Ja, das ist mir auch klar
Ich wollte damit ja auch nur verdeutlichen, dass bei nem Defizit und Diät auch automatisch Muskeln und nicht nur Fett abgebaut werden... Durch optimale Ernährung und Essen, kann man halt beinflussen, dass mehr Fett als Muskeln weggehn
Aktuell futter ich an Sporttagen 2300-2500kcl - An Restdays ~2100kcl.. Also ausreichend für mein Empfinden... Ich will mir mit irgendwelchem Crashscheiss ja auch nicht den Stoffwechsel ruinieren. Wobei der aktuell eh schon im Arsch ist, dadurch, dass meine Schilddrüse mich gerade wieder völlig in den Wahnsinn treibt
(üblen Schub - Hashimoto-Thyreoiditis). Ich tracke seit Beginn der Diät JEDEN TAG auf Gramm genau
Macromäßig bin ich bei 0,7gr Fett / 2gr Protein und den Rest Carbs pro Kg Körpergewicht.
War ne zeitlang 6x die Woche im Gym (3x Kraft / 3x Cardio). Durch meine Schilddrüsenprobleme und Krankheit bin ich aktuell bei 4-5x - Wenn ich wieder fitter bin, wird es sich bei 5 einpendeln (4x Kraft, 1xCardio). Cardio mache ich zusätzlich noch 20-25min nach jeder Krafteinheit zum "auslaufen".