgerüst ist verkümmert da es viel länger braucht.


Bsp Zughilfen. Hände zu schwach Zughilfen müssen her. Was ist mit Schulter Unterarmen usw? Die werden einfach mal ausgeblendet oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße ausm Studio :)
Heut früh Feierabend, nu brust und ihr so?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
200kg bei nem 85 Kilo Kollegen würde ich gern mal sehn. Natural und ohne Hemd oder Gelenkschohner

War halt dabei als das im Sommer einer aus dem Studio gemacht hat mit den Daten, 1WH ohne Hilfen sehr schön ausgeführt Stange Brust berührt. Er ist 22 Jahre sieht nicht wie der Typische BB Fleischberg aus sonder eher wie ein sehr gut trainierter Boxer, hab mich auch schon öfter mit ihm unterhalten und bin bisher nicht davon ausgegangen das er was nimmt.
 
War halt dabei als das im Sommer einer aus dem Studio gemacht hat mit den Daten, 1WH ohne Hilfen sehr schön ausgeführt Stange Brust berührt. Er ist 22 Jahre sieht nicht wie der Typische BB Fleischberg aus sonder eher wie ein sehr gut trainierter Boxer, hab mich auch schon öfter mit ihm unterhalten und bin bisher nicht davon ausgegangen das er was nimmt.

gibt genug stoff der eher auf die kraft, als auf die masse schlägt. falls er natural ist, gehört er zur absoluten elite und sollte mal in richtung kdk schielen. da könnte er was reißen.
 
jup...das wäre eine absolute ausnahmeleistung

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
wem tren nicht auf der brust steht (scherz beiseite :fresse:) Nike Herren T-Shirt Core Compression SS Top 2.0 für 24

eat-clen-tren-hard-mpl9k90.jpg
 
Moccachino ist ja mal sau geil. Jam Jam, lecker.
 
Auf Dauer konnte ich das nicht ab, aber ab und zu mal ist ganz ok.

Mal hoffen, dass es mir morgen wieder besser geht und ich Freitag wieder trainieren kann.
 
Hab heut auch ausfallen lassen. Wollte trotzdem gehen auch wenn ich nicht 100% fit bin, aber lasse es nun, in der Hoffnung dass ich nicht richtig krank werde.

Aber wahrscheinlich erwischts mich ja doch und dann hab ich einmal für nix weniger trainiert.

I'll loose all my gainz ^^
 
Wenn du nicht fit bist bringt Training auch nichts - mir jedenfalls nicht wenn ich nicht 100% dabei bin. Außerdem weißt du dann, alles richtig gemacht zu haben, von krank trainieren wird nicht ohne Grund immer abgeraten. Habe heute auch mit gutem Gewissen auf Morgen verschoben, hatte ohnehin erst Mo+Die trainiert.
 
Ich hab heute mal Whey mit Wasser getrunken (Cremige Schokolade).
Find ich nicht so prickelnd. Also auch nicht direkt eklig, aber gerne trink ichs auch nicht :d
Hat irgendwie son Nachgeschmack... werde ich wohl weiter mit Milch trinken.
 
Ich hab heute mal Whey mit Wasser getrunken (Cremige Schokolade).
Find ich nicht so prickelnd. Also auch nicht direkt eklig, aber gerne trink ichs auch nicht :d
Hat irgendwie son Nachgeschmack... werde ich wohl weiter mit Milch trinken.

Das ESN Whey Schokolade schmeckt als ob du Schokolade trinken würdest ;) (In Wasser)
 
Ach, ich hab vergessen reinzuschreiben, dass ich mit Traubenzucker mische :drool:
 
Also Whey mit Wasser bekomm ich auch nicht runter (ESN Hazelnut). Aber ich seh da jetzt auch keine Notwendigkeit, außer man ist in einer absolut strengen Defi-Phase - aber ich befinde mich sowieso das ganze Jahr in der Massephase :d
 
Hoffentlich werden die Studios bald mal leerer.. Momentan kann man zwischen 16-21 Uhr fast überall warten, bis mal wieder eine Bank oder LH frei wird.
 
Werde vermutlich 3 Monate bei zwei Studios bezahlen. Habe keinen Nerv mir das bereits gekündigte volle Studio anzutun. Muss nach dem Skiurlaub mal ein neues suchen.
 
Was macht ihr eigentlich wenn ihr z.B. aufs Rack warten müsst? Einfach dumm rumstehen und -starren? :fresse:
 
Nach Alternativen suchen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mich jetzt mal die letzten 1-2 Stunden im Netz in das große Thema "Ernährung während der Defi-Phase" eingelesen.. moah.. da gibt's ja eine Vielzahl an unterschiedlichen Meinungen zu und wenn man 3 Leute befragt, bekommt man 5 verschiedene Antworten :fresse: Das geht schon bei so Kleinigkeiten wie dem Magerquark los und endet in irgendwelchen Grundsatzdisukussionen über KH und Fette.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh