Kg beim Bankdrücken
200kg bei nem 85 Kilo Kollegen würde ich gern mal sehn. Natural und ohne Hemd oder Gelenkschohner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kg beim Bankdrücken
Mich regts richtig auf, dass ich jetzt erstmal zwei Wochen nicht ins Studio kann
Gerade zu einem Zeitpunkt wo ich glaube, dass sich was getan hat... hoffentlich sind die Gainz dann nicht wieder weg
Na ja, danach gehts dann wieder richtig los, auch mal mit Kreatin
Hab heute 4x 10 Liegestütze und 3x 10 Crunches gemacht, aber mehr fällt mir für zuhause leider echt nicht ein.
Kurzhanteln haben wir nicht, und als ich versucht hab am Türrahmen Klimmzüge zu machen, ist selbiger fast rausgebrochen
Habt ihr sonst Vorschläge?
jaein. je nachdem wie fortgeschritten die koordination und das ansprechverhalten deiner muskulatur (deines zns) bereits ist, und wie empfindlich dein organismus auf kalorienentzug reagiert (wie man energiezufuhr zeitlich strukturiert). großer aufbau an muskulatur (bei ständigen auf und abbauprozessen also ein überschuss aus aufbauprozessen) ist allerdings nicht zu erwarten, wenngleich es, durch den fettverlust, besser aussehen mag.
geht ja um Maximalkraft, wenn man sich das nicht zutraut zu testen dann hilft vielleicht noch so ein Rechner
1RM Rechner - Schätz deine Maximalkraft ein ohne unnötiges Verletzungsrisiko » Fitness-Experts.de
Ist natürlich alles nur theoretisch und einigen liegt Bankdrücken auch nicht oder man macht es nicht oft
das sind maximalkraftwerte...
Ich glaub er meinte, wenn man sich nicht an die Gewichte im 1RM traut, kann man aus seinen A X B Werten orientieren, die per Rechner zu 1RM gefügt werden.
Sodele, ich habe eben im Studio mal wieder Gewicht und KFA messen lassen und dann auch noch etwas mit dem Trainer über Ernährung geplaudert.
Seit der letzten Messung 5kg zugelegt, allerdings auch KFA um rund 4% hochgegangen. (75 -> 80kg, 14 -> 18%)
Er hat mir jetzt empfohlen, zwar nicht direkt auf eine radikale anabole Diät zu wechseln, aber generell KH und Zucker etwas runter zu fahren und dafür dann mehr (gute) Fette, mehr Gemüse, Salat, mehr EW (~3g / kg) etc.. und eben von Dingen wie Haferflocken, Nudeln, Reis, Malto, Kreatin etc. erstmal eher Abstand zu nehmen...
200kg bei nem 85 Kilo Kollegen würde ich gern mal sehn. Natural und ohne Hemd oder Gelenkschohner
Evtl. Gendoping oder WachstumshormoneIch sage jetzt nicht, dass der nicht stofft, dafür kenne ich mich zu wenig aus, aber einige scheinen hier ja richtige Experten zu sein. Und so locker mal 1000 Euro zu verdienen fände ich ganz nett.
Warum ohne Gelenkschoner piiiii? Das ist gefährlich.
War halt dabei als das im Sommer einer aus dem Studio gemacht hat mit den Daten, 1WH ohne Hilfen sehr schön ausgeführt Stange Brust berührt. Er ist 22 Jahre sieht nicht wie der Typische BB Fleischberg aus sonder eher wie ein sehr gut trainierter Boxer, hab mich auch schon öfter mit ihm unterhalten und bin bisher nicht davon ausgegangen das er was nimmt.
Ich hab heute mal Whey mit Wasser getrunken (Cremige Schokolade).
Find ich nicht so prickelnd. Also auch nicht direkt eklig, aber gerne trink ichs auch nicht
Hat irgendwie son Nachgeschmack... werde ich wohl weiter mit Milch trinken.