Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss selbst was an meiner Ernährung ändern, so kanns nicht weitergehen. 68kg auf 1.78m verteilt, ein kleines Bäuchlein beim sitzen gibts da schon
Was machst du auch auf Münzmallorca, Lumpy?
Geht hier noch jemand ins Solarium und erfüllt damit ein weiteres Bodybuilder-Vorurteil?
Was willst du da ändern? Fnde dein Gewicht in Relation zu deiner Größe sehr wenig. --> Richtung Untergewicht.
Normal essen und weiterhin 2-3/Woche ins Studio und der Rest regelt sich von alleine.
Untergewichtig bin ich sicher nicht, wenn ich mein Bauch anschaue
Einfach so eine Art Haferflocken Müssli, oder was muss man da beachten? Denke Nesquick (?) gehört da nicht rein
Einfach so eine Art Haferflocken Müssli, oder was muss man da beachten? Denke Nesquick (?) gehört da nicht rein
Noi, noch nie gewesen.Was machst du auch auf Münzmallorca, Lumpy?
Geht hier noch jemand ins Solarium und erfüllt damit ein weiteres Bodybuilder-Vorurteil?
Was ist zuwenig? Kommt halt immer drauf an was einer erreichen will und wie.Darüber müssen sich denk ich viele erst mal selbst klar werden.Was mir hier immer wieder auffällt: Es sind doch einige unterwegs, die jetzt schon zu wenig wiegen und dann noch weiter abnehmen wollen... whyyy?
Kann mir jemand in ein bis zwei Sätzen sagen, was diese Whey Shakes sind?
Ersetzen die bei euch das Nachtessen? Oder einfach kcal für den Aufbau?
fuck, heute bissl zu viel gegessen...
Stoffelwechsel anregen?
Morgens direkt nach dem Aufstehen Apfelessig mit Wasser trinken und ordentlich frühstücken. Zu jeder Mahlzeit Gemüse und Obst kombinieren, die Grapefruit gilt hier als effektives Wunderwerkzeug. Sonst bei Kohllenhydraten gilt je dunkler desto besser -> Vollkorn, Naturreis. Ausreichend schlafen und öfters mal bei einer Tasse Grünen Tee entspannen.
wäre sinniger, die kcal wochenweise um ca 300 zu erhöhen bis zur gewünschtem wert
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Sonst bei Kohllenhydraten gilt je dunkler desto besser -> Vollkorn, Naturreis.