Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kraftwerte sind nicht der kracher für die größe und gewicht. vor allem nach 6 monaten wieder im trainining ist das ziemlich mager. ich persönlich hätte an deiner stelle erstmal einen 2er split gemacht. ich hab nachdem ich wieder so richtig mit training angefangen habe erstmal ein jahr einen 2er gemacht und bin dann auf einen 3er umgestiegen.
warum machst du flachbank und schrägbank mit kh? ich würde eher schräg mit kh und flach mit der lh machen.
kraftwerte sind nicht der kracher für die größe und gewicht. vor allem nach 6 monaten wieder im trainining ist das ziemlich mager. ich persönlich hätte an deiner stelle erstmal einen 2er split gemacht. ich hab nachdem ich wieder so richtig mit training angefangen habe erstmal ein jahr einen 2er gemacht und bin dann auf einen 3er umgestiegen.
warum machst du flachbank und schrägbank mit kh? ich würde eher schräg mit kh und flach mit der lh machen.
To so ist das, tierische Produkte in Maßen wären noch ok, wenn sie nicht vollgestopft wären mit tollen Stoffen, wie Antibiotika, Pestiziden, Wachstumshormonen, Eiter, Blut, Krebsgeschwüren, Impfstoffen, Drogen usw usw... nur erstens gibt es sowas nicht mehr. Zweitens werden hier exotisch hohe Mengen an tierischen Produkten empfohlen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
2er Split? Für die meisten Hobby-Athleten ist ein GK vollkommen ausreichend, er kann so die Proteinsynthese optimal nutzen und außerdem wird der die Intensität die er beim 2er Split haben sollte nicht erreichen. Sprich: Du kannst deinen Muskel nicht so auslasten das du die X Tage bis zur nächsten Belastung brauchst um zu regenerieren - sprich du verschwendest Zeit.
Leider gibt es keine Studien, die genau sagen, welche Eiweßmenge man pro Tag benötigt. Und so etwas wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben.
Beim kb und kh hat er die stangen sicher nicht mitgerechnet, also wären das noch einmal ca 20 kg drauf.
Finde die werte eigentlich ganz ok
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
die meisten fahrten mit 2 g pro kg am tag ganz gut, von daher kann man das so stehen lassen.
bei mir sind jetzt nach sechs Wochen elf Kilo runter (102kg -> 91kg)
trainiere 3 mal pro Woche einen GK-Plan mit KB, KH, BD, Dips und KZ. Zusätzlich bau ich dann noch je nach Lust und Kraft mal Curls, KH-Rudern oder Liegestütze ein. Bin mit dem Fortschritt sehr zufrieden, allerdings brauch ich langsam mehr Gewichte (max. 2 x 15kg)
Die 2g sind ein Richtwert. Den Rest muss jeder selbst ermitteln.
ich weiß ja nicht wie du trainierst, aber wie kommst du auf die generelle aussage, daß ein hobby athlet den muskel nicht genug auslasten kann, daß ein z.b. 2er split sinn machen. also würdest du jemand der dementsprechend trainiert und sich ernährt auch nach z.b. 5 jahren zu einen gk plan raten und er muss auch nie was anderes machen?
Genau das! Auch ein Sportler der 5 Jahre lang trainiert muss nicht zwangsläufig splitten. Und das hängt nicht davon ab "wie ich trainiere"(da kann ich dir versichern das ich das sehr effektiv tue ).
- - - Updated - - -
die meisten fahrten mit 2 g pro kg am tag ganz gut, von daher kann man das so stehen lassen.
Stimmt.
- - - Updated - - -
ok...das sollten wir noch klären, ob mit oder ohne stange.
trainiere 3 mal pro Woche einen GK-Plan mit KB, KH, BD, Dips und KZ. Zusätzlich bau ich dann noch je nach Lust und Kraft mal Curls, KH-Rudern oder Liegestütze ein. Bin mit dem Fortschritt sehr zufrieden, allerdings brauch ich langsam mehr Gewichte (max. 2 x 15kg)
Achso und dann hätte ich gerne mal eine Begründung von dir wieso man splitten sollte
Hat jemand die 2.5 Kilo-Dinger von Body Nutrition ?
Da ist ein Plastik-Messlöffel drin.
Weiß jemand, wieviel Gramm der "voll" beinhaltet ?
Die ganzen Beschreibungen auf der Dose selber sagen nichts dazu.
Dieser Artikel
http://www.amazon.de/Optimum-Nutrit...24002&sr=8-1&keywords=optimum+nutrition+mocca
danke
@Roach13 - Wer sind denn viele? Die , die nach Jahren Training immer noch nicht ihre Ziele von vor X Jahren erreicht haben? Es gibt ja große und kleine Muskelgruppen die werden in der Woche mit einem bestimmten Volumen trainiert. Und dort gibt es führende Personen die von bestimmten Wdh. ausgehen und da gilt es dann halt die Schnittmenge zu nehmen und sich daran zu orientieren.
bemühe google, da findest du genug drüber. wie gesagt, wenn gk für dich die offenbarung ist, dann ist das doch ok. ich für meinen teil komme mit einem split sehr gut zurecht. mehr kann und muss ich dazu glaub nicht sagen.
@meister. - Für die Hypertrophie reichen 6-8 Wdh. dies wird durch Studien belegt und gilt als bewiesen.