Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich mach auch Kreuzheben, LH-Rudern und Military Press im Rack. Wo auch sonst?
Kommt mir bekannt vor, zusätzlich gibt es bei uns noch eine Hexbar, welche ich zum KH verwende und welche so gut wie immer frei ist . Die Masse der Leute ist imo auch sehr schlimm wobei es jetzt von Monat zu Monat wieder weniger wird und in der Regel von April bis September eigentlich kaum mehr was los ist.Ein mal LH mit Schrägbank, ein mal LH mit Flachbank ein mal LH mit Rack und ein mal natürlich noch so eine Multipresse wie oben gepostet.
Also gibts 3 LH zum mopsen
Das Problem sind wie erwähnt einfach die Masse an Leuten, die da mittlerweile rumturnen.
Kommt mir bekannt vor, zusätzlich gibt es bei uns noch eine Hexbar, welche ich zum KH verwende und welche so gut wie immer frei ist . Die Masse der Leute ist imo auch sehr schlimm wobei es jetzt von Monat zu Monat wieder weniger wird und in der Regel von April bis September eigentlich kaum mehr was los ist.
Spricht irgendwas gegen, sich morgen zu Hause einen Eiweißshake zu bereiten um diesen dann erst Stunden später auf der Arbeit zu trinken ?
interessanter selbstversuch: Kraft und Ausdauer - ein Selbstversuch (II)
Spricht irgendwas gegen, sich morgen zu Hause einen Eiweißshake zu bereiten um diesen dann erst Stunden später auf der Arbeit zu trinken ?
laut fddb nehme ich am Tag min 10mg Eisen zu mir, empfohlen sind ja eigentlich 15-20. Liege ich da richtig?
Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Sachen gegen Eisenmangel? Ich fühle mich in letzter Zeit recht Schlaf und schlafe auch überdurchschnittlich viel, laut fddb nehme ich am Tag min 10mg Eisen zu mir, empfohlen sind ja eigentlich 15-20. Liege ich da richtig?
Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Sachen gegen Eisenmangel? Ich fühle mich in letzter Zeit recht Schlaf und schlafe auch überdurchschnittlich viel, laut fddb nehme ich am Tag min 10mg Eisen zu mir, empfohlen sind ja eigentlich 15-20. Liege ich da richtig?
Kann mir jemand in ein bis zwei Sätzen sagen, was diese Whey Shakes sind?
Ersetzen die bei euch das Nachtessen? Oder einfach kcal für den Aufbau?